5.0 von 5 Sternen Geht auf für das Gartentor
Habe den Türöffner für das Gartentor verwendet - geht problemlos ohne Hightech Isolierung. Installation war kein Problem, obwohl ich ein Laie bind.
Vor 2 Monaten von Konrad veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Türöffner bleibt in „Offen“-Stellung hängen.
Dieser Türöffner wurde bestellt, weil der vorherige (scheinbar Baugleiche) Türöffner denselben Fehler hatte.
Wird bei abgeschlossener Tür der Türöffner betätigt und gleichzeitig von außen gegen die Tür gedrückt, bleibt der Türöffner in „Offen“-Stellung hängen.
Beim...
Vor 1 Tag von Roland Aubel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geht auf für das Gartentor, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ABUS 215322 Elektrischer Türöffner Typ ET60 SB (Werkzeug)

1.0 von 5 Sternen Türöffner bleibt in „Offen“-Stellung hängen., 21. September 2014
Beim Aufschließen der Tür lässt diese sich nicht mehr schließen. Erst nach mechanischem Betätigen des Türöffners geht dieser wieder in „Geschlossen“-Stellung.
Durch den neuen Türöffner hoffte ich diesen Fehler beseitigt zu haben, aber leider ohne Erfolg-
Da ein Türöffner ja eigentlich nur zwei Funktionen hat, sehe ich es als ein Unding, dass nicht einmal diese erfüllt werden.

5.0 von 5 Sternen Elektrischer Türöffner, 25. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Türöffner.
Top Qualität. Öffnet leise.
Leider musste ich dem Türfänger etwas nacharbeiten damit er perfekt zur tür passt.

3.0 von 5 Sternen deutlich zu schwacke Schließfeder, 17. September 2014
Vorab, alles funktioniert wie versprochen, aber die Schließfeder ist so schwach, dass bei leichtem Windruck und mechanischer Entriegelung, die Türe aufspringt. Wer die mechanische Entriegelung nicht benötigt, wird sicher glücklich mit dem Produkt, ich habe es zurückgesendet.
Für Gewerberäume mit Türen ins freie aber unbrauchbar.

5.0 von 5 Sternen Türöffner, 4. März 2012
Das Produkt wurde innerhalb weniger Tage geliefert.
Vepackung war ausreichend und in Ordnung.
Preis ok.
Im örtlichen Baumarkt war der Preis deutlich!!!!!!! höher.
Der Türöffner ist leicht einzubauen.
Funktioniert tadellos.
Kann man weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schnell montiert, angeschlossen und fertig, 21. Oktober 2013
Diese Ausführung hat eine dunkle Seitenfläche, die mir wichtig war. Der Türöffner kam schnell in Originalverpackung an, ließ sich innerhalb weniger Minuten montieren, und funktioniert einwandfrei.

4.0 von 5 Sternen was sonsr, 11. Mai 2012
Abus ist gute Qualität, der Versand und die Verpackung OK, Durch die Kombination mit dem Schliesblech passt es auch fast perfekt. leider hackt der Öffnungsmechanismus etwas, aber das liegt nicht am Türöffner , sondern an der Bohrung am Schliesblech.

ABUS 215322 Elektrischer Türöffner Typ ET60 SB