5.0 von 5 Sternen Klasse
Vor 19 Monaten von B.R. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Toll
Eine tolle Küchenhilfe. Lässt sich einfach reinigen und liegt gut in der Hand. Leider kann man die Seitenteile nicht herunter klappen.
Vor 1 Monat von Christine Goebel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaiser 686141 Kaiserflex Red Teigrolle mit hochgestellten Griffen, 25 cm, Durchmesser: 68 mm (Haushaltswaren)
Einfach klasse die Teigrolle ist so schön handlich. Ich habe das Produkt mit den hochstehenden Griffen gewählt, damit ich beim Teigausrollen am Rand vom Backblech hinkomme, besonders wenn man mal ein etwas höheres Backblech hat. Durch die Beschichtung klebt der Teig auch nicht so leicht fest, das es nicht Spülmaschinen geeignet ist stört mich nicht, die Holzteigroller konnte man auch nicht in die Spülmaschine geben. Man kann es einfach feucht abwischen das ist ok.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute(r) Teigrolle/ Teigausroller, 1. April 2013
Christoph Voigt (Aschersleben) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nachdem man sich (sehr schnell) an eine andere Handhaltung gewöhnt hat, ist eine deutliche Arbeitserleichterung und ein besseres Erreichen der Blechkanten zu verzeichnen. Zudem kann man besser und gezielter Druck auf die Fläche ausüben. Erst gab es Bedenken zu praktikabilität, welche nun eindeutig ausgeräumt sind.

5.0 von 5 Sternen Kaiser 686141 Kaiserflex Red Teigrolle mit hochgestellten Griffen, 2..., 2. August 2013
praktisch, aber braucht etwas Platz in der Küche
lässt sich aber schön mit arbeiten, leicht sauber zu machen
bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen Teigrolle Silikon, 24. Januar 2013
Endlich mal eine Teigrolle, mit der ich auch bei höheren Blechen, bzw. Pfannen meinen Hefeteig ordentlich ausrollen
kann. Leider sind die Griffe nicht zum klappen.

4.0 von 5 Sternen gut aber nicht spülmaschinengeeignet, 1. September 2011
Ryker "J.R." (Hamburg und Neumünster) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Rolle versieht gut Ihren Dienst und sieht schick aus, ist allerdings nicht wie hier bei amazon angegeben für die Spülmaschine geeignet!

3.0 von 5 Sternen Toll, 30. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Unhandlich und enttäuschend, 28. Mai 2014
Ich bin enttäuscht von dieser Teigrolle, von der ich mir so viel versprochen habe. Sie ist ausgesprochen unhandlich. Mit den hochgestellten Griffen komme ich überhaupt nicht klar, mit dem Ergebnis, dass ich die Rolle selbst anfassen muss und dann beidhändig Rolle. Dann geht's, aber so war es ja nicht gedacht.... - Würde ich nie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Warum habe ich mir die Teigrolle nicht schon längst gekauft...., 20. Mai 2014
Hatte zuvor ein Standard-Holz-Teigroller. Ständig blieb Teig dran kleben, dass Ausrollen war nicht einheitlich und war einfach nur anstrengend. Gestern den ersten Teig mit der Kaiserflex ausgerollt und alles perfekt. Kein festkleben an der Rolle, der Teig hat sich fast von selbst ausgerollt. Super-Produkt. Und mit den Griffen ist es ideal, falls man mal ein Teig auf dem Blech ausrollen will.

5.0 von 5 Sternen teigrolle hochgestellte Griffe, 18. Mai 2014
eine sehr feine Erfindung. Nun kann ich Kuchenboden, Pizateig ect. einfach direkt
im Backblech auslegen
lliegt gut in der Hand ; Preis-Leistung ist vertretbar

5.0 von 5 Sternen gut, 3. April 2014
alles war gut

Mehr braucht man nicht zu sagen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›