5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität
Kabel macht augenscheinlich einen sehr gut verarbeiteten Eindruck.
Kabel ist relativ dick aber sehr flexibel. Sieht sehr hochwertig aus.
Veröffentlicht am 15. Dezember 2010 von Volker Rupprecht

2.0 von 5 Sternen Stecker Probleme
Ich hatte dieses Kabel in zwei und drei Metern Länge bestellt.
Das Kabel ist trotz der Dicke erstaunlich flexibel, sodass ich beim Verlegen der Kabel in keiner Weise eingeschränkt war.
Das drei Meter Kabel wollte ich benutzen um meinen Laptop an meinen Verstärker anzuschließen, allerdings war es dafür ungeeignet:
Immer wenn man den...
Veröffentlicht am 20. November 2011 von sproink

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Stecker Probleme, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: InLine Cinch/Klinke Kabel, 2x Cinch Stecker an 3,5mm Klinke Stecker, 3m (Zubehör)
Ich hatte dieses Kabel in zwei und drei Metern Länge bestellt.
Immer wenn man den Laptop bewegt hat oder das Kabel oder den Stecker in der Nähe des Laptops berührt hat, kam so lautes Brummen und Knacken aus der Anlage, dass man sich Sorgen machen musste. Man kann die Abschirmung an den Steckern abschrauben um sich die Lötstellen am Übergang Kabel-Stecker anzusehen und die sahen gut aus. Es lag daran dass der Stecker in der Klinkenbuchse wackeln konnte. Ich habe das gleiche mit dem kürzeren Kabel probiert, mit gleichem Ergebnis. Ich habe das kurze Kabel behalten um meinen Desktop PC an meinen Verstärker anzuschließen, da der nicht bewegt wird ist der lockere Stecker egal: Die Übertragungsqualität ist sehr gut. Die Cinch-Stecker sind auch sehr Vertrauens erweckend und sitzen fest in meinem Verstärker.
Das längere Kabel habe ich zurückgeschickt.
Ein billig Kabel, mit dem ich vorher meinen Desktop angeschloßen hatte, benutze ich jetzt für meinen Laptop. Es hat zwar keine Abschirmung oder goldene Stecker, aber dafür sitzt der Klinkenstecker fest.

tl;dr: Schlecht sitzender Klinkenstecker.

4.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, gute Klangqualität, 6. September 2011
Die Verarbeitung schein solide zu sein. Klang ist besser geworden als mit einem einfacehn schwarzen Chinch Kabel wie man sie von PC - lautsprecher kennt oder so. Ich bin zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 15. Dezember 2010
Kabel macht augenscheinlich einen sehr gut verarbeiteten Eindruck.
Kabel ist relativ dick aber sehr flexibel. Sieht sehr hochwertig aus.

3.0 von 5 Sternen Kabel, 8. Dezember 2013
Gut: Man kann die Stecker aufschrauben. Dickes Kabel. Verlötung und Abschirmung sehen gut aus.
Das Kabel selbst und die Stecker sehen halt nicht wie teuer aus. Funktion aber o.k.

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges Produkt zu günstigem Preis., 8. November 2013
Kabel sieht nicht nur hochwertig auch, klingt auch so und fühlt sich ebenso wertig an. Bin beeindruckt. Wenn es noch lange hält und kein Wackelkontakt entsteht, bin ich vollkommen zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Stabil & Qualitativ, 22. Juni 2013
Die Stecker sitzen Fest und bei der Qualität gibt’s es nichts zu bemängeln. Was mich stört ist das man einer engen Klinken Besetzung(z.B. Rechner Mainboard / Soundkarte) keine zwei Anschlüsse von diesem Kabel nebeneinander einsetzen kann.

4.0 von 5 Sternen Qualität mit Vorsicht genießen, 1. Juni 2013
Die Übertragungsqualität dieses Audiokabels ist durchweg gut, es sind keinerlei Störgeräusche bei lauter, sowie leiser Wiedergabe über verschiedene Abspielgeräte hörbar. Auch die Verarbeitung ist sehr gut und das Produkt macht einen wertigen Eindruck. Einziger Wermutstropfen; die Verbindung von Kabel zu 3,5mm Anschluss sowie 2-Cinch Stecker sind zwar abgekapselt, damit es dort nicht zu Sollbruchstellen kommt, allerdings lässt sich dieser Schutz abdrehen und das ziemlich leicht. Da es ein Schraubgewinde ist, ist diese Funktion gewollt, um ggf. auftretende Schäden zu reparieren. Sollte sich der Schutz durch mehrmalige Manipulation allerdings von alleine lösen, steigert sich das Kabelbruch Risiko enorm. Also immer auf diese Stellen achten und bei Bedarf wieder festdrehen.

5.0 von 5 Sternen Top und sehr Günstig, 20. Mai 2013
Der Artikel ist sehr gut verarbeitet und der Preis ist sehr günstig, zuschlagen.
Die Abschiermung ist sehr sehr effektiv. Ich benutze die Kbel bei meiner 7.1 Anlage.

5.0 von 5 Sternen Look really professional :), 14. Mai 2013
M. Denys "kurgbe" (Brussels) - Alle meine Rezensionen ansehen
The cable looks really professional. It's a bit thick/heavy, not so flexible as standard cable. Warning: the plug requires quite a bit straight length since the cable is not very flexible, so if you don't have much space at the level of the plug (eg behind an amplifier), it might be a problem.

4.0 von 5 Sternen gute verarbeitung, 29. April 2013
das kabel ist sehr hochwertig und gut verarbeitet.
der preis geht in ordnung und ist echt fair für das produkt.

unbedingte kaufempfehlung

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›