wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 39.5 EUFarbe: Braun (Brown)Ändern

am 1. Januar 2012
Ich musste nicht mehr lange überlegen um den Schuh zu kaufen! letzte Woche kam er dann endlich und ich war begeistert von der Qualität und der Passform des Schuhs! Der gehört einfach zu der Grundausstattung! Ich trage normal Größe 39 und habe auch 39 bestellt, was super gepasst hat! Ich trage diese Schuhe seitdem fast täglich, auch empfehlenswert, da man sie gut einlaufen sollte was aber nicht heist dass sie drücken, im Gegenteil sie sind sehr bequem! Sehr weiter zu empfehlen!
am 14. Januar 2014
Ich liebe sie......sie passen perfekt.....allerdings hatte ich schon 2 mal welche zurück geschickt, irgendwie fallen die immer wieder unterschiedlich aus....aber diesmal war es perfekt!! Einfach ein "must have" !! Der Klassiker... :-)
am 27. September 2013
Super, super, super, lässiger Stil, perfekter Schuh im Herbst, als auch Winter.
Kein Schwitzen, kein Drücken, man sollte den Schuh nicht zu groß nehmen,
da er sich mit der Zeit einwenig ausdehnt, sonst ist er perfekt.
Dieser Schuh ist empfehlenswert.
am 12. Oktober 2013
Sehr gut verarbeiteter Schuh, der das Geld wert ist. Er ist sehr bequem, sitzt aber trotzdem fest am Fuß. Topp
am 25. Februar 2011
Hallo, der Timberland Mokassin ist ein Klassiker, den man haben muss. Ich habe den Schuh schon seit Jahren mit grober und glatter Sohle. Bin positiv überrascht, dass es den Schuh bei Amazon günstiger gibt. Reduzierungen sind bei diesem Schuh sehr selten.
Meiner Erfahrung nach fällt der Schuh in der Größe normal aus.
Viele Grüße
Jule
am 26. Mai 2015
Ich habe die Schuhe in der Größe bestellt, die ich normalerweise trage und sie waren zu klein, unbequem, zu eng. Der Umtausch verlief problemlos und die ganze Nummer größer sah erst auch wieder viel zu klein aus, aber nach einem Tag tragen muss ich sagen, paßt, wackelt und hat Luft.
Sie geben ein gutes Tragegefühl, es läuft sich sehr gut, keine Blasen oder Reibungen. Die Sohle innen ist zweigeteilt, das stört etwas, wieso es da nicht einen ganze Sohle gibt, weiß ich nicht. Ich habe mir einen dünne Sohle eingelegt, so dass mich die Naht nicht mehr stört...
Mal sehen, ob in vier Wochen auch noch alles gut ist, momentan bin ich sehr zufrieden...
am 13. November 2011
Ich hatte die Timberland Schuhe schon als 2-Eye-Variante mit glatter Sohle und wollte mir meine Lieblingsschuhe auch endlich als "Winteredition" holen. Auch diese sind gewohnt gut verarbeitet und nach einigem Eintragen sehr bequem.
Allerdings habe ich auch diese Schuhe eine halbe Nummer kleiner bestellt, da sie nach meinem Empfinden einen Tick größer ausfallen und ich auch einen nicht so breiten Fuß habe. Sehr gut finde ich auch, dass man die Schuhe in der Breite durch die Schnürsenkel etwas regulieren kann.
Durch die dicke Profilsohle bleiben die Füße auch bei kaltem Herbstwetter wunderbar warm - absolute Kaufempfehlung!!!
am 11. November 2012
Es ist bereits mein 3.Heritage und mein insgesamt 5.Paar Schuhe von Timberland, und die Qualität ist seit vielen Jahren unverändert top!
Schon beim ersten Tragen fühlt man sich in diesem Schuh wohl. Das Leder ist sehr gut verarbeitet, und es drückt und reibt nirgends. Der Schuh ist super bequem!
Hinzu kommt die Preisersparnis von fast 50,-- € zum Ladenpreis (159,99 € zu 113,15 € = 46,84 €)
Lediglich irritiert hat mich, daß im Schuh nicht!, wie beim Schuh im Laden, die Größe im Leder seitlich vermerkt ist. Aber nach eingehendem Vergleich ist es definitiv ein org. Schuh und kein fake.
am 10. Juni 2015
Hab die Schuhe schon lange im Auge gehabt aber waren mir echt zu teuer - hier hab ich ein Schnäppchen gefunden und wirklich gehofft und gebangt, wie sie aussehen. In der Beschreibung stand nämlich in gutem Zustand - nur anprobiert aber nicht länger getragen. Heute hab ich die Schuhe bekommen und bin restlos begeistert!!! Sie sind noch schöner als auf dem Foto und wirklich kurz nachdem man reingeschlüpft ist schon total bequem ! Bin überglücklich!!! 😍😍😍
am 26. August 2013
Bei der 1. Anprobe denkt man, dass der Schuh nie passen wird!! Aber wenn man ihn erst mal angezogen hat und ein wenig eingelaufen hat, geht es immer besser!! Und das von Mal zu Mal!! Und das heißt bei mir schon was, da ich ultraempfindliche Füße habe! Ich laufe mir in fast allen Schuhen Blasen; selbst in Turnschuhen, wenn ich Pech habe! Fazit: kurze "Einlaufphase" und dann ist er ein herrlich bequemer und schöner Schuh! Empfehlenswert!!

1 beantwortete Frage anzeigen

Entdecken Sie die neue Kollektion. Gratis Versand. Jetzt Kaufen.