Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 26. März 2014
Ich finde da Qualität gut, liegt gut in der Hand.
Allerdings nutze ich das Beil in der Küche oder beim Grillen.
Messer kann ich noch nicht so viel zu sagen, da ich für den Hausgebrauch und für die Freizeit ein anderes bevorzuge.
Nettes Set, schnelle Lieferung.

Danke schön.
am 2. Mai 2010
Ich bin sehr zufrieder mit der stabilen Qualität, auch der Titan-Look sieht cool aus.
Ich benutzte hauptsächlich das Messer. Mit einem Gewicht von 200g ist es nicht gerade ein Leichtgewicht, aber es liegt aufgrund der Grifffläche mit Rillen und der Breite von ca. 2cm gut in der Hand.
Nur das Holster taugt nichts, es war nach kürzester Zeit kaputt.
am 1. Januar 2014
sehr gutes Outdoorset. Stabil und einigermaßen scharf. Preisleistung stimmt einfach.Ich nehme es bei jedem Waldspaziergang mit. klein und handlich. 1a
am 23. November 2009
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wie gewünscht klein und fein. Sehr handlich, toll für unterwegs und in der Freizeit.
am 7. Mai 2014
Messer und Beil sind OK aber halt nur Werkzeuge. Die Tasche ist Müll und schlecht für an der Seite Tragen. Das Beil ist nicht zum Spalten von Holz geeignet da es sehr dünn ist.
am 27. Februar 2015
ok. Leider hatte bei Ankunf das Beil eine Kärbe. Diese konnte aber jedoch
ohne Probleme weggeschliefen werden! Beil und Messer wirken robust und liegen gut
in der Hand. Tasche macht auch einen guten Eindruck. Schauen mir mal wie lange sie hält!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juli 2013
das Messer und Beil sind von der Größe genau nach dem ich gesucht habe. Es reicht für meine zwecke aus. Ist Stabil und bearbeitet das Material sehr gut( Holz auch dicke Stämme).
am 2. Januar 2014
sehr gut verarbeitet kann ich nur weiter empfehlen :)
handlich und einfach zu verstauen
einfach nur praktisch :) :)

MFG
am 13. August 2013
das beil ist scharf und sehr stabiel. die hülle ist sehr praktisch. das messer ist auch so und beides ist sehr hantlich
am 4. Februar 2013
...vor allem die doch recht geringen Ausmaße machen diesen Artikel nicht nur für Hinterwäldler, sondern auch für den kultivierten Großstädter interessant. Egal ob Dame oder Herr: das Jagd-Set lässt sich unauffällig unter Smoking oder Abendkleid tragen, so dass Dame - oder eben auch Herr - auch in bewegten Zeiten (Sexismus-Debatte!) gut geschützt den Arien im Opernhaus folgen kann. Fazit: Top Artikel. Gutes Handling. Leichtes Nachschärfen evt. notwendig. Wir sehen uns im Opernhaus!