wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 10. Januar 2013
Diese Jugendband ist prima, sie stiften die Hörer zum mitsingen und tanzen an. Ihre Musik ist begeisternd, man muss zwar manchmal öfters den Text hören, um zu wissen um was es geht, aber der Rüttmus und Takt ist Ideal, selbst für ältere Leute wie mich.
am 23. März 2010
Im großen und ganzen ist fast jeder Titel der CD auf einer Fete spielbar. Aber bitte nicht so viel, denn nach dem vierten Lied nervt es doch etwas. Ansonsten sind die Jungs gut drauf, eben Oberfranken.
am 26. Dezember 2013
Diese Artikel habe ich mir genau so vorgestellt, perfekt in allen Belangen. Absolut top. Würde ihn wieder kaufen. Genial und empfehlenswert.
am 3. Juni 2014
super lider zum mitsingen habe die in wirklich keit gesehen in saarbrücken echt super musik wolle stimung auch live sind die super
am 2. Januar 2014
die cd habe ich für meine Mama bestellt Weill sie auf die steht. die hat von mir zu weihnachten bekommen
am 16. Mai 2008
Jeahhh endlich gibt es den Grand Prix Titel und ab geht die Lutzzzi auf CD. Ich habe sie mir natürlich gleich gekauft und seitdem läuft die CD bei mir rauf und runter. Eigentlich hätte jetzt schon ein ganz neues Album rauskommen können (es ist ja schon fertig), schade, dass da die Plattenfirma was dagegen hat. Somit müssen wir eben uns erstmal mit einem neuen Lied vergnügen. Aber das ist einfach geil und macht so richitg bock!!! Das beste Album auf der ganzen Welt!!!
0Kommentar3 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden