Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Juli 2010
Tomtom Go 730 habe ich nur gekauft weil es Strassen und Hausnummern ansagen soll .Strassennahmen ja .Hausnummern nicht.Fahrspuranzeige zu ungenau .Sie haben ihr Ziehl erreicht zu früh angesagt.ca 100 M zu früh.TMC Autokabel unhandlich .Ganze Menüführung zu aufwendig Sprech und Go kann man garnicht gebrauchen.Freisprecheinrichtung geht nich mit jedem Handy .Welches Handy geht ?????????????????.Werde es warscheinlich tauschen gegen Garmin.Habe es wieder verkauft und Garmin 1490 TPRO gekauft ,und siehe da alles top
am 2. Mai 2009
An und für sich ein gutes Gerät.Aber es fällt wohl niemanden auf das das Gerät mich auffordert mich als Geisterfahrer zu verhalten.An jedem Kreisverkehr kommt die Aufforderung " BIEGEN SIE AM KREISVERKEHR LINKS AB DRITTE AUSFAHRT oder " FAHREN SIE GERADEAUS ÜBER DEN KREISVERKEHR ZWEITE AUSFFAHRT " Auf nachfrage bei TomTom hies es,DAS SEI VORAUSSCHAUENT WO ICH EIGENTLICH HIN MÜßTE UND SOLL MIR DIE NAVIGATION IM KREISVERKEHR ERLEICHTERN.Habe mein altes Medion wieder in Betrieb genommen,da heist es nämlich NEMHMEN SIE IM KREISVERKEHR DIE DRITTE AUSFAHRT und nicht Biegen sie LINKS ab.
am 26. Oktober 2010
Im Juni 2010 habe ich ein neues TomTom Go 730 Traffig mit veralteten Kartenmatrial gekauft.
Habe schon mehrere Navigationgeräte gehabt,aber das von tomtom war mit Abstand das schlechteste . Ich kann nicht verstehen, das so ein Markenprodukt für so viel Geld
eine Firma wie Tom Tom sich erlauben,so was zu verkaufen. Eine Werbung war das nicht gerade.
am 20. August 2009
Das Gerät war offensichtlich ein "aufgemöbeltes" Teil. Auf der Sprachebene meldete sich häufiger eine leise Männerstimme,die offensichtlich Nachrichtes verlaß - zu verstehen war " al sharif"
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Mai 2010
Sehr gutes Produkt. Leider war der Verkäufer nicht in der Lage weder die versprochenen Zubehörteile noch ein Handbuch beizulegen.
am 23. September 2008
Über das TomTom kann man fast nur Positives berichten. Das einzige was nicht so toll ist, ist die Akkulauftzeit.