5.0 von 5 Sternen Robuste, gut schützende Kameratasche
Zuerst die Innenmaße laut Verpackung: BxTxH: 70x40x105mm (von vorne betrachtet, mit Tragegurt nach oben).
Wie bereits erwähnt, passt somit z.B. eine Panasonic Lumix TZ7 optimal rein.
Die Tasche ist mit 70g leicht, aber trotzdem robust und auf Grund des "Hardcase"-Styles auch nicht so weich wie normaler Stoff.
Dadurch wird die Kamera auch gut vor...
Veröffentlicht am 15. Januar 2011 von CommanderCool

3.0 von 5 Sternen Leider zu groß für Casio Exilim EX-ZR100
wie oben geschrieben- leider zu dick, die Casio wackelt hin und her- möglicherweise würde es mit Ersatzakku passen. Ich habe mir dann ein "60 H" Modell zugelegt. Ansonsten ok, vielleicht nicht ausgesprochen fest.
Vor 17 Monaten von Sams veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Robuste, gut schützende Kameratasche, 15. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Hama Hardcase Carbon Style 60 L Kameratasche schwarz (Zubehör)
Wie bereits erwähnt, passt somit z.B. eine Panasonic Lumix TZ7 optimal rein.
Dadurch wird die Kamera auch gut vor leichtem Druck von außen geschützt.
Der Innenbereich ist mit einem weichen Vlies bedeckt, das ein Zerkratzen der Kamera und des Displays verhindert.
Des Weiteren befindet sich noch ein kleines, flaches Fach im Inneren, das ebenfalls aus dem Vlies-Stoff besteht.
Es ist möglich in dieses Fach auch zwei Ersatzakkus und eine Speicherkarte (in entsprechender Schutzbox) hineinzulegen, so dass
auch noch die Kamera samt Trageriemen in die Tasche passt. Dann ist die Tasche aber vollkommen ausgefüllt.
Zum Zubehör gehört auch ein Tragegurt, der mit einem kleinen Karabinerhaken oben an der Tasche befestigt werden kann.
Der Gurt ist groß genug, um sich die Tasche um den Hals zu hängen. Für die Verwendung als Schultergurt ist er zu kurz.
Auf der Rückseite ist eine Gürtelschlaufe aus demselben Carbon-Material angebracht.
Mit den 2 Schiebern des Reißverschlusses lässt sich die Tasche schnell öffnen und verschließen.
Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Kameratasche mit super Preis-/Leistungsverhältnis und guter Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Super Kameratasche zum super Preis!, 5. September 2009
Ich habe mir diese Tasche für meine Panasonic Lumix TZ7 gekauft (Maße lxbxh: 103x60x33mm).

Die Tasche macht einen gut verarbeiten Eindruck und ist recht stabil (Hardcase). Innen ist so eine Art Filzbeschichtung, damit die Cam nicht zerkratzt werden kann. Auch ein kleines Fach für eine Speicherkarte ist vorhanden.

Die Innenmaße der Tasche stimmen nicht ganz. Meine TZ7 passt von der Länge mit 103mm genau hinein. Länger dürfte sie allerdings nicht mehr sein. Von der Höhe gehen sich maximal ca. 35mm aus. In der Breite sind noch ca. 10mm Platz.

Alles in allem eine gelungene Tasche mit super Optik zu einem guten Preis. Für mich - trotz der nicht ganz stimmenden Maße - 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen super schutz für die sony rx100, 14. November 2012
meine rx100 passt millimeter genau in das hama case !
für 11 euro ist das case gut verarbeitet!
superschutz für die rx100
eine speicherkarte passt mit rein falls man unbediengt ein ersatzakku mit rein machen will wirds sehr knapp man könnte ihn auf die kamera legen neben das objektiv aber das ist mir zu unsicher wegen kratzern also ich würde die tasche nur empfehlen wen man nur die rx100 reinmachn will!!

super schutz aber auch nicht gerade das kleinste case!!!

hab auch ein bild hochgeladen

nachtrag:die rx100 passt auch noch mit dem neuen klebe Handgriff(von sony) hinein

5.0 von 5 Sternen Gute u.preiwerte Kameratasche, 8. Juli 2010
Habe mir die Tasche für meine Panasonic Lumix TZ8 zugelegt.
Die Kamera paßt sehr gut hinein,ohne zuviel oder zuwenig
Luft zu haben.Auch die Halteschlaufe der Kamera und ein Ersatzakku
passen locker rein.Überdies ist sie schnell zu entnehmen, ohne
dabei rauszufallen.Die Tasche macht einen stabilen Eindruck.Meine
volle Empfehlung!
rc46as

5.0 von 5 Sternen perfekte passform für Canon S120, 6. Juli 2014
sitzt stramm, schützt optimal.

la la lala noch 12 Wörter, noch 9, noch 7, noch 5, noch 3 und tschüß

5.0 von 5 Sternen top, 27. Dezember 2013
Also habe dir Hülle jetzt einige Zeit in Gebrauch und bin absolut zufrieden ! Kann ich nur weiter empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. Dezember 2013
Für einen sicheren Transport der Kamera und zum Verstauen eines Ersatz-Akku bei Spaziergängen oder Wanderungen, befestigt am Gürtel, reicht diese Kameratasche immer aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr geräumig, 8. November 2013
Schön stabile Kameratasche für meine Casio Exilim EX - N 10. Hat genug Platz für Ersatzakkus. Der kauf hat sich gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Kameratasche!, 10. Juni 2013
Heinz Miller "HEMI" (Biberach Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Kameratasche ist hervorragend! Sehr gute Qualität und Verarbeitung, die Kamera wird optimal geschützt. Dieses Tasche kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Hama Hardcase., 15. Februar 2013
Habe mir zu meinen Camcorder Aiptek Digimo T6HD,. eine Kameratasche von Hama Carbon Style 60 dazugekauft, passt wie angegossen. Besten Dank Fa. Amazon.