Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Dezember 2015
Ich habe das LAN bei uns über mehere Gebäude verlegt. Um kein Potential zwischen den Gebäuden zu verschleppen, habe ich diese mit Glasfaser elektrisch getrennt. Modul in den Switch, Faser rein und es läuft.
am 18. Oktober 2013
Ich habe vier dieser Geräte seit 1,5 Jahren im Einsatz, leider ist eins nach einen Jahr gestorben.
Ansonsten entpricht das Produkt voll meinen Erwartungen und läuft problemlos mit den angegebenen 1GB.
1 Punkt Abzug für den Ausfall, ich empfehle sich eins als Ersatz bereit zu legen da man sowas nicht im Ladengeschäft um die Ecke bekommt.
am 8. Mai 2014
Habe mir die SFP Module geholt um zwei switche zu verbinden. Klappt 1 A!!! Einfach in den SFP Slot stecken, Kabel dran und fertig!
Habe mir nochmal zwei gekauft um eine Glasfaser in Gärten zu legen für WLAN.
Klappt alles super auch mit den TP-Link MC220L!
Kann ich nur empfehlen!!!
am 3. August 2014
prompte Lieferung, mit passender Verpackung. SFP eingesetzt und funktionieren. Gegenüber den Handelüblichen der Firma C.... wesentlich billiger und funktionieren auch mit C.... Gerne jederzeit wieder und kann den Lieferanten nur weiterempfehlen
am 17. Januar 2015
Orginales Modul, wie beschrieben. Geignet für alle Konverter & Switche von TP-Link.
Eingesteckt und lief sofort.

~ Schnelle Lieferung
~ Sehr günstiges Orginales Modul
am 28. April 2014
Top GIBIC.
Es tut was es tuen soll und das bereits 4 Monate.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung ;)
greez Maxbit.
am 9. Juni 2013
Alles super das Packet ist angekommen und die Wahre ist ok.
Ich bin zufrieden, alles sehr schnell und unkopliezirt verlaufen.
Vielen Dank ;)