5.0 von 5 Sternen Tolle Gießkanne
Sehr schöne und wirklich gut verarbeitete Gießkanne. Gut gefallen hat uns das die Tülle geschraubt ist und derTragehenkel beweglich ist, was das befüllen sehr vereinfacht.
Vor 3 Monaten von Ralf Jentzsch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gießkanne von Spieleburg
Veröffentlicht am 6. Dezember 2009 von A. Fricke

3.0 von 5 Sternen Gießkanne von Spieleburg, 6. Dezember 2009
A. Fricke (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 10038 - Die Spiegelburg - Spiegelburg Garden: Gießkanne Fröhliche Tupfen (Spielzeug)
Leider, leider muss ich sagen, dass ich nicht sehr zufrieden mit der Kanne bin. Das liegt ganz einfach an der wirklich mangelhaften Qualität. Wenn die Kanne nur als Deko gedacht ist, dann ist sie sehr schön. Wenn man aber vor hat, sie auch zu benutzen, muss man schnell fest stellen, dass der "Lack schnell ab ist". Das ist sehr Schade, weil ich aufgrund der Marke eine gewisse Qualität voraus gesetzt habe.
Für die wirkliche Balkon- oder Gartenarbeit würde ich sie nicht empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Tropft!, 2. Februar 2011
Habe mir die Gießkanne bestellt,weil ich das Design der "fröhlichen Tupfen" wirklich gerne mag! Leider mußte ich feststellen das die kanne ziemlich tropft,mit und ohne den Gießaufsatz!
Das finde ich bei dem Preis nicht angebracht und ziemlich nervig...

5.0 von 5 Sternen Tolle Gießkanne, 28. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen wunderschöne Gießkanne, aber..., 13. Juni 2014
...leider ist sie nicht heile angekommen. Der vordere Teil, da wo der Ausguß sitzt ist leicht eingedellt und der Lack schon angeknackst. Ansonsten eine super süße Kanne.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, schön und nützlich, 7. Juni 2014
Ich hatte wohl Glück, diese Kanne ist hübsch und handlich, schon einige Wochen in Betrieb und alles ist bestens.
Kein tropfen, keine undichten Stellen, leicht und gut verarbeitet. Das abschraubbare Sieb ist mit einer Gummidichtung versehen und verhindert das es tropft !
Von mir 5*****

4.0 von 5 Sternen nettes Design,, 27. Mai 2014
handlich für Menschen, die nicht viel tragen können aber trotzdem im Garten gießen müssen. Kann ich mir auch gut als Geschenk vorstellen

5.0 von 5 Sternen Wenn's meiner Frau gefällt ;), 20. Mai 2014
Sie findet die Kanne goldig und ist immer ganz enttäuscht wenn die Erde noch zu feucht zum gießen ist … ;) kurz sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Suesses Teil., 11. Januar 2014
Fuer das kleine giessgeschaeft auf der Terrasse oder auf dem Balkon hervorragend. Und fuer die Nachbarn ein hingucker, macht Spaß.

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 6. Juni 2013
Diese Gießkanne hat wie ich finde ein sehr schönes Design und macht sich gut auf dem Balkon. Qualität geht auch in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Farbtupfer für graue Tage, 3. November 2012
Die Giesskanne hat mir schon oft Freude bereitet. Fröhlich steht sie immer bereit für den Einsatz. Die Füllmenge ist für einen kleinen Balkon gerade richtig. Und wer Punkte mag ist sowieso zufrieden damit.

10038 - Die Spiegelburg - Spiegelburg Garden: Gießkanne Fröhliche Tupfen