5.0 von 5 Sternen Der Duschkopf ist Spitze
Selten so gut geduscht wie mit diesem Duschkopf. Selbst die in diversen Nobelhotels verbauten Duschköpfe bereiteten kaum ein besseres Duscherlebnis als dieser Duschkopf (große Ausnahme ein beleuchtetes Raindanceteil in 4-facher Größe).
Veröffentlicht am 7. März 2012 von Otfried Müller

1.0 von 5 Sternen Wenn er funktioniert toll,aber hält nicht lange...
Vor 8 Monaten von de Wall veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Der Duschkopf ist Spitze, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Hansgrohe Raindance E 150 Air 3jet Handbrause, Chrom (Werkzeug)
Für den Normalhaushalt ist dieser Duschkopf absolut zu empfehlen, es gibt für so wenig Geld nichts Besseres. Nach etwa 1/2 Jahr unter verschärften Bedingungen (Trinkwasser Härtegrad > 25) keinerlei Funktionsminderung.

5.0 von 5 Sternen Neues Duscherlebnis, 14. Juni 2010
Wegen einem Duschkopf sollte man ja nicht gerade ins schwärmen geraten. Die letzte Zeit hatte ich aber schon ab und zu das Gefühl, dass die Qualität neuer Produkte sehr zu wünschen übrig lässt. Hier ist aber wieder einmal das gegenteilige bewiesen. Die Qualität stimmt wirklich und das morgendliche Duschen hat sich zu einem neuen Erlebnis entwickelt. Es fühlt sich wirklich an, als ob man "im Regen" steht. Das Wasser fühlt sich angenehm weich an. Ein wirklich zu empfehlendes Produkt!

1.0 von 5 Sternen Wenn er funktioniert toll,aber hält nicht lange..., 11. Februar 2014
leider gab der erste Duschkopf nach kurzer Zeit auf,es lockerte sich etwas im Inneren und das Wasser kam an verschiedenen Stellen aus dem Duschkopf,vor allem wo es nicht sein sollte.der Duschkopf wurde nach langem hin und her umgetauscht,nur leider ist der zweite auch nicht in Ordnung.nach kurzer Zeit konnte man den Strahl nicht mehr verstellen,außerdem platzt großflächig die verchromung ab.Auf eine anfrage wurde beim zweiten mal gar nicht mehr reagiert.
Und das bei dem Preis...
ich kaufe mir jetzt lieber einen billigen,dann brauch ich mich nicht so ärgern.Bekannte haben eine sehr ähnlichen aus dem Baumarkt,älter als unser und vor allem noch in Ordnung.Preis 15 € und nicht fast 80...
Traurig.Hansgrohe Produkte werde ich nicht mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen Raindance ist Programm, 4. November 2013
Der Wasserstrahl wird mir Luft unterbrochen, wodurch der Strahl in kleinere Tropfen unterteilt wird. Das ergibt ein Komplett neues Duschgefühl, das sehr angenehm ist. Der Massagestrahl bewegt sich durch die beweglichen Düsen eigenständig im Kreis.

+ Gute Verarbeitung
+ 3 Einstellmöglichkeiten: Normal, Normal mit Massagestrahl und Massagestrahl
+ Gummidüsen zum kurzfristigen Reinigen (einfach mit dem Finger drüber dann geht der Kalk ab)
+ Wird mit Dichtung, zwei Sieb-Einsätzen (gegen Kalkbrösel oder andere Schwebstoffe aus der Leitung, nur einer wird benötigt) und Reinigungsschaber mitgeliefert
+ Passt auf alle Brauseschläuche (aus Deutschland)
- Auslaufmodell, es gibt zwar neuere aber die kosten auch ab 120 Euro aufwärts

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 25. Juni 2013
Aaron Farrag (Berlin, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Dusche ist wirklich ausgezeichnet. Die Tropfen fühlen sich sehr gut an und wenn man sie huch genug montiert ist man auch wirklich komplett mit Wasser bedeckt, wie bei einem großen, fix montierten Raindance. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Und die Massage ist auch sehr kraftvoll und angenehm.

3.0 von 5 Sternen Leider von der Qualität enttäuscht, 23. August 2012
Seit sechs Jahren bin ich ein überzeugter Nutzer von der Hans Grohe Raindance gewesen. Es war keine Frage nach Problemen mit der Dichtung wider den gleichen Artikel zu beschaffen.

Leider musste ich feststellen, dass scheinbar die Qualität in den letzten Jahren bei dem Premiumhersteller Hans Grohe gelitten hat.

Nun ist das Wasser nicht nur aus der Dichtung gekommen, sondern auch aus dem seitlichen Bereich der Düsen/Brausetellers.

Nach einer Bestandsaufnahme musste ich feststellen, dass andere Produkte ein besseres Preis / Leistungsverhältnis bieten. Natürlich unter der Prämisse eine entsprechend lange Nutzung zu haben.

Danke an Amazon, die diesen Artikel unproblematisch zurück genommen haben,

5.0 von 5 Sternen Satisfied Customer, 10. Dezember 2011
The Hansgrohe Raindance E 150 looks very good and works even better than it looks. The quality of the workmanship is obvious at first glance. The massage function is simply superb! The Raindance E 150 performs all functions excellently while at the same time minimizing water usage.

5.0 von 5 Sternen schöne kombination, tolles erlebnis, 31. März 2014
macht sich sehr gut in meiner neuen dusche. ist zwar nicht ganz günstig aber das duschen danach macht dafür umso mehr spass. sofort wieder

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 22. Februar 2014
Kennengelernt habe ich das Produkt ineinem Hotel und war sofort begeistert. Auch in meinen langen Haaren wäscht sich das Shampoo gut aus (damit hatee ich bei Regenduschen immer Probleme)
Fühlt sich toll an beim duschen

5.0 von 5 Sternen So muss Duschen sein, geniales Design mit robuster Materialqualität, bis jetzt sein Geld wert, 19. Februar 2014
Habe meine billigen Discounter-Brausen gegen was Gescheites, wenn auch nicht ganz Billiges ausgetauscht.
Jetzt macht Duschen wieder Spaß und man steht sprichwörtlich im Regenschauer.
Kann dieses Markenprodukt bis jetzt uneingeschränkt empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Hansgrohe Raindance E 150 Air 3jet Handbrause, Chrom