5.0 von 5 Sternen Musik zum Verlieben, 28. April 2008
Opitz Mirko "on Tour" (sachsen- anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Best of Electric Air Project - Lounge Music (Audio CD)
Einfach grosse Klasse diese Musik. Wenn man oder frau mal etwas zum wohlfühlen braucht für sich und die ohren, kauft diese CD und hört sie sich immer wieder an, glaubt es mir. Für mich ist es immer wieder ein genuß
sie zu hören .In einer Zeit wo man immer wieder nur das gleiche auf die Ohren bekommt ist das mal eine richtig,richtig gute Abweckslung.
Ich hoffe, ich bekomme noch mehr davon zuhören. Bis dann

5.0 von 5 Sternen Super Instrumentals, 18. März 2009
P. Harport (Sachsen-Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ist schön, dass es immer noch neue Musik zu entdecken gibt, die mit viel Harmonie, Melodie und Rhythmus eingespielt worden ist. Die Zusammenstellung der Titel finde ich sehr gelungen. Meine Titel-Empfehlung sind u.a. "Waiting by the Sea" und "East Wind". Ich freue mich auf weitere CDs.

5.0 von 5 Sternen Instrumentalmusik / Best of, 10. Mai 2009
Wenn ein Album das Prädikat Best of... trägt erwartet man schon einiges. Hier wird man nicht enttäuscht. Es sind definitiv die besten Stücke (mit entspanntem Charakter) von den Einzelalben (siehe gemafrei-music.de) entnommen worden, und auf diesem Sampler zusammengestellt. Sehr abwechslungsreiches Songmaterial. "Timeless", wie der Name schon sagt, sticht meiner Meinung heraus.

Wer es noch etwas ruhiger möchte, kann sich bei den CDs Entspannungsmusik für Körper und Geist 1 Entspannungsmusik für Körper und Geist 2 und Entspannungsmusik für Körper und Geist 3 umschauen.

5.0 von 5 Sternen für viele Gelegenheiten, 26. Juli 2008
Da ich auch die anderen CDs von EAP habe, die es leider nur beim Hersteller direkt gibt, kann ich sagen, daß es eine wirklich gelungene Auswahl an ruhigen Titeln ist. Passend für viele Gelegenheiten; ob im Auto, abends nebenbei oder auch zum einschlafen. Die Musik hat für mich eine positive Ausstrahlung und erinnert ein bischen an die guten 80er.

5.0 von 5 Sternen Relaxing Pur !, 29. April 2008
Die Beine hochlegen,die Seele baumeln lassen und sich in eine andere Welt beamen,das kann man bei dieser Spitzenmusik! Sehr zu empfehlen für alle die in dieser stressigen Zeit mal eine Auszeit benötigen. Mehr davon!!!

5.0 von 5 Sternen Best of CD - Spitze !!!, 12. Mai 2009
nach langen Arbeitszeiten komme ich nach Hause und entspanne mich bei bester Musik von Herrn Vietze. Weiter so - einfach spitze !!!
Danke

5.0 von 5 Sternen So fühlt sich ein guter Tag an ..., 11. Februar 2009
Die Zusammenstellung der Titel ist absolut hervorragend. Die Originalalben gibts leider nur beim Label unter gemafrei-music.de. Diese Tracks sind tanzbar und dennoch entspannend zugleich. So fühlt sich ein guter Tag an.

4.0 von 5 Sternen Überzeugend, 23. Februar 2013
War vor dem Kauf sehr kritisch, aber nach mehrmaligem Anhören kann ich die Musik für eine musikalische Nachvertonung von Videos nur empfehlen!!

4.0 von 5 Sternen Super Musik, 28. Oktober 2013
Die Musik war zur Vertonung meines Urlaubsfilmes - vier Wochen Rundreise Alaska / Kanada - bestens geeignet. Ich werde mir noch weitere CDs von Electric Air Project zulegen.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Januar 2013
Eine einmalige CD - ich höre sie fast jeden Tag. Auch Gäste/Freunde sind begeistert. Man bekommt ein leichtes Lebensgefühl und gute Laune - sehr zu empfehlen!!!