4.0 von 5 Sternen Hoher Spaßfaktor
Meine beiden Kids 7 und 10 Jahre alt sind begeistert, funktioniert einfach einwandfrei. Leicht anzuschließen
Am 6. Februar 2009 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen kurzfristig lustig - langfristiger Ladenhüter
Soviel gibts zu dem Spiel nicht zu sagen.
Das Spiel war für meine Tochter, 14 Jahre, die es sich zu Weihnachten gewünscht hatte.
Veröffentlicht am 11. Februar 2009 von K. Meyer

2.0 von 5 Sternen kurzfristig lustig - langfristiger Ladenhüter, 11. Februar 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: EyeToy: Play - Astro Zoo inkl. Kamera [Platinum] (Videospiel)
Soviel gibts zu dem Spiel nicht zu sagen.
Jetzt sind gut 2 Monate vergangen. Das Spiel wurde mit großem Spaß 2 Mal gespielt. Ein Mal noch zu Weihnachten, ein Mal 3 Tage danach. Unsere Wohnzimmerlampe hat das erste Spiel nicht überlebt. Seitdem steht das Spiel rum, und wird, so wie es aussieht nie wieder gespielt werden.
Die Grafik ist schlecht, das Spiel ist nicht sehr abwechslungsreich.
Das gilt vermutlich für alle Eye-Toy-Spiele. Es wird halt nur "gegrabbelt". Das wird jedem Menschen, der lesen, schreiben und bis drei zählen kann zu schnell langweilig.
Ab und an kommt die Kammara bei Singstar-Partys zu Einsatz.

4.0 von 5 Sternen Hoher Spaßfaktor, 6. Februar 2009
Kinder-Rezension
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen

EyeToy: Play - Astro Zoo inkl. Kamera [Platinum]
EyeToy: Play - Astro Zoo inkl. Kamera [Platinum] von Sony Computer Entertainment (PlayStation2)