5.0 von 5 Sternen Bewertung Seagate ST980210A
Für die Reparatur eines etwas älteren Notebooks wurde diese IDE 2,5 Zoll Festplatte gebraucht.Die Qualität dieser Festplatte
ist hervorragend.
Die Performanze desNotebooks stieg damit stark an.
Die Lieferung der Sendung war trotz des Standardversandes extrem schnell, so etwas habe ich bisher nicht erlebt.
Diese Firma sollte man sich...
Vor 19 Monaten von Josef Karger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Segate LD25.2 Festplatte 80gb :-(
ich bin begeistert 80 GB aber nur 74 gb ;-( WO siend die andern 6 gb !!? 1a preis leistug na ja !! deshalb nur 3 sterne:
Versand Sch----- Top
Vor 3 Monaten von e veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bewertung Seagate ST980210A, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Seagate LD25.2 Series ST980210A 80GB IDE Festplatte 5400rpm 2.5' x 1/8H, Puffergröße 2MB, NEU (Elektronik)
ist hervorragend.
Die Performanze desNotebooks stieg damit stark an.
Diese Firma sollte man sich merken, die fünf Punkte sind fast noch zu wenig.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Ware, 11. Dezember 2012
Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.
Die Ware war wie beschrieben.
Installation war problemlos möglich.

Produkt wurde nur gewählt wegen Schnittstelle in "altem" Notebook!

5.0 von 5 Sternen Gar nicht mehr so einfach, heute eine IDE-Platte zu bekommen., 12. Juli 2014
Gar nicht mehr so einfach, heute eine IDE-Platte zu bekommen.
Diese war für ein altes Laptop vorgesehen, 5400 RPM verspricht zwar nicht den größten Spaß, aber wenn der Anschluss nichts Anderes zulässt, ist es nun mal so.

Die Platte lief und läuft noch immer einwandfrei, da gibt's nichts zu meckern.
Wer noch eine braucht, kann damit nicht viel falsch machen - aufpassen muss man lediglich wg. der Höhe, sie ist wirklich sehr flach. Evtl. also, wenn man hier von einem Laptop ausgeht, muss man etwas aufpolstern ... ansonsten super Produkt!

3.0 von 5 Sternen Segate LD25.2 Festplatte 80gb :-(, 29. Juni 2014
Versand Sch----- Top

5.0 von 5 Sternen Festplatte, 7. Mai 2014
Was soll ich dazu sagen. Das Ding funktionier und mein Laptop ist wie neu. So konnte ich mein EP behalten, hab mir das Geld für ein neues Laptop gespart, und das finde ich ausgesprochen gut.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion, 17. April 2014
Festplatte ist bei mir in einer Videoüberwachungsanlage eingebaut. Funktioniert seither einwandfrei. Die große Speicherkapazitäti ist von Vorteil. Bislang läuft die Festplatte einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für kleine, alte Platte., 15. April 2014
Guter Ersatz für kleine, alte Platte.
Platte hat gegenüber der alten die doppelte Kapazität und ist um einiges schneller.
So konnte der alte Laptop noch etwas länger genutzt werden.

3.0 von 5 Sternen Artikel funtioniert leider nicht, 30. März 2014
Schade hat leider nicht funktioniert. ich wird den Artikel wieder zurück schicken. Kann ich nur bedingt weiter empfehlen. Tja Pech

4.0 von 5 Sternen 2,5Zoll - 80GB - IDE perfekt....., 8. Februar 2014
..... für mein altes Notebook. Die Platte war sehr schnell da - auch hier scheint der Postboote in de Nähe zu Wohnen.
Schön Eingepackt in einer Luftpolster Tasche - welche in einem BriefKarton war.
Die Platte war leer - Somit erstmal mit einem zweit PC und einem USB 2 IDE Teil Formatiert.
- Unter Win7 geht das aber nicht so wie man es gerne hätte - Hab da zu GetPart Boot CD gegriffen.
Dann ins Laptop Eingebaut ,mein Altes Backup aufgespielt, läuft.
Fast wie früher.....Fast weil das Backup schon etwas alt ist... Naja selbst schuld.

4Sterne gibt es leider nur deswegen, weil eine alte 2,5 Zoll 80GB IDE Platte im Verhältnis zu ihren SATA Kollegen gutes Geld kostet.
Tchja Angebot und Nachfrage machen hier woll den Preis.

4.0 von 5 Sternen Bewertung der Festplatte, 2. Februar 2014
Diese Festplatte läuft schön ruhig und bis jetzt abosut einwandfrei. Preis/Leistungverhältnis finde ich auch okay. Verpackung war auch in ordnung. Und man findet ja auch nicht mehr so viele neue Festplatten als 2,5" IDE.. Von daher gesehen, werde ich mir wohl noch ein oder zwei zur Sicherheit bzw für meinen anderen "alten Lappi" noch besorgen.