Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. April 2013
Schöne Tasse mit guter Verarbeitung. Trotz Spülmaschine ist der Aufdruck noch wie neu. Für Fans ein sehr schöner Artikel an dem man lange Freude hat. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
am 22. Februar 2013
Auch diese Tasse habe ich als Weihnachtsgeschenk gekauft für einen Freund.
Na, die Überraschung ist mir auch bei ihm wirklich geglückt, er hat sich ebenfalls sehr darüber gefreut. :-)
am 28. Januar 2010
Diesen Becher bekam mein Mann zu Nikolaus und er ist total begeistert. Die Farben sind toll und der Tee schmeckt aus dem Becher noch 1000Mal besser. ;-)) Über Spülmaschinenreinignung kann ich leider nichts sagen, da wir nichts bereuen wollen...
Aber für nen ACDC Fan ein Muss!