Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Mai 2013
Bin mit dem Ladegegät zufrieden es funktioniert tadellos Preis / Leistung ok,
Akku wird auch super und schnell geladen, und das man das Ladegerät auch im Pkw benutzen kann finde ich auch super.
Das einzige was mich geärgert hat ist das mir nicht das abgebildete Ladegerät geschickt wurde so wie es abgebildet war, das sieht vom Bild her hochwertiger und stabiler aus, und deswegen gibt es nur drei Sterne.
Meine Meinung ist man sollte einen Artikel schon so erhalten wie er angeboten wird!
am 20. Dezember 2012
Was soll man über Neuware schreiben, außer dass man sie gekauft hat, weil man etwas haben will mit einer absoluten funktions-Garantie? Nun, das ist mit diesem Artikel der Fall. Alles Bestens und sehr nützlich - zumindest für mich!
am 26. Januar 2013
Wie versprochen. 1A Ware. Gute Qualität. Schnelle Lieferzeit. Gerne wieder.
Dieses Gerät war nicht mal mehr beim Händerl zu bekommen.