wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 25. November 2009
Hallo!

Tja, nun halte ich die schnell bei Amazon, sonst nirgendwo, gefundene Fernbedienung in der Hand. Meine Großeltern schauen mit einen älteren Fernseher von Thomson viel fern. Deshalb hat die alte Fernbedienung auch ihren Geist aufgegeben. Batterie in die neue Bedienung rein und sie funktioniert tadellos. Meine Großeltern freuten sich und sind wieder ruhig! Danke Amazon ;o)!
am 26. Juli 2009
Die Bediehnung funktioniert einmandfrei und ich war froh für meinen alten TV eine Fernsehbedienung noch zu bekommen
am 20. Dezember 2011
Ich habe mir diese Fernbedienung gekauft für meine defekte Orginal Fernbedienung. Ja was will man sagen. Batterien rein und ging sofort alles, alle Funktionen sind enthalten und paar Tasten mehr. Wie Play,Fwd,Rew,STB die bei mir keine Funktion haben. Super Fernbedienung würde sie Jederzeit wieder kaufen sollte meine durch selbstverschulden kaputt gehen, wie es bei meiner orginal Fernb. passiert ist nach vielen Jahren. Einige stürze hat diese hier schon überstanden :)

Achja weil ich hier schreibe für meine Orginal Fernbedienung, hatte halt vorher das Modell RCT100 die Schwarz ist. Diese hier ist soweit ich das erkennen kann genauso Orginal, bin mir da sogar sehr Sicher. Steht ja auch Thomson drauf und fühlt sich genauso an wie die Alte RCT 100. Habe mir diese hier gekauft weil in einer Rezension in der RCT 100 Fernbedienung steht das es nicht die Orginal Fernbedienung wäre auch wenn sie so aussieht, und dass diese fürchterlich nach Kunststoff und geätzter Plattine stinken würde. Also dieses Modell stinkt nach gar nichts.

Super Produkt, der Empfang (also das Wechsel des Senders) funktioniert einwandfrei man braucht nicht mal direkt darauf zielen, Batterien halten auch ewig darin.
am 9. März 2012
Wir gehören zu den Leuten die Dinge erst dann entsorgen, wenn sie kaputt sind. So haben wir auch immer noch einen "alten" Röhrenfernseher von Thomson hier stehen, der seine Aufgab noch hervorragend erfüllt.
Aber die dazugehörige Fernbedienung hat uns in den letzten Monaten echt Nerven gekostet! Zum Schluss konnte man nur noch über Umwege an das gewünschte Programm kommen, weil viele Tasten so "weich" waren, dass nichts mehr passierte, wenn man sie betätigte.
Nach einem besonders nervigen Fernseh-Abend forschte ich bei Amazon nach einer Alternative und konnte es kaum glauben: Die Original-Fernbedienung war für unter 10€ noch zu haben! Da konnte man eigentlich nichts verkehrt machen. Also bestellt und innerhalb von 3 Tagen war sie da. Batterien rein - und schon gings los.
Funktioniert genau so wie die alte Fernbedienung am Anfang. Ist allerdings grau und nicht schwarz - aber das beeinträchtigt die Funktion ja nicht.

Also: Bevor Sie sich von ihrer alten Fernbedienung so terrorisieren lassen wie wir, investieren Sie 10 € und lehnen Sie sich wieder bequem in Ihrem Fernsehsessel zurück! Klare Kaufempfehlung!
am 27. April 2012
Wir waren zuerst unsicher, ob diese Fernbedienung auch passen wird, da sie nicht baugleich mit unserer alten Fernbedienung ist.
Aber kein Problem. Die Fernbedienung funktioniert. Wir haben einen Thomson 28DN40E. Die Lieferzeit war super (1 Tag). Preis-Leistung passt (Vor allem wenn man ansonsten einen neuen Fernseher kaufen müsste). Wir sind vollkommen zufrieden.
am 27. November 2015
Die Bedienung liegt gut in der Hand und funktioniert immer noch obwohl sie schon öfter auf den Boden gefallen ist.
Für Menschen mit einem Thomson eine klare Empfehlung, da gute Qualität und keine Programmierung mehr nötig.
Von einer anderen Marke, welche ein par Eure weniger kostet rate ich eher ab.
am 2. März 2011
Ich habe 2-3 tage fürden versand gerechnet,hat aber doch etwas länger gedauert,nun das gerät funktuoniert fehlerfrei,und freue ich mich für ein neue fernbedinung,auch preiswert.Danke,Gerne wieder was anderes kaufen..
am 12. April 2013
prima Ersatz
alle für den TV nötigen Funktionen (und mehr) vorhanden und leicht bedienbar. Riecht Anfangs unangenehm (nach Chemie), was nach einigen Wochen dann verflogen ist.
am 5. Dezember 2012
Was soll man dazu noch groß sagen? Alte kaputt / Neue hier gekauft. Ich habe jetzt keine Erwartungen an die Fernbedienung gehabt, außer das sie geht :D
am 23. September 2011
Erwartungen erfüllt! Jetzt kann ich die alte völlig kaputte Fernbedienung entsorgen, und mir stehen auch alle Funktionen wieder zur Verfügung. Danke

1 beantwortete Frage anzeigen