5.0 von 5 Sternen absolut Perfekt, 28. Oktober 2013
sie sind für Fans nicht nur ein "must have", auch die Verarbeitung ist sehr gut und sie sind angenehm auf der Haut zu tragen. Die Passform ist auch perfekt und vor allem die Größen passen. Ich kann diese Shirts nur weiterempfehlen, das ist ein guter Kauf (oder Geschenk). Was könnte man noch schreiben, KLARE Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. Juli 2013
Mein Mann liebt "King of Queens". Da dachte ich...kaufst ihn das mal. Er hat sich sehr gefreut. Es passt sehr gut. Die Farbe und das Logo sind wie im Film.

5.0 von 5 Sternen TRAUMHAFT!, 3. März 2013
Hab das shirt nem kollegen zum geburtstag gekauft. Er meint das shirt sei traumhaft! Jetzt kann der sich wie doug heffernan fühlen. Ich gucke momentan noch wo man den IPS Truck kaufen kann, bei Amazon gibts den leider nicht. Quali ist anständig! Perfekt zum chillen und für die arbeit!

5.0 von 5 Sternen Der Artikel ist Top, 7. Januar 2011
Das T- shirt ist echt super. Super Verarbeitung, nur zu empfehlen für King of Queen Fans. Ich soll es sogar für noch jemanden holen, da er total begeistert ist.Größe wie alle anderen Größen. Passt genau.

5.0 von 5 Sternen echt gut, 27. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: #2 The King Of Queens T-Shirt,IPS Logo, Doug Heffernan (Sports Apparel)
habe das t-shirt für einen freund als geburtstagsgeschenk bestellt da er großer koq fan ist und er war begeistert.
das t-shirt hat eine gute qualität und der aufdruck hat auch eine qualität und schaut richtig gut aus.
klasse t-shirt

5.0 von 5 Sternen IPS :), 4. Januar 2010
Das T-Shirt gleicht dem Hemd von Doug Heffernan total. Mein Freund war total überrascht und hat sich gefreut. Wer seinen King of Queens Fan überraschen will, liegt mit dem T-Shirt genau richtig. Der Aufdruck hat eine gute Qualität. Keine Risse oder Ablösungen sichtbar.

5.0 von 5 Sternen Super, 15. November 2009
Das T-shirt ist ne super Qualität und ist genau wie abebildet. Die Größe fällt gut aus. Auch die Lieferung war schnell

5.0 von 5 Sternen King Of Queens Shirt, 2. November 2009
Marina Helf (Neustadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr schönes IPS T Shirt,jedem King Of Queens Fan weiter zu empfehlen. Sehr gute Qualität und ein aufwendiges Logo. Die Göße entspricht dem üblichen Standard, also L fällt auch wie L aus. Sehr schöne Geschenkidee.

5.0 von 5 Sternen KoQ - Fans, ich sage euch KAUFT ES !!! :D, 28. September 2009
Durch Zufall trage ich es sogar heute :).
Ich weiß nicht was passiert wenn man den goldenen Aufdruck zu arg strapaziert, aber bei mir ist das T-Shirt noch in bestem Zustand. Es und sorgt ständig für reichlich Gesprächsstoff!
SEHR GUT!

5.0 von 5 Sternen Cooles Must-have für Fans, 12. Juni 2009
Es war ein Geschenk für meinen Freund, der KING OF QUEENS leidenschaftlich gern verfolgt. Nachdem er nun alle Staffeln auf DVD hat, fehlte nur noch dieses T-Shirt. Das Shirt sieht genauso aus wie auf dem Bild und die Qualität ist super.