holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 11. Februar 2012
Ich habe dieses Monstrum zu meinem 10. Geburtstag bekommen.Obwohl es ab 16 Jahren ist habe ich es dank der tollen Anleitung(die übrigens 3 killogramm wiegt)trotzdem mit 10 in 2 Monaten zusammengebaut.Auser dass es risigen spaß gemacht hat das Monster zusammenzubauen kann man nicht viel damit machen: auser Satelitenschüssel drehen und den Eingang raus fahren.Aber ich empfehle immer die Teile auch wirklich ganz herzurichten bevor man diesen Abschnitt baut,dennnach einem bis zwei Tagen lässt die Konzentration nach.Empfehlen kann ich auch wenn man ein Teil nicht findet eine Pause zu machen.Aber das Ergebniss ist echt toll und passt in jedes Zimmer.Aber für das,dass ich es für 500 Euro bekommen habe ist das 4-fache einfach zu teuer
am 4. Januar 2010
Ein Super Teil

Wurde in Rekordzeit zusammengebaut.(ca 22 Std)
Die Teilemenge ist erst erdrückend,aber es ist machbar.
(Teile sortieren und Zusammenbau machte sogar der Frau Spaß)
Vorher Gedanken machen,wo gebaut wird und wo das Riesenteil stehen soll.
Auch für zehnjährige Profis und Eltern geeignet.
Und für Star Wars Fans sowiso
am 8. November 2014
für sammler sicher was .aber lego ist eigentlich für kinder gedacht und ich würde meinem kind kein spielzeug für 3000 euro kaufen dafür bekommt man ja schon gebrauchtwagen oder klasse urlaub etc .
wie gesagt is nur für sammler mit entsprechendem kleingeld was . nur um es mir dann ins regal zu stellen na toll

1 beantwortete Frage anzeigen