Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Juni 2003
aber schon immer gesucht!
Seitdem ich dieses Album mein Eigen nenne,rotiert sie fast ausschliesslich im Player.(ist schon über 1 Monat vergangen seit ich sie ergattern konnte!)
Wer auf gutem melodiösen Death/Doom/Gothic Metal steht, der sollte mal reinhören, obwohl das Erscheinungsbild diser eigenständigen Musik erst beim ganzen Anhören richtig fett zur Geltung kommt.
Mit ihrem midtempo, abwechselungsreichen und Akustikpassagen versetzten Mucke sind sie mit keiner anderen Band vergleichbar.Ausser mit"Em Sinfonia", kommt wohl daher, weil der Sänger auch dort mitgrunzt.Sein Gesang ist sogar verständlicher, als manch Anderer clean singt.Auch die female Vocals passen sehr gut zu Novembers Dooms düsterer Atmosphäre.
Also:Harte und langsame Melodien für hirnfressende Ohrwürmer.