5.0 von 5 Sternen TOP
Vor 16 Monaten von Barth Ingo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Installationsmaterial
Ich habe das System doppelt in der Waschküche installiert und es funktioniert einwandfrei. Auch das Nachjustieren der Leinen gelingt mühelos.
Vor 11 Tagen von Thoschu43 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen TOP, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Brabantia 385766 Herausziehbare Wäscheleine ausziehbar bis maximal 4.40 m, entspricht 22 m Leinenlänge, edelstahl (Haushaltswaren)
Also was besserers habe bisher noch nicht gehabt. Montage ist easy!! Das die Leinen etwas durchhängen wenn man die Wäsche aufhängt ist normal!!! Oder hat jemand schon steife Leinen gesehen, abgesehen davon das das technisch und physikalisch nicht umsetztbar ist??!! Ich/ Wir sind total zufrieden mit der Wäscheleine. Würden sie jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Ausziehbare Wäscheleine, 22. September 2012
Wir finden die Wäschleine sehr praktisch, da wir vorher nur nomale Wäscheständer hatten und bei großer Wäsche leider drinbleiben mussten, weil der Balkon voll war. Sie funktioniert auch wirklich super. Leider ist genau eine Blende aus Edelstahl und der Rest der Vorrichtung aus Kunststoff. Wir dachten dass das ganze Gehäuse aus Edelstahl ist und dann vielleicht länger hält. Die Beschreibung ist wohl etwas irreführend. So hätten wir uns auch gleich für das günstigere Modell entscheiden können. Deshalb nur vier Punkte. Aber nun haben wir's eben so und hoffen das es recht lange hält.

4.0 von 5 Sternen sehr nützlich!, 7. Oktober 2013
man kann alles aufhängen, das Seil ist sehr stabil,
beim Einzug wird es ungleichmässig eingezogen, darum nur 4 sterne,
ansonsten kann ich es Weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Platzsparer!, 4. August 2014
Diese Wäscheleine ist wie für meinen Balkon geschaffen. Die ausziehbare Länge von 4,40 ist sehr gut. Leider muß ich sagen, dass
zwei der fünf Schnüre etwas durchhängen. Ich habe schon alles probiert, sie nachzuspannen, aber das "kleine" Problem läßt sich nicht ganz aus der Welt schaffen. Alles in allem betrachtet, bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt. Wird die Leine nicht benötigt, so ist sie schnell aufgerollt und mein Balkon wird durch sie in keinster Weise mehr eingeschränkt.

5.0 von 5 Sternen ausziehbare Wäscheleine, 3. Dezember 2013
leichte Montage (abhängig vom Wandputz auf ausreichende Schraubenlänge achten), gute Funktion und günstiger Preis!
So soll es sein; Besten Dank!

4.0 von 5 Sternen Brabantia 385766, 31. Dezember 2011
Bin im großen und ganzen zufrieden,Seil hängt leicht durch,
aber würde sagen dass kann man inkauf nehmen.
Man kann es weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 1. November 2011
H. Bernd (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
"Bestellt, geliefert und montiert ohne Probleme. Dann direkt drei Maschinen Wäsche drauf gehängt ohne dass sich irgendwelche Schwächen gezeigt haben. Volle Empfehlung!!!"

5.0 von 5 Sternen Praktische Wäscheleine, 1. Juni 2014
Spart Platz ,die Leinen werden nicht schmutzig und bisher hält sie auch schwere Wäsche aus.
Einzig bei dem aufrollen muss man acht geben da sich sonst die Leinen nicht gleichmäßig aufrollen

3.0 von 5 Sternen Installationsmaterial, 16. Januar 2015
Aber: Das fipsige Installationsmaterial kann man nur in die Tonne treten! Eine Wand hier ist gegossener Beton, die andere massiver Kalksandstein. Leinen - Spannweite ca. 360 cm. Das mitgelieferte Befestigungsmaterial gab nach der ersten Benutzung den Geist auf, sprich: löste sich aus den mitgelieferten Dübeln. Habe alles auf 8mm - Basis mit längeren Schrauben neu installiert und die lächerlichen Häkchen für den Konterriegel gegen riegelübergreifende Wäscheleinenhaken ausgetauscht (100 x 5,6). Jetzt geht alles einwandfrei

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, 9. Februar 2014
Eine flexsible Regelungsmöglichkeit bis 4,40 m.

Einfach, übersichtlich und sauber, entspricht voll den Vorstellungen.
Wenn das Produkt jetzt noch in der Praxix das hält was es verspricht, dann wird noch ein "weiteres" folgen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›