Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Fußball Fan-Artikel Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:12,99 €+ 4,90 € Versandkosten

am 3. Mai 2012
Habe dieses Produkt seit ca. einem Jahr fast täglich in Gebrauch und bin zufrieden.
Leider funktioniert die Gradanzeige nicht richtig, was ich aber blind einstellen kann.
Die Haare können nicht verbrennen, weil er nur bis 190°C heizt und im Bad macht er sich echt toll weil er wirklich hochwertig aussieht und sich auch so anfasst.
am 19. August 2014
Ich benutze diesen Stab nicht nur für Locken, sondern auch zum Glätten des Haares. Die gewählte Temperatur ist sehr schnell erreicht. Leichte Bedienbarkeit, sehr gute Ergebnisse - einfach perfekt!
am 2. März 2014
Der Lockenstab sieht in "natura" noch viel besser aus als auf dem Bild.
Der Griff ist mit einer angenehmen weichen Oberfläche überzogen. Die Farbe
weinrot macht dazu einen sehr edlen Eindruck.
Dieser wird auch nicht bei der Handhabung des Gerätes getrübt. Im Gegenteil.
Eigentlich bin ich immer ein bisschen skeptisch, wenn vor einem Gerät der
Zusatz "Profi" steht. Hier ist das gerechtfertigt.

Der Frisierstab liegt wunderbar in der Hand. Über die Elektronik kann ich
auf dem Display die Temperatur kontrollieren. Das Aufheizen geht übrigens
sehr schnell. Und beim Ondulieren verdreht sich das Kabel nicht. Der
Hersteller hat auch daran gedacht, dass man das Gerät sicher Abstellen kann.
Dazu gibts einen ausklappbaren Bügel.
Wenn das Gerät nach der Benutzung erkaltet ist, kann man es an der Öse
aufhängen oder in dem mitgelieferten Satinbeutel (macht einen edlen
Eindruck) verstauen.
am 1. April 2016
Diese Rezession schreibe ich für alle, die genauso wie ich lange nach einem Lockenstab für Hollywood-Locken gesucht haben. Meine Erfahrungen : 3 verschiedene Lockenstäbe zwischen 30 und 45 Euro bestellt und alle drei zurückgeschickt, und zwar kostenpflichtig :( Habe sehr feine blonde Haare, normal halten bei mir die Locken bombenfest, doch bei einem Durchmesser von 32 cm ( für Hollywood - Locken ) könnte ich nur leichte Wellen erzeugen, die nach 15 Minuten wieder komplett weg waren. Sehr enttäuschend :( Daher wollte ich das letzte Mal das Risiko eingehen und den Lockenstab mit 25 cm Durchmesser bestellen. Und er ist der Hammer:
1. Unschlagbarer Preis + kostenlose Lieferung
2. Sehr hochwertig in einem schönen Design
3. Keramik-Beschichtung ( ohne geht bei meiner Haarstruktur gar nicht )
4. Temperatur kann je nach Haardichte eingestellt werden
5. Der Lockenstab hat genau perfekte Länge
6. Er macht Locken, die sehr voluminös sind und halten!!!
Bin begeistert :)
Auf dem Bild sind die Locken schon mindestens 20 Mal durchgekämmt worden und halten trotzdem
review image review image
am 7. März 2016
Hab mich von den positiven bewertungen leiten/täuschen lassen ...hält leider nicht das was es verspricht ..bin sehr enttauscht .
Habe sehr lange haare mag sein das es dafür nicht geeignet ist....
am 27. Dezember 2015
bin sehr zufrieden mit dem Produkt, einfache und schnelle Handhabung,überzeugt hat mich das Produkt auch durch die variable Temperatureinstellung, der Preis ist passend, sehr zu empfehlen
am 25. Januar 2015
nach 1maligem Gebrauch ging garnichts mehr.Wurde nicht mehr heiß und somit Schrott.Zurückgeschickt habe ich das Gerät nicht da es schon 8 Wochen her war.
am 4. Mai 2015
Sehr gut. Benutze den Ondulierstab jeden Tag und er erfüllt seinen Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit. Leichte Handhabung und leichte Bedienung.