Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. April 2014
Riegel ist für seine Größe robust und stabil.
Die Verschraubungen sind geschlossen verdeckt - prima.
Der Verstellweg ist ausreichend groß, um auch bei alten Türen / grossen Spaltmassen zu funktionieren.
am 7. Dezember 2013
der Riegel erfüllt voll meine Erwartungen. Die verdeckten Schrauben sind simpel aber gut ausgedacht. Es machts dem unbefugten schwer das Schloß zu knacken.
am 24. Februar 2016
Die Montageschrauben werden verdeckt, wenn der Riegen vorgeschoben ist. Das Material ist dick und stabil und rostet nicht. Ich bin zufrieden.
am 30. Mai 2015
Artikel Gefällt mir sehr gut
Alles in Ordnung sehr gut
Bei Freunden und Bekannten
Würde wieder Bestellen
Mfg Sven Czermak
am 8. Oktober 2012
Ein Riegel wie er sein soll. Gute Verarbeitung, versteckte Schraubenlöcher, eine einfache Montage. Wir setzen ihn zusammen mit einem Abus-Schloss bei unserer Gartenhütte ein. Ob er allwettertauglich ist, muss er im Winter allerdings erst noch unter Beweis stellen.
am 5. Dezember 2012
Gute Ware
Sehr praktisch, leicht anzubringen, aber teuer! Sehr sicher und stabil.
Ich würde es zu einem günstigeren Preis, wieder kaufen.
am 25. August 2014
der Speichertreppe. Durch ausreichend lange Holzschrauben sitzt der Riegel bombenfest, Schieber ist jedoch leichtgängig und genügend stabil zur Sicherung der Speicherluke.
am 15. April 2013
wobei ich sagen muss, dass ich den Riegel im Innenbereich einsetze, so dass ich nichts über Oxadation Desselbigen rezensieren kann.