Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:16,31 €+ 2,50 € Versandkosten

am 18. September 2011
Der Werkzeuggürtel von Kids at work ist schon klasse, aber die Bohrmaschine ist ein tolles einzelnes Werkzeug! Man muss nur die Bohreraufsätze extra kaufen, nicht vergessen. So richtig günstig leider nicht, hält dafür aber gut und lange. Halt richtiges Werkzeug für Kinder.
am 1. März 2012
Ich habe diesen Bohrer für meinen knapp drei jährigen Sohn gekauft. Er konnte schnell damit alleine ein Loch bohren.
Wir haben in der Küche ein Brett für ihn gerichtet das erhöht auf zwei Latten befestigt wurde. So kann er ungehindert "arbeiten".
Auch unsere ältere Tochter die 5 1/2 Jahre alt ist beschäfgtigt sich immer wieder gerne damit. Der Bohrer liegt gut in der Hand.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Wir haben noch weitere Artikel dieser Werkzeugreihe und sind bisher mit allen sehr zufrieden.
Für Kinder die gerne mti Werkzeug umgehen wollen ein muss.
am 5. November 2012
Ich habe die Bohrmaschine zum 6. meines Kindes gekauft. Hat ihn ziemlich stolz gemacht und bald drauf gab es ein erstes Loch im Fußboden.
Das Ding ist so gebaut, dass es ihm auch noch in 20 Jahren Freude machen könnte. Als unverwüstliches Notwerkzeug, wenn mal kein Akkuschrauber mehr funktioniert.
Und jetzt ist es ein wunderbares Anschauungsmaterial für die Wirkung von Übersetzungen und Zahnrädern.
2 Einschränkungen des Lobes: 1. das Bohrfutter ist vollständig abdrehbar, was möglicherweise einen Austausch ermöglichen soll und 2. ist die hintere Kappe abdrehbar,
worin ich überhaupt keinen Sinn sehen kann.
Aber insgesamt eine feine Sache, so dass der Preis letztlich in Ordnung geht.
Übrigens kann ich das für bisher alle Kinderwerkzeuge dieses Labels sagen. Gutes Werkzeug in klein.
am 10. August 2014
Das Bohrfutter ist sehr schwach und hält den Bohrer bei Belastung leider nicht.
Mein Sohn und auch Ich sind absolut unzufrieden mit diesem Produkt.
am 12. Juni 2016
Ein stabiles Werkzeug. Gut geeignet für bastelfreudige Kinder ab cirka 6 Jahren. Ich find es gut, wenn Werkzeuge für Kinder wirklich funktionieren und nicht nur Spielzeug sind.
am 11. Februar 2014
Es ist unglaublich wie viel man bei einem Umzug bohren muss. Und warum müssen es die Nachbarn immer mitbekommen? Klar ist es nicht für Beton geeignet, aber sonst? Leise, ohne viel Staub zu produzieren, gehört es heute zu meiner üblichen Werkzeugtasche.
am 26. Mai 2016
Dieser Handbohrer wahr das Geschenk des Jahres, Es mußte so fort ausprobiert werden, da wir auch die da zu gehörenden bohraufsätze hatten, war dem nix im Wege
am 28. Dezember 2015
Stabiles Werkzeug, aber nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet. Sie haben keine Chance die Bohrer im Futter fest zu drehen. Die Kurbel könnte etwas mehr gekröpft sein, man verletzt sich beim kurbeln leicht am Zahnkranz.
am 8. August 2013
Der Bohrer lässt sich nur unter großer Kraftanstrengung bedienen und kann so nicht eingesetzt werden. Selbst von Erwachsenen nicht! Vielleicht hatten wir einfach Pech. Aber leider hat sich der Lieferant nach Rückfrage auch nicht gemeldet. Da die Rücksendung auf eigene Kosten geht, sollte der Kauf dringend überlegt werden. In jedem Baumarkt werden Bohrer angeboten die man ausprobieren kann.
am 18. Februar 2016
Unser sieben jährige Sohn hat die Bohrmaschine schon ausgiebig getestet und für gut befunden. Das Teil ist handlich, aber schwer genug um auch stabil zu sein. Der Kurbelmechanismus ist leichtgängig und an Hand dessen kann man gut nachvollziehen wie die es mit Zahnrädern und Umlenkung funktioniert. Das Bohrfutter ist leicht anzuziehen und fixiert die Bohrer gut. Also eine klare Kaufempfehlung.