5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt
Veröffentlicht am 14. September 2012 von shopper0815

1.0 von 5 Sternen Absolut enttäuschendes Produkt
Wir haben diese Pfanne vor ziemlich genau einem Jahr gekauft und haben Sie am Anfang auch nahezu täglich im Gebrauch gehabt.
Vor ca. 6 Monaten sind wir dann umgezogen und haben jetzt einen Gasherd.
Hier hat die Pfanne nur kurzfristig gehalten und seit dieser Zeit brennt nahezu alles an, was man hinein tut.
Ich habe darauf hin die Pfanne reklamiert und...
Vor 2 Monaten von Stefan J. Baustert veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Fissler 15950028100 Fissler Pfanne Special Gratin ohne Deckel 28 cm (Haushaltswaren)
Ich hab mir einen neuen Herd angeschafft und musste mich von meinen alten Pfannen trennen. Ich habe nach einer günstigen Pfanne gesucht und auch gleich einige gefunden aber die Bewertungen waren furchtbar (durch die schlechte Verarbeitung ist mein Kochfeld durch tiefe Kratzer beschädigt worden - bis hin zum die Pfanne verteilt die Hitze nicht, da sie nicht richtig aufliegt) haben mich recht schnell davon überzeugt, dass ich mich in einer etwas höheren Preisregion umsehen muss. Die Optik der Pfanne hat mir sofort gefallen auch die Größe ist super, aber da war noch der Preis... Ich habe mich dann doch dazu entschlossen die Pfanne zu bestellen die Marke Fissler kannte ich zuvor garnicht. Jetzt habe ich die Pfanne seit gut zwei Wochen und hatte sie extra viel in Gebrauch und muss wirklich sagen ich würde sie sofort wieder kaufen, das Gewicht ist auch OK, aber schwerer sollte sie aber nicht sein.
Also wen der recht hohe Preis davon abhält diese Pfanne zu kaufen kann ich nur sagen, dass sie jeden Cent wert ist.

5.0 von 5 Sternen Eine vielseitige Pfanne, 11. März 2013
Eine Pfanne bestens geeignet für folgende Gerichte:
Wienserschnitzel, Steaks, gebackene Pilze, Schweinemedallions (natürlich in Butter gebraten) mit Pfefferrahmsauce
aber auch im Backrohr für z.B Lasagne, Schweinsbraten, Fleischlaberl (Frikadellen)

5.0 von 5 Sternen super Bratergebnis, 3. Dezember 2012
Die Pfanne kostet zwar etwas mehr, ist aber jeden Cent wert. Man bekommt ein sehr gleichmäßiges Bratergebnis, d.h. egal an welcher Stelle der Pfanne sich das Bratgut befindet, es wird durch die gute Temperaturverteilung schön gleichmäßig braun.

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 11. Februar 2014
wir sind zufrieden mit der Pfanne. An das "Bratverhalten" muß ich mich erst noch gewohnen.
Mit anderen Pfannen (mit ähnlicher Beschichtung) war es einfacher "knusprig" zu braten.
Trotz sehr vorsichtigem Gebrauch sieht man schon ansatzweise Spuren des Bratenwenders etc, obwohl keinerlei spitze oder scharfe Gegenstände in die Pfanne kommen.

1.0 von 5 Sternen Absolut enttäuschendes Produkt, 6. Februar 2015
Vor ca. 6 Monaten sind wir dann umgezogen und haben jetzt einen Gasherd.
Ich habe darauf hin die Pfanne reklamiert und an Fissler gesandt mit der Bitte das zu prüfen.
Die Rückmeldung dieses Unternehmens ist unglaublich. "Die Pfanne ist zu heiß geworden und deswegen defekt."
Wir haben diese Pfanne nie im Backofen benutzt da wir einen Bräter einer anderen Firma mit drei Buchstaben haben.

Wie bitte schön kann denn eine Pfanne zu heiß werden ? Ich kaufe die doch zum braten und das macht man auf dem heißen Ofen.
Wir haben verschiedene andere Keramik-Pfannen von WMF und anderen günstigeren Marken die wesentlich besser sind als diese von Fissler, die wohlgemerkt das doppelte kostet oder mehr.

Abgesehen von den oben Beschriebenen Dingen werden die Griffe extrem heiß, so dass man die Pfanne nicht mehr anfassen kann.
Nach etwa 4 Wochen Gebrauch finden die Griffe auch an zu wackeln, was dann immer schlimmer wurde.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 2. Februar 2014
induktionsgeeignet
im Backkofen genau so ideal wie auf dem Herd

5.0 von 5 Sternen So macht kochen Spass, 8. Februar 2009
Angelika Heinz "hexxal" (Ainring/OT Perach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Pfanne ist der Hammer!!!!!!!!!
Mit diesem Produkt hab ich voll ins schwarze getroffen...
Kann ich nur weiterempfehlen..........
Fissler Pfanne 'Gratin'

5.0 von 5 Sternen meine neue Lieblingspfanne, 5. März 2015
Sie ist noch besser, als erwartet. Die Griffe werden nicht heiss, lediglich lauwarm Sie lässt sich schnell reinigen, bisher ist nix angebrannt. Sie ist einfach klasse!
Vor allem kann man sein Bratgut schön im Backofen fertig garen. Ich bin begeistert. Natürlich werden dort die Griffe heiss, ist ja schliesslich kein Kunststoff der schmelzen würde. Jederzeit wieder diese Pfanne!

5.0 von 5 Sternen Top !, 30. September 2013
Die Pfanne aufgrund der guten Rezessionen gekauft und bisher top zufrieden. Da klebt nix und pappt nix. Ich bin niemand der komplett ohne fett oder öl kocht aber hier benötigt man wirklich wenig bis nichts und es haftet einfach nichts an. Preis dafür total angebracht und werde meine Pfannen langsam alle auf fissler umstellen. Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Pfanne, aber!!!, 3. September 2014
Sehr schöne Pfanne in der das Braten spaß macht. Leider muss ich zwei Sterne abziehen weil die Griffe schon nach sehr kurzer Zeit so heiß werden sodass man sie nicht mehr anfassen kann. Schade sonst wäre die Pfanne wirklich super.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›