MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• Kundenrezensionen

am 30. November 2011
Dieses Produkt scheint nicht die selbe Qualität zu haben wie die früheren Aussendungen , es scheint mir als ob das Band extrem dünn ist , dieses hat natürlich einige Nachteile beim verpacken , wäre schön wenn man die Stärke in der
Artilbeschreibung mit angeben würde. Für die Qualität 1 Punkt , für den Preis (bei Standartqualität 5) macht gerundet 2.
Fazit: Lieber wieder zurück zur alten Qualität , dann stimmen auch die Sterne
am 23. Mai 2010
Bei diesen Rollen handelt es sich nicht um das Tesa-Paketklebeband, das in Deutschland erhältlich ist, sondern um eine billige und dünne Version, die für billige Märkte im Ausland produziert wurde. Ich kann nur sagen: Finger weg! Paketklebeband vom Discounter hier in Deutschland ist da besser und günstiger.
11 Kommentar|77 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Januar 2013
Meine erste Rezension, weil ich mich so geärgert habe über diesen *#@%$§
Billigst-Müll aus Fernost - stinkt höllisch, extrem dünn, deshalb reißt es sehr schnell ein.
Kein Vergleich zum "echten" TESA-Packband!
Auf keinen Fall kaufen - ein Stern ist noch zuviel!!!
am 17. November 2012
Mit Paketklebeband habe ich schon reichlich Erfahrungen sammeln können, da wir immer zahlreiche Pakete und Päckchen versenden müssen. Leider ist in unserem stationären Geschäft für Bürobedarf der Preis für Tesa Klebebänder inzwischen auf knapp 4 Euro pro Rolle gestiegen. Die Alternativprodukte sind dort auch nicht wesentlich günstiger (knapp 3 Euro), dafür plagt man sich anschließend damit herum ,da sie bei der Verarbeitung oft reißen und nicht gut kleben. Die Alternative, eine Menge von 6 Bändern der Qualitätsbänder von Tesa zu bestellen, die man im Laufe eines Jahres aufbrauchen kann, hat sich als goldrichtig erwiesen. Jetzt stimmt die Qualität des Bandes und der Preis.
am 27. Januar 2016
Das ist eine Frechheit! Ich habe Tesa-Packband bestellt, damit ich nicht so eine miese Qualität sonder was gescheites bekomme und dann bekomme ich diesen Schrott geschickt. Billigster Mist! Der Anbieter hat nicht umsonst die Artikelnummer (64014) nicht mit angegeben und darüber hinaus hat der Anbieter diese Artikelnummer, die sich innen im befindet, hier auf den Fotos der Ware absichtlich wegretuschiert. Die Bewerbung mit der Marke "Tesa" und dem wegretuschieren der Artikelnummer grenzt schon an arglistige Täuschung. "Tesa" scheint es wohl wirklich zu sein, aber wie schon in einer anderen Bewertung steht, die ich gerade gelesen habe, billigste Ware vermutlich für den Export.
Eine echte Frechheit! Den Ärger könnte man sich mit seriöseren Anbieter ersparen.
am 26. Mai 2010
Das Klebeband ist meines erachtens, vielleicht täusche ich mich auch,etwas weniger haltbar,als das was ich schon vorher mal hatte.Mir kommt es vor ,das es dünner ist, wie die herkömmlichen.Doch für den Preis durchaus akzeptabel.
am 15. Mai 2013
also ich hatte mir mehr von dem klebeband erwartet. habe es fast nicht gebrauchen koennen und mir im normalen shop besseres gekauft- das klebeband ist viel zu duenn und reisst staendig ein. mit abroller war es garnicht zu gebrauchen. faszit: fuer das geld lieber gute qualitaet und dafuer 2 rollen weniger kaufen - das hier bestelle ich sicher nie wieder.
am 22. Januar 2012
Für meine Zwecke (ebay-Pakete in allen Größen, auch mal schwerere) ist dieses Paketklebeband hervorragend geeignet. Es lässt sich auf dem Abroller sehr gut verwenden, klebt sicher und ist reißfest. Und das zu einem wirklich guten Preis. Ich werde dieses Produkt wieder kaufen.
am 17. Dezember 2012
Wenn man Klebeband von Tesa kauft gibt man ein bisschen mehr aus, da man davon ausgehen kann es handelt sich um ein qualitativ hochwertiges Markenprodukt. Bei diesen Tesa Rollen ist dem leider nicht so. Ich hatte mehrere Rollen, die an einer Seite nicht sauber geschnitten waren, so dass das Klebeband nach jeder Umdrehung an der gleichen Stelle einriß. Wer schon mal den Anfang vom Klebestreifen abgerubbelt hat, der weiß wie nervig das ist, vor allem wenn es schnell gehen muss. Daher leider nur einen Stern für diese Klebebänder.
TOP 100 REZENSENTam 28. August 2014
Manche Rezensenten beklagen sich, dass es sich zu leicht abrollen lässt, andere wiederum dass es sich zu schwer von der Rolle löst.
Auch über leichtes Einreißen und teilweises Ablösen der Klebefläche beim Abrollen wurde berichtet.
Sogar über ein zu lautes Abrollgeräusch wurde sich beschwert (...kein Kommentar hierzu).

Ich kann die negativen Rezensionen in keiner Weise nachvollziehen.

Das Tesa-Paketband tut was es soll: Es klebt auf Pappe und hält ein Paket zusammen.
Es lässt sich mit einem Abroller gut verarbeiten und mit dessen Zahnleiste leicht schneiden.
Die Klebekraft auf Pappe ist gut und es löst sich ohne externe Einwirkung nicht ab.

Ob es auch schon auf dem Klebeband-Markt billige China-Kopien gibt und aufgrund dessen vermehrt über schlechte Qualität berichtet wurde ?
Aus eigener Erfahrung würde ich eher auf eine falsche / lange Lagerung bei zu hohen oder niedrigen Temperarturen tippen, die Produkteigenschaft negativ beeinflusst.

Bewertung:
+ Leichte Verarbeitung
+ Gute Klebkraft

o Preis (doppelt so teuer wie das billigste Band ... aber wer billig kauft, kauft zweimal)

Fazit:
Wenn es richtig gelagert wurde tut das Paketband was es soll ... und das gut.
Lieber ein paar Euro mehr für ein Qualitätsprodukt ausgeben und sich nicht über mindere Qualität ärgern.

1 beantwortete Frage anzeigen