5.0 von 5 Sternen Playstation 3 auf 3,5 Klinke vom Funkkopfhörer! Klappt super!
Nutze diesen Adapter, um die Cinch Stecker (rot/weiss) der Playstation 3 mit meinem Sennheiser Funkkopfhörer zu verbinden (dieser hat nur eine 3,5 Klinke).
Das klappt wirklich super und ich kann keinen Klangverlust hören.
Veröffentlicht am 8. Januar 2010 von Knockman

3.0 von 5 Sternen Geht besser
Benutze den Adapter um mein 3,5 Klinken Headset (Creative Fatal1ty) über die Composite Schnittstelle der PS3 zu benutzen. Leider habe ich nur dann Stereo Sound, wenn das Headset zu ca 30% steckt. Schiebe ich den Stecker bis zum Anschlag in den Adapter bekomme ich nur Ton auf der Linken Muschel.
Das tritt bei allen 3mitgelieferten Adaptern auf. Eigentlich...
Vor 8 Monaten von Christian veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Playstation 3 auf 3,5 Klinke vom Funkkopfhörer! Klappt super!, 8. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: InLine Audio Adapter - 3,5mm Klinke Buchse Stereo an 2x Cinch Buchse, 99346 (Elektronik)
Das klappt wirklich super und ich kann keinen Klangverlust hören.
Habe auch den Line Out Ausgang (rot/weiss) meines digital Receivers mit dem Adapter auf den Funkkopfhörer ausprobiert und das klappt genau so super.
Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Playstation 3 auf dem Computerbildschirm, 29. November 2010
Habe mir den Audio Adapter geholt, weil mein Computerbildschirm keinen Sound hat und ich über das Kabel, das bei "AV multi out" an der Playstation 3 reingesteckt wird, den Sound auf meine Boxen umleiten wollte. Das rote und das weiße Kabel habe ich folglich auf der einen Seite und meine Boxen auf der anderen Seite reingesteckt und zack wunderbar alles funktioniert( ggf. muss man die Soundquelle noch in der Playstation 3 einstellen, aber das dauerte auch nur eine Minute ;)
funktioniert super !

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 19. März 2010
Patrik Erlewein (Speyer) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Produkt hat seinen Zweck zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Der Anschluss an die Wii hat wunderbar geklappt und der Sound ging korrekt auf beide Boxen. Zum Glück wurde es auch sehr schnell versendet, so dass es rechtzeitig zum Wii Abend da war.

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, 16. September 2010
Habe diesen Adapter gekauft, um von meiner Playstation 3 auf Klinke zu kommen. Mission erfüllt, keine besonderen Vorkommnisse oder Kritikpunkte, Zweck erfüllt.

5.0 von 5 Sternen PS 3 Rettung Anschluß vom PC ist möglich, 30. März 2013
durch dieses wunter ist es möglich das man einen Ton bekommt wenn man die PS 3 an den PC monitor anschließt!

HDMI = Bild

Der Audio Adapter = Ton

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 12. November 2009
Kinder-Rezension
Qualitativ hochwertig verarbeitet und praktisch. Ich schließe damit eine Wii (2x Cinch) an Computerboxen an (Klinke). Das geht wunderbar. Ich konnte nur nicht erkennen, welche der beiden Cinch-Buchsen für rechts und für links ist. Die Klangqualität reicht für den geschilderten Zweck auf jeden Fall aus.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 29. März 2014
Alles Gut, das Produkt macht was es tut. Jedoch: Ich habe beim Amazon Marketplace Händler "Lets-Sell!" bestellt, was im nachhinein ein Fehler war. Ich habe am Sonntag bestellt, und das Produkt kam, Trotz Angabe der Lieferzeit von 1-3 Werktagen, kam der Artikel erst am folgenden Samstag!!! bei mir an.

Fazit: Das Produkt ist Sehr gut!! Aber nicht bei "Lets-Sell!" Bestellen wenn ihr den Artikel schnell braucht!!

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 29. März 2013
Hier kann mann nicht viel schreiben. :)
Der adapter tut was er soll.
Gibt nichts zu klagen darum alles gut und billiger als vom ele. Markt :)

5.0 von 5 Sternen Ein Adapter eben. Von 3,5mm-Klinke auf Cinch-Buchse., 27. März 2013
Hier können unsere Klassenbrüder und -schwestern im Reich der aufgehenden Sonne (ach nee - das war ja Japan, gemeint ist... ähm, also... das Geltungsgebiet des Kursbuches der chinesischen Staatsbahn) nicht viel falsch machen, und so tut dieser Adapter, wozu er geschaffen wurde: zwischen Klinken- und Cinchkabel mechanisch zu vermitteln. Hervorhebenswert wäre noch, dass es mangels Kennzeichnung jedem Besitzer individuell überlassen worden ist, festzustellen, welche der beiden Cinch-Buchsen zum linken/rechten Kanal gehören. Nun ja, ein bißchen Wahlfreiheit muß schon sein, auch im - jetzt hab' ich es - Reich der Mitte.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, Top Service, 5. Juli 2012
Ich habe diesen Adapter gekauft, um meine PS3 an meine PC-Boxen anzuschließen.

Der Adapter funktioniert problemlos, auch der Versand erfolgte unglaublich rasch, deshalb von mir klare Empfehlung!