holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:3,69 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 7. Juli 2011
Guter einfacher Adapter um PWM Lüfter zu verlängern, die einzelnen Adern sind gut isoliert, Stecker und Buchse
haben die übliche Güte. Der Preis ist auch nicht übertrieben.

5 Stars !
am 11. Oktober 2013
Die Verlängerung macht einen sehr qualitativen Eindruck, da es keine sichtbaren Verarbeitungsfehler oder Mängel gibt. Diese Meinung wurde dann noch durch die Tatsache gestärkt, dass die Kabel sich nicht einfach ausreisen lassen, wenn man mal etwas kräftiger an dem Kabel zieht - wie es ja ggf. beim Ein-/Ausbauen in einen PC schon mal vorkommen kann.
Die Köpfe der Verlängerung sind genau richtig und passen genau.

Bei diesem Preis kann ich die Verlängerung nur empfehlen! Funktioniert einwandfrei und durch die 30 cm Länge sollte man in einem normalen Gehäuse an alle möglichen Stellen kommen.

Kurz gefasst:
+ guter Preis
+ gute Qualität
+ funktioniert
+ ist 30 cm lang

Absolute Kaufempfehlung!
am 26. November 2015
Ziel an meinem Big Tower: Lüftungssystem voll ausbauen. Somit habe ich jetzt acht Lüfter (zwei für die CPU am Alpen Föne) in meinem Big Tower am laufen. Alle sollen natürlich per PWM gesteuert werden. Somit brauchte ich entsprechende Verlängerungen und somit dieses Produkt bestellt.

Alles verkabelt und alle Lüfter laufen jetzt mit der PWM Steuerung. Das Kabel ist in einer guten Qualität. Sollte ich noch mal welche brauchen, bestehe ich mir dieses Produkt gerne wieder.
Der kauf ist zu empfehlen.
am 27. September 2014
Gut und sauber verarbeitetes Verlängerungskabel für 4 polige CPU-/Gehäuselüfter. Die Steckverbindung ist fest und ohne Spiel, aber man bekommt den Stecker auch wieder gut heraus. Diese Verlängerung ist sehr zu empfehlen, wenn man in einem Big-Tower seine Gehäuselüfter mit dem Mainboard verbinden muss.
am 22. September 2015
Nachdem der Lüfter nicht lief, habe ich einen anderen Anschluss versucht - Fehlanzeige, Lüfter ging auch nicht. Am zweiten Anschluss ging es dann ohne diese Verlängerung - Lüfter lief. D.h. Kabel defekt. Eine Rücksendung wird sich bei dem Betrag kaum lohnen.
am 23. März 2015
Das Kabel tut was es soll, ist lang genug für das was man so macht - in der Hinsicht also alles gut. Allerdings währe es echt super, wenn die Kabel irgendwie zusammen gehalten werden würden, denn so hat man vier einzelne Kabel im Gehäuse rumfliegen.
am 20. Mai 2013
Gut verpackt, schnelle und unkomplizierte Lieferung der Kabel. Die Kabel passen perfekt und machen qualitativ einen guten Eindruck. Was soll man noch mehr zu einem solchen Artikel schreiben, als: Ich bin zufrieden!
am 16. September 2013
Passt einwandfrei, funktioniert und ist, so wie ich es haben wollte. Fühlt sich auch qualitativ hochwertig an. Mehr kann ma ja wohl nicht zu einem Kabel sagen, daher fünf Sterne, da ja alles in Ordnung ist
am 12. Dezember 2013
gekauft, bekommen, eingebaut, passt,
was will man mehr
wenn notwendig, kaufe ich nochmal
Da ich einiges bei Amazon bestelle, ist daraus ersichtlich, das ich ein zufriedener Kunde bin.
am 8. September 2013
Musste aus technischen Gründen den CPU-Lüfter etwas verdrehen brauchte deshalb ein längeres Kabel und besorgte mir deshalb dieses Kabel. Steckverbindungen passten alle, keine Probleme.

1 beantwortete Frage anzeigen