holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. Februar 2011
Als ich die Uhr das erste mal gesehen habe war ich sofort begeistert, Die Uhr gefällt mir wirklich sehr gut.
Sie sitzt für eine Uhr in der Größe echt sehr gut, wirkt logischer weiße etwas Klotzig am Handgelenk durch die Größe und Höhe der Uhr, was mir aber sehr gefällt.
Die Laufgenauigkeit kann ich jetzt nicht 100% bestimmen da ich sie erst kurze zeit trage aber ich musste noch nicht nachstellen.
Die Verarbeitung der Uhr ist sehr gut, ich finde nur dass das kleine Gelenk an der Krone etwas locker ist, aber das soll so sein, man kann es aber bei bedarf fester machen so der Uhrmacher meines Vertrauens.
am 18. Dezember 2013
Super uhr. Für mein mann als Geschenk ist diese uhr wirklich super. Kann ich nur weiter empfelen und wurde sie wieder kaufen. Lieferrung schnell und sicher. Preis leistung passt genau.
am 12. Juni 2015
Nachfolger meiner Ingersoll Bison - hätte die die doch damals schon gekauft - Die Uhr ist toll zu tragen - nicht zu schwer - ich bin begeistert
am 7. Februar 2011
eine sehr schöne Uhrenmarke
sehr schöne Ausführung, großes Ziffernblatt, übersichtlich
modern....
Sehr gute Preise über Amazon !
am 31. Januar 2011
Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl, eine so teure Uhr über Internet zu kaufen. In Vorkasse zu gehen gehört nicht zu meinen Vorlieben. Aber meine Bedenken wurden nicht bestätigt. Die Uhr war nach wenigen Tagen da, gut verpackt und in der Original Metallkiste. Sie ist klasse, nicht ganz so groß wie viele andere von TW Steel, daher geeignet für zartere Damenhandgelenke. Besonders gefällt mir die rote Naht am Band, die Farbe wiederholt sich im Zeiger der Stoppuhr. Über die Langlebigkeit kann ich logischerweise nach 6 Wochen nocht nichts sagen. Aber bis jetzt bin ich mit allem wirklich super zufrieden.