5.0 von 5 Sternen Super gemütlich und kuschelig
Mein Hund liebt es auf dieser Decke zu liegen. Egal wo wir hinfahren, nehmen wir sie mit und so hat er immer seinen Platz. Das einzige was er besser findet, ist eine Fussbodenheizung.
Veröffentlicht am 18. November 2009 von H., Tanja

1.0 von 5 Sternen Dem Hund ist es "egal" aber...
Veröffentlicht am 14. Dezember 2010 von DJ Levitation

1.0 von 5 Sternen Dem Hund ist es "egal" aber..., 14. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Heimtierdecke MEDIFLEECE, ca. 70x100cm, Kochfest 60°, Farbe beige (Misc.)
Diese Heimtierdecke besteht aus unglaublich dünnem Textilmaterial! Man muss sie immer neu ausrichten, weil Sie durch jede kleinste Hundebewegung "zerknittert" und sie ist auch nicht für 90C geeignet. Hält man diese Hundedecke gegen die Sonne, sieht man überall Licht durchscheinen, keine gute Qualität zu diesem extrem hohen Preis. Solche Decken bekommt man ZB im Super/Bau oder Tiermarkt für ein paar Euro, also lasst euch nicht vom Foto täuschen (da sieht die Decke 2cm Dick aus!!!). Der Produkteinsteller sollte bitte in Zukunft die Materialstärke angeben! Zum zurückgeben lohnt es sich nicht, also Finger weg.

5.0 von 5 Sternen Super gemütlich und kuschelig, 18. November 2009

3.0 von 5 Sternen Schöne Decke, aber..., 30. Januar 2012
Meine Hündin, ein blonder Labrador, fühlt sich auf der
Heimtierdecke MEDIFLEECE sehr wohl. Diese Decke bleibt nun endlich auch mal
auf ihrem Schlafplatz liegen. allerdings haben wir das Problem, dass die
Heimtierdecke sehr stark fusselt. Unser blaumelierter Teppich ist ständig
mit Fusseln bzw. kleinen Knöllchen übersät. Daher kann ich dieser kuscheligen
Heimtierdecke MEDIFLEECE auch nur drei Sterne von fünfen geben.

2.0 von 5 Sternen viel zu dünn, 23. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung hat gut geklappt, aber so dick , wie die Decke auf dem Bild aussieht ist sie absolut nicht!!! nur ganz dünn- keinesfalls als Unterlage für draussen geeignet und für drin ist sie auch nicht gut, außer mal legt sie in ein weiches Körbchen ; entspricht in etwa der Decke, die ich bei Norma für 5,99€ gekauft habe leider ein Fehlgriff für mich

5.0 von 5 Sternen Gute Decke für einen guten Preis, 27. November 2011
Meine 2 Hündinnen lieben diese Decke - habe auch insgesamt 4 Stück davon. Sie ist sicher nicht die dickste Decke aber dafür zumindest schön kuschelig und waschbar bei 60°.

5.0 von 5 Sternen Heimtierdecke, 11. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super schnelle Lieferung. Preisgünstiger Versand und mein Hund liebt diese Decke. Gute Qualität. Keine weitern Informationen wären nicht notwendig gewesen. Alle erforderlichen und benötigten Angaben waren enthalten.

5.0 von 5 Sternen sehr flauschig, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
diese Platzdecke ist sehr weich und flauschig, unser Welpe liegt dort sehr gerne drauf, hält den Milchzähnen bislang stand, leicht zu reinigen

4.0 von 5 Sternen Heimtierdecke, 4. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Decke gefällt und gut, leider bekommt man die Hundehaare nicht ganz so toll wieder von der Decke bevor man sie in die Wäsche gibt, sonst gut.

5.0 von 5 Sternen Schlafplatz, 7. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Berner Sennenhund fühlt sich auf seinem richtig wohl.
Eine Preisgünstige Schlafdecke, die wir in seinem Hundebett integriert haben.

ARRAY(0xab604198)