5.0 von 5 Sternen Ein erstklassiger Schuh
Veröffentlicht am 29. August 2010 von Izzy

3.0 von 5 Sternen Hält leider nicht, was er verspricht...
Meine Rezension kommt spät- ich habe mir diesen Schuh vor etwa 11/2 Jahren bei Amazon bestellt, nachdem
meine Camel-Bootsschuhe nach fast 15 Jahren Dauernutzung ihren Geist aufgegeben hatten.
Jetzt, nach ca. 18 Monaten, stelle ich fest, dass der anfangs sehr bequeme Schuh stark an Form verliert,
wenn man nicht ständig Schuhspanner verwendet. Auch...
Veröffentlicht am 20. Mai 2012 von bavaria 820

5.0 von 5 Sternen Ein erstklassiger Schuh, 29. August 2010
Der Schuh ist einfach erstklassig und noch schöner als auf dem Bild. Die Nähte sind gut verarbeitet und man hat beim ersten Tragen schon ein bequemes Gefühl, ohne dass die "normalen" Problemstellen wie bespielsweise die Ferse drücken. Bei guter Pflege ist der Schuh Wind und Wasserfest, jedoch sollte man beachten, dass er nunmal Pflege braucht. Ich würde empfehlen ihn vor gebrauch mit einfacher Vaseline einzufetten und ihn anschließend zu polieren, dann bleibt die Eleganz des Schuhs lange erhalten;)
Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 1. Januar 2012
Ich musste nicht mehr lange überlegen um den Schuh zu kaufen! letzte Woche kam er dann endlich und ich war begeistert von der Qualität und der Passform des Schuhs! Der gehört einfach zu der Grundausstattung! Ich trage normal Größe 39 und habe auch 39 bestellt, was super gepasst hat! Ich trage diese Schuhe seitdem fast täglich, auch empfehlenswert, da man sie gut einlaufen sollte was aber nicht heist dass sie drücken, im Gegenteil sie sind sehr bequem! Sehr weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Eim Traum von einem Schuh, 14. Februar 2011
Es gibt keine Alternative zu diesem Klassiker! Ich habe mehrere Jahre nach einem vergleichbaren (und günstigerem) Modell gesucht, jedoch ohne Erfolg. der Preis ist für ein Segelschuh sicher nicht günstig, aber der Timberland ist jeden Cent wert.
Tolle Verarbeitung und mega Tragekomfort ab dem ersten Tragen. Die Passgröße entspricht genau meiner durchschnittlichen Schuhgröße (trage i.d.R. 38).

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 3. Februar 2011
L. Benning (Bielefeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe meine ersten Timberland heute morgen per Post bekommen und bin absolut begeistert.
Sie passen perfekt, müssen allerdings auch etwas eingelaufen werden, aber das ist bei dem Leder auch verständlich.

Ich kann sie jedem nur empfehlen. Zur Größe : ich habe in allen Schuhen immer Größe 40, ebenso in diesen.

5.0 von 5 Sternen Es gibt keinen besseren Segelschu, 29. Januar 2014
Es kann nur einen geben: Zwar ist der Preis für diesen Segelschuh sicher nicht günstig, aber der Timberland ist jeden Euro wert. Sehr gute Verarbeitung und guter Tragekomfort. Und er hält und hält und hält ...

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 10. Februar 2011
Hab schon voller Sehnsucht darauf gewartet, dass der Postbote an der Tür klingelt. Jetzt sind sie da!!
Ich kann mich nur anschließen. Der Schuh ist qualitativ sehr hochwertig, hat sehr weiches Leder und das Beste ist - man kann ihn sowohl zu Hose als auch zu Rock tragen.
Leider ist der Schuh noch etwas eng. Aber das liegt mit Sicherheit daran, dass er noch nicht eingelaufen ist.
Zur Größe: Ich trage Schuhgröße 39. Von der Länge ist er absolut in Ordnung, von der Weite her könnte er vorne etwas weiter sein. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich keine schmalen Füße habe. Mit der Zeit wird er sich aber einlaufen.
Der Preis ist absolut in Ordnung, da kann darf man nicht lang überlegen. Gute Lederschuhe kosten zwar ihr Geld, aber man hat wesentlich länger etwas davon.

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 12. Februar 2014
Alles super, war innerhalb von zwei Tagen da. Habe die Schuhe schon seit Jahren und kaufe sie immer wieder gerne weil sie einfach bequem sind.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Timberland Heritage FTW_Noreen 3 Eye Handsewn 51304 Damen Mokassins (Textilien)
Ich liebe sie......sie passen perfekt.....allerdings hatte ich schon 2 mal welche zurück geschickt, irgendwie fallen die immer wieder unterschiedlich aus....aber diesmal war es perfekt!! Einfach ein "must have" !! Der Klassiker... :-)

5.0 von 5 Sternen Definitiv einer meiner Lieblingsschuhen!, 13. Januar 2014
Sie sitzen perfekt, passen sich den Füßen an! Sehen einfach klasse aus! Definitiv den Preis wert! Klasse Schuhe ♡
Dir werden sicher oft getragen werden :)

5.0 von 5 Sternen genauso wie auf dem Bild, 11. Januar 2014
die Größe passt auch genau. Material und Verarbeitung sind gut. Farbe ist auch genau wie abgebildet. Würde ich wieder kaufen...