Preis:4,39 €+ 1,00 € Versandkosten

am 23. März 2011
Das Kabel funktioniert bei mir ohne Probleme, bei der Verarbeitung konnte ich auch keine Mängel wie z.B. schlechte Stecker oder Kabelbrüche feststellen.
Es tut was es soll, und der Preis stimmt auch: empfehlenswert.
am 11. Dezember 2012
verbindet receiver mit Beamer.
läuft alles, mit ziemlich guter Qualität (klar kein vergleich zu hdmi aber trotzdem gut)
würde ich wieder kaufen, wenn ich nochmal ein S-Video Kabel brauchen würde
am 20. Februar 2014
das Kabel habe ich zum Digitalisieren von VHS Kassetten benutzt , es mir sehr geholfen , die Qualität der Aufnahmen ist sehr gut , kann das Kabel nur weiter empfehlen
am 3. April 2013
das material des kabel hat nicht die beste quallität,
erfüll aber seinen zweck,
die übertragung des film ist gut und der ton passt auch dazu
am 17. Januar 2013
Ich benutze das Kabel um von der Videokamera mittels TV-Karte auf den PC zu digitalisieren, dafür eignet sich das Kabel wunderbar. Einziger Punkt, der mir negativ auffiel, ist die Tatsache, dass das Kabel sehr stark ausdünstet und nach Chemie riecht, auch wenn das Kabel 2m von einem weg liegt (was man in dieser Preiskategorie wohl aber auch irgendwie in Kauf nehmen muss)

von daher: Kaufempfehlung
am 12. Juni 2012
Ich war nicht sicher, ob das Kabel wie gewünscht funktioniert. Auch weil die Kabelbeschreibung knapp war, aber auch das Handbuch zu dem Gerät hatte keine klare Beschreibung der Anforderungen enthalten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Lieferung und Ware waren einwandfrei. Ich probiere es gerne wieder.
am 11. Juni 2014
Wie erwartet.
War für einen Bekannten, er hat sich nicht beschwert also war alles ok.

Das man bei Amazon so viele Wörter in einer Rezension schreiben "muss" finde ich unmöglich.
am 9. Mai 2011
Super das S-VHS-Kabel! Das Produk ist super.Das Bild und Ton übertragung ist sehr gut! Die lieferung auch gut! Für andre Kunden sage ich mal Kaufen für den Preis! ! !
am 18. August 2014
Die Ware entspricht den Vorstellungen. Das Preis-Leistungsverhältnis kann man mit gut benennen. Es sind keine Mängel festzustellen. Der Artikel ist immer weiter zu empfehlen.
am 2. Mai 2012
Schnelle Lieferung, sauber gearbeitet, günstiger Preis. Was will man mehr? Im Einsatz an einer Videokamera ein unverzichtbares Zubehör. Produkt ist zu empfehlen.