5.0 von 5 Sternen Sehr gut und schön
Wie von Fossil gewohnt ist die Verarbeitung erstklassig. Der Ring ist robust.

ein weiters kleines Highlight ist die Verpackung in einer schönen Blechdose.

Kann ich jedem oder jeder weiterempfehlen die diesen Ring mag.
Vor 14 Monaten von Lüdemann Ulf veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber es gibt doch Probleme
Der Ring ist wirklich sehr schön. Toller Schnitt, tolle Farbgestaltung.
Einige Mängel gibt es leider doch. Der Ring ist bei mir auch nach Kurzer Zeit schon ziemlich zerkratzt. Allerdings trage ich Ringe auch immer und überall, wodurch sich sowas nicht vermeiden lässt.
Ich besitze den Ring seit 3 Monaten. Von innen hat er, da wo die...
Veröffentlicht am 4. November 2012 von Kami1983

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und schön, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Ring 925 Sterling Silber mit Zirkonia 0,8 cm breit Gr. 56 (17.8) JF12766040-8 (Schmuck)
Wie von Fossil gewohnt ist die Verarbeitung erstklassig. Der Ring ist robust.

ein weiters kleines Highlight ist die Verpackung in einer schönen Blechdose.

Kann ich jedem oder jeder weiterempfehlen die diesen Ring mag.

5.0 von 5 Sternen Genialer Ring, 24. September 2014
Ich habe den Ring meiner Freundin geschenkt.
Sie war mega begeister.
Die Verarbeitung des Ringes ist 1A.
Er verkratzt halt unterhalt des Ringfingers schnell (wie jeder Ring).
Allerdings sieht der Ring etwas anders aus als auf dem Bild:
Die zwei grauen Flächen, welche überhalb und unterhalb der Steine sind,
wirken nur durch das Licht grau.
In Wirklichkeit haben sie die selbe Farbe wie der Rest des Rings.
Stört aber keinen, sieht trotzdem klasse aus :D

5.0 von 5 Sternen Wow!!!, 6. Januar 2013
Ring einfach top... Schlicht, einfach gehalten, doch wiederrum sehr edel und wunderschöner Akzent durch die Zirkonia- Steine.
Auch wenn der Ring erst zu groß bestellt wurde, konnte er schnell umgetauscht werden und das sogar ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen Schön, 21. August 2013
Dies ist ein wunderschöner Ring. Es ist nicht zu schmal, aber auch nicht zu wuchtig an einer schmalen Hand. Der Ring war als Geschenk gedacht und ist richtig gut angekommen. Die Verarbeitung ist auch top. Sieht einfach nur schön aus.

4.0 von 5 Sternen Fossil Damen-Ring Gr.56, 31. Dezember 2013
Sehr schnelle Lieferung.
Ein sehr schönerer Ring, dezentes aussehen, die Steine sind nur etwas klein,zur Verpackung muss ich sagen er könnte ja zumindest in einem Ringkästchen geliefert werden und nicht nur in einer Tüte.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, leider zu groß, 4. Januar 2014
Dieser Ring sollte ein Geschenk für meine Tochter sein. Schwierig war die Größenauswahl. Die deutsche Norm war schwierig zu ermitteln. Ein wunderschöner Ring, leider zu groß, muss deshalb zurückgeschickt werden ;-(

5.0 von 5 Sternen sehr gern wieder, 3. Januar 2012
ich bin begeistert gewesen- in originalverpackung und in einem super guten zustand! bin happy gewesen, denn hatte meinen alten ring verloren und nun den fast neuen wieder!! danke!

5.0 von 5 Sternen Freude ohne Grenzen, 11. Mai 2013
Ich wollte meine Freundin überraschen,und damit ist es gelungen
Große Freude,große Augen,danke an die Firma,nun habe ich einen pluspunkt oder vielleicht
auch zwei,grins

5.0 von 5 Sternen Toller Ring, 12. Januar 2014
Dieser Ring sieht am Finger sehr elegant aus. Ich würde ihn immer wieder kaufen.
Von Fossil bin ich in der Qualität von Schmuck noch nie enttäuscht wurden.

2.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber es gibt doch Probleme, 4. November 2012
Der Ring ist wirklich sehr schön. Toller Schnitt, tolle Farbgestaltung.
Ich besitze den Ring seit 3 Monaten. Von innen hat er, da wo die Aushölung der Steine sitzen, schon ziemlich unschöne Flecken. Hinzu kommt, dass ich, sobald ich nur leicht schwitze, sofort unter dem Ring Hitzepickel bekomme. Bis das wieder verheilt ist, dauert es schon locker 3 Wochen. Bei all meinen anderen Ringen passiert dieses nicht. Ich denke, das liegt hauptsächlich an den Rillen, denn meine anderen Ringe haben keine.

Fazit: Sehr schöner Ring, aber wer einen schweißtreibenden Alltag hat, sollte lieber einen anderen Ring wählen