am 6. Dezember 2009
Leider, leider muss ich sagen, dass ich nicht sehr zufrieden mit der Kanne bin. Das liegt ganz einfach an der wirklich mangelhaften Qualität. Wenn die Kanne nur als Deko gedacht ist, dann ist sie sehr schön. Wenn man aber vor hat, sie auch zu benutzen, muss man schnell fest stellen, dass der "Lack schnell ab ist". Das ist sehr Schade, weil ich aufgrund der Marke eine gewisse Qualität voraus gesetzt habe.
Für die wirkliche Balkon- oder Gartenarbeit würde ich sie nicht empfehlen.
am 2. Februar 2011
Habe mir die Gießkanne bestellt,weil ich das Design der "fröhlichen Tupfen" wirklich gerne mag! Leider mußte ich feststellen das die kanne ziemlich tropft,mit und ohne den Gießaufsatz!
Das finde ich bei dem Preis nicht angebracht und ziemlich nervig...
am 7. Juni 2014
Ich hatte wohl Glück, diese Kanne ist hübsch und handlich, schon einige Wochen in Betrieb und alles ist bestens.
Kein tropfen, keine undichten Stellen, leicht und gut verarbeitet. Das abschraubbare Sieb ist mit einer Gummidichtung versehen und verhindert das es tropft !
Von mir 5*****
am 11. Juli 2015
Wurde als Last-Minute-Geschenk superschnell geliefert, erfüllte alle Erwartungen. Meine Tochter war der Meinung, es gäbe nur langweilige oder hässliche große Gießkannen..."Die Spiegelburg" hat sie vom Gegenteil überzeugen können!
am 3. November 2012
Die Giesskanne hat mir schon oft Freude bereitet. Fröhlich steht sie immer bereit für den Einsatz. Die Füllmenge ist für einen kleinen Balkon gerade richtig. Und wer Punkte mag ist sowieso zufrieden damit.
am 16. Oktober 2014
Der Preis ist zwar "stolz", aber prima Aussehen. Für 4-jähriges Mädchen auch gefüllt komplett beherrschbar. Für kleinere Kinder müsste eine etwas kleinere Kanne verfügbar sein.
am 28. Juni 2014
Sehr schöne und wirklich gut verarbeitete Gießkanne. Gut gefallen hat uns das die Tülle geschraubt ist und derTragehenkel beweglich ist, was das befüllen sehr vereinfacht.
am 13. Juni 2014
...leider ist sie nicht heile angekommen. Der vordere Teil, da wo der Ausguß sitzt ist leicht eingedellt und der Lack schon angeknackst. Ansonsten eine super süße Kanne.
am 4. September 2014
kann das Produkt nur empfehle. praktisch und gut. Produkt ist wie beschrieben. service war perfekt. bin zufrieden auch mit dem verkäuferservice.
am 27. Mai 2014
handlich für Menschen, die nicht viel tragen können aber trotzdem im Garten gießen müssen. Kann ich mir auch gut als Geschenk vorstellen