Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:16,99 € - 21,99 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 19. Mai 2016
Als passionierter T-Shirt Träger gönne ich mir immer wieder ein T-Shirt. Und seit ich das erste Wolkenbruch hatte, wuchs die Sammlung ständig an.

Für mich sind es einfach coole und bequeme T-Shirts mit einem guten Druck zu einem super fairen Preis.

Weiter so, Wolkenbruch Team. Ich freue mich auf mehr.
am 27. August 2013
Toll jederzeit würde ich mir das Shirt wieder kaufen , Danke für schnellen reibungslosen Ablauf!!!
Toller Druck auch nach mehrmaligem waschen keine Qualitàtseinbuse .
am 31. August 2013
Alles genau so, wie beschrieben. Gute Verarbeitung und Material. Selbst der Trockner kann dem Shirt nichts anhaben. Den Kauf haben wir nicht bereut.
am 4. März 2014
was soll ich hier lang schnacken, super Quali. aber was echt erschtaunlich war !!!!!!!!
die Größe ist der Hammer hier ist 5 XL auch 5 XL,
wer immer schon bei 60/62 suchte sollte sich 4 XL zulegen das reicht locker
am 17. April 2012
Habe mir zuvor schon 2 t shirts von Sputnik-Shirts bestellt
und bin sehr damit zufrieden und werde mir auch noch mehr bestellen
qualitat und druck ist sehr gut in vergleich zu anderen meiner motiv t-shirt.
am 3. Dezember 2015
Ich habe die Marke zum ersten mal Gekauft. Lieferung innerhalb 2 Tage, Verpackung war gut.Und das Shirt ist gut Verarbeitet, sieht gut aus und ist Angenehm zu Tragen. Auf jeden Fall ein Ja.
Schönes, wirkliches cooles Shirt.
Größe XXL sitzt wie erwartet und wie angegossen. Sauberer Druck, gut verarbeitete Nähte. Wem das Motiv gefällt, der kann bedenkenlos kaufen.
am 29. Februar 2016
ansich schönes T-Shirt, nur leider fing ab dem zweiten waschen, der Druck zu bröckeln an Nun sieht es mittlerweile aus als hät ich das Shirt schon gut 1-2 Jahre... schade drum :(
am 3. Mai 2013
Super Qualität sehr gute Verarbeitung!
Absolut empfenswert Größe L fällt auch wie L aus. Aufdruck ist Qualitativ auch i.O. man kann wirklich nichts falsch machen :-)
am 19. April 2016
Auch nach einem Jahr noch immer wie neu.
Die Farbe ist trotz dem vielen tragen und waschen noch immer tiefschwarz.
Der Druck ist kaum abgesplittert.