4.0 von 5 Sternen Ergebnis: leckeres Gebäck
Veröffentlicht am 27. Oktober 2011 von Kasia

3.0 von 5 Sternen für den Hausgebrauch ok
ich schließe mich vielen an: optimal sind die donuts nicht, aber es passt schon! ich werde verschiedene rezepte ausprobieren und dann mal weiterschauen. für den hausgebrauch absolut ok! man kann sie eben nicht mit den fett-triefenden frittierten donatus vergleichen, dafür enthalten sie aber auch nicht GANZ so viele kalorien
Veröffentlicht am 8. Juli 2010 von P. Warth

4.0 von 5 Sternen Ergebnis: leckeres Gebäck, 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Bomann DM 549 CB Donutmaker (Haushaltswaren)
Das Gerät funktioniert einwandfrei und lässt sich sehr leicht reinigen. Auch angebrannte Spritzer kann man ganz leicht wegwischen. Die Donuts sind auch sehr schnell und einfach gemacht. Die Unterseite der Donuts ist immer etwas dunkler als die Oberseite, aber mit Schokoglasur fällt es nicht weiter auf. Die Minidonuts sind sehr luftig und mit etwas Übung bekommt man auch ein schönes Loch in der Mitte hin. Der einzige Nachteil für Donut-Liebhaber: Sie schmecken nicht wirklich nach Donuts. Trotzdem sind sie einfach nur zum Wegnaschen!

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bomann DM 549 CB Donutmaker (Haushaltswaren)
Hab diesen Donutmaker meinem Freund zum Geburtstag bestellt und muss echt sagen das man für den kleinen Preis sehr gute Donuts aus dem Dountmaker bekommt. Er lässt sich einfach reinigen und ist eine super Idee für jede Party.

3.0 von 5 Sternen für den Hausgebrauch ok, 8. Juli 2010
P. Warth (München) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Alles was es verspricht, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bomann DM 549 CB Donutmaker (Haushaltswaren)
Die formen sind kleiner als echte donuts, was egal ist. Schon mit dem mitgelieferten rezept bekommt man erdtsunlich gute donuts hin. Alle achtung!

Verarbeitung ist nicht top aber okay

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung aber falscher Markenname, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bomann DM 549 CB Donutmaker (Haushaltswaren)
Versand wurde schnell veranlasst. Allerdings ist nicht Bomann (Tochtergesellschaft von Clatronic) der Hersteller. Hatte bewusst nach einem Gerät von Bomann gesucht, da ich mir von einer Freundin bereits den Donutmaker und das Waffeleisen geliehen hatte.

Es wären 5 Sterne wenn der Anbieter auch den korrekten Hersteller nennen würde. (und das stand auch schon in einer anderen Rezension)

4.0 von 5 Sternen Donuts nicht, eher Minikringel, 13. Februar 2014
S. Müller (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bomann DM 549 CB Donutmaker (Haushaltswaren)
Das Gerät wurde nicht über Amazon gekauft, Daher keine Angaben, bzgl. Lieferung, Anbieter oder dergleichen möglich.

Für den derzeitigen reduzierte Preis ist das Gerät kein Fehlkauf. Wer allerdings wie auf dem Produktbild "echte Donuts" erwartet, der wird enttäuscht sein. Dann müsste das Gerät aber auch riesengroß sein! Vielmehr kann man damit Miniteigkringel backen.
Ich habs bisher noch nicht geschafft, dass das Loch in der Mitte nicht zugebacken ist.

Die Optik des Geräts ist wider Erwarten doch ansehnlich und macht einen guten Eindruck. Die Bedienung ist Dank Bedienungsanleitung und dem darin befindlichen Rezept für die ersten Kringel sehr einfach und verständlich. Ein Rezept langt für 60 Kringel.

Obwohl die Kringel winzig sind, schmecken sie ganz hervorragend, Mit Puderzucker oder Glasur natürlich noch besser.

Die Antihaftbeschichtung tut das, was sie soll---das Gerät lässt sich einfach reinigen.

Fazit;

Als Partysnack, Kindergeburtstag, Veranstaltungsmitbringsel, Mitarbeiterbestechung :D, etc. echt zu empfehlen.
Donuts sinds natürlich nicht.

5.0 von 5 Sternen Donuts am laufenden Band., 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bomann DM 549 CB Donutmaker (Haushaltswaren)
Für alle Donutsfans ist das schon fast ein muss.
Die Dinger gelingen einfach immer.
Haben die perfekte Form, brennen nicht an
und jedes Kind kann mit diesem Gerät umgehen.
Rezeptbuch für die Donuts ist dabei und somit kann jeder den Amerikaner in sich wecken.

Dass sie schmecken ist selbstverständlich wenn man den Teig nach Anleitung macht.
Wenn man dann noch Schoko - oder Zuckerglasur draufpinselt und nach belieben dekoriert
bleiben keine Wünsche offen.

4.0 von 5 Sternen Gut, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bomann DM 549 CB Donutmaker (Haushaltswaren)
Ist ein tolles Gerät. Habe aber die Zubereitungszeit total unterschätzt. Für das beigefügte Rezept haben wir für die Zubereitung Stunden gebraucht. Schmecken aber super toll.

1.0 von 5 Sternen keine Donuts, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bomann DM 549 CB Donutmaker (Haushaltswaren)
leider sind die Formen für Mini- Donuts sehr klein. Mag das was da raus kommt kaum als Donuts bezeichnen.
Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Grds. ist Gerät funktionstüchtig

4.0 von 5 Sternen OK, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bomann DM 549 CB Donutmaker (Haushaltswaren)
Es ist ein einfach zu bedienendes Teil, die donuts sind etwas klein, aber für Finderhappen ideal. Wir machen gerne ein paar verschiedene Sorten mit dem Gerät.

Bomann DM 549 CB Donutmaker