am 18. Oktober 2015
Der kauf ist problemmlos gewesen. Nur die stärke( Breite) passte nicht ganz. Habe aber ohne probleme anpassen können.
An sonsten bin mit dem Teil zufrieden. Vor der Bestellung bitte die Masen gut vergleichen
am 6. Dezember 2015
Funktioniert gut und ist sehr robust. Läuft auf 9V und erfüllt seinen Zweck. Kostete damals um die 30 Euro. Kann ich empfehlen.
am 11. August 2014
Gedacht für " ABUS 215360 Winkelschließblech Typ WST R HG SB " und funktioniert super. Beim öffnen und schließen klackte es unerwartet laut, also habe ich etwas sehr dünnen Filz dazwischen geklebt und das klacken war weg.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juni 2014
Austauschgerät für einen in die Jahre (30) gekommenen Türöffner, und nach Anpassungsarbeiten, etwas den Gründköper abschleifen, einwandfrei und zuverlässig. Ich bin zufrieden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. August 2013
r Artikel ABUS 215308 Elektrischer Türöffner Typ ET50 SB hat eine super Qualität und funktioniert bestens und ist nur zu empfehlen. Ein Öffner, der sicherlich fast überall passt.
am 17. Juni 2013
Ein Öffner, der sicherlich fast überall passt. Ich jedenfalls habe einen ersetzt, der 1982 eingebaut wurde und er passt wie der alte!
0Kommentar3 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Januar 2012
Der ABUS 215308 Elektrischer Türöffner Typ ET50 SB funkionirt gut für seinen Preis (EUR 27,98)gut man kann in schnell anbauen.
0Kommentar3 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. September 2011
Der Artikel ABUS 215308 Elektrischer Türöffner Typ ET50 SB hat eine super Qualität und funktioniert bestens und ist nur zu empfehlen.
0Kommentar4 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen

von FSB. Mit Biometrie das eigene Haus schützen. Dezent und sicher.
Powerturn - unser stärkster Antrieb für Gestaltungsfreiheit