5.0 von 5 Sternen PFLICHT
Was für ein Hammer Album!! AOR in Reinkultur wie es besser nicht geht. Journey wäre nach Escape stolz gewesen so ein Album ihr eigen nennen zu dürfen! Nicht umsonst war immer wieder Kevin Chalfant der Sänger von The Storm bei ihren Vorbildern im Gespräch, weil die Stimme doch der von Steve Perry sehr ähnelt!
Hier geht nichts drüber...
Veröffentlicht am 24. September 2010 von Oliver Schmidt

3.0 von 5 Sternen Laues Lüftchen
Veröffentlicht am 12. Januar 2011 von T. Schäfer

5.0 von 5 Sternen PFLICHT, 24. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Eye of the Storm (Audio CD)
Hier geht nichts drüber und dieses Kult Album darf in keiner Sammlung fehlen!
Anspieltips: ALLES!!!

3.0 von 5 Sternen Laues Lüftchen, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Eye of the Storm (Audio CD)
Die Scheibe ist irgendwie nett und auch gut produziert, haut mich aber nicht vom Hocker. Im Vorfeld hatte ich auch schon von Ähnlichkeiten mit Journey gelesen. An deren "Evolution" bzw, "Infinity" darf diese Scheibe nicht tippen. Der Sänger hört sich an wie eine Mischung auf Steve Perry und Bryan Adams; die Jungs beherrschen ihre Instrumente halbwegs, eine eigene Note höre ich nicht heraus..
Kurz und gut:
Irgendwie schön gemacht, aber für mich hört es sich an wie ein braver Remix von Journey, ein wenig Foreigner und auch Bryan Adams. Im Ohr bleibt da nix hängen.
Ist halt Geschmackssache

Eye Of The Storm
Eye Of The Storm von S.T.O.R.M. (Audio CD - 2008)