4.0 von 5 Sternen einwandfreie Funktion
Dank dieser Verbindung konnten wir eine externe Radioantenne problemlos an unseren Radiosystem anschließen. Der Adapter ist zwar von der Verarbeitung etwas winding, aber er funktioniert einwandfrei und genau dafür haben wir ihn ja gebraucht.
Veröffentlicht am 14. April 2012 von Pia Bühnle

3.0 von 5 Sternen Lange lieferzeit
Also der artikel ist so wie beschrieben jedoch dauert die Lieferzeit eindeutig länger als 3 Tage sie dauerte 6 Tage viel zu lange in der zeit musste ich mir leider im Geschäft eins kaufen weil ich zu erst nicht dachte das es kommt aber nach 6 tagen ist es gekommen also hab ich jetzt 2 davon .Tja
Vor 18 Monaten von Fix1992 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen einwandfreie Funktion, 14. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Verbinder Koaxial Buchse auf Koaxial Buchse (2x IEC-Kupplung) Antennenadapter / Koax Adapter Buchse-Buchse (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 9. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der adapter wird genutzt für ein älteres radio, zu einer externen antenne.
beide anschlüsse waren männlich, also den adapter ran und der empfang war deutlich besser.

artikel war so wie beschrieben, kann man ja auch nichts falsch machen..

5.0 von 5 Sternen passende Verbindung, 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einen so günstigen Verbinder habe ich nicht einmal in einem Baumarkt, oder einem Elektronik Fachgeschäft gefunden. Auch nicht, wenn ich das Porto mit einrechne.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 27. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe den Artikel für meine Bang und Olufsen Anlage benötigt. Buchse verbaut und passt..
Würde den Artikel wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos!, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Macht was er soll. In meinem Falls ist das eine DVBT-TV-Antenne zu einer Radioantennen umzufunktionieren. Passt gut und wackelt nicht!

4.0 von 5 Sternen Günstig, einfach, nötig, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen und das teil erfüllt seinen Zweck. ob eine höhere Qualität einen besseren Empfang bringen würde weiß ich nicht

5.0 von 5 Sternen Günstige Problemlösung, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Beim Anschluss einer Zimmerantenne passte der Stecker nicht ans Radio. Mit der Verbindungsbuchse kein Problem.
Durch die kostenlose Lieferung billiger als eine Fahrt ins Fachgeschäft.
Der Radioempfang ist jetzt ok.

5.0 von 5 Sternen IEC-Kupplung, 30. Dezember 2013
- Produkt wie beschrieben
-Artikelbeschreibung gut
-jeder der es mit Problemen mit Verbindungen an Antennenanlagen hat sind Kupplungen dieser Art zu empfehlen,da einfache Bauart

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Adaperter tut was er soll. Antenne und Kabel zusammengesteckt und fertig, geht. Verarbeitung und Material bekommen hier 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen OK, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe mir diesen Adapter zugelegt nachdem ich mit meiner Bastelarbeit aus 2 Anschlüssen und einem kurzen Kabel nicht so ideal gefunden habe und bin überzeugt von diesem Adapter - gerne wieder

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa7cf2ce4)