MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: L/58-59|Farbe: schwarz|Ändern
Preis:24,95 €+ 3,95 € Versandkosten

am 29. August 2012
Wunderschöne Mütze. Sie sitzt super, währt leichte Regenschauer super ab und auch stärkere. Die Qualität ist auch super. Ich setz die Mütze wirklich kaum noch ab, seit ich sie gekauft habe. Ein absolutes Lieblingsteil und nur zu empfehlen. Hutgröße passt exakt zur Angabe hier - meine Standardgröße ist 58 und die Kappe sitzt perfekt!
Leider ist sie aus Versehen unter den Kindersitz gefallen und hat sich nicht davon erholt. Darum werd ich sie mir jetzt noch mal kaufen! Lohnt sich allemal!
am 2. Dezember 2012
...den ich nicht mehr missen möchte. Preiswert und dem harten Alltag gewachsen. Ich trage ihn regelmäßig und schone ihn nicht. Dennoch bleibt er formstabil und gibt sich keine Blöße. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 21. September 2011
Die Mütze erfüllt die an sie gestellten Ansprüche vollkommen Sie ist ein guter Begleiter/"Bekleider" für die herbst-winterliche Jahreszeit.
Der Verkäufer sollte sich aber mehr Mühe geben beim Verpacken dieses Artikels. Die Mütze lag ohne jede Hülle lose im Karton und scheuerte hin und her.
Der guten Qualität des Artikels ist zu verdanken, daß kein Abrieb entstand.
am 11. Dezember 2013
Sehr geehrte Damen u. Herren

Meinerseits kann ihnen diese Sportmütze voll u. ganz empfehlen.
Die Qualität ist sehr gut ! Form u. Farbe entsprechen genau meiner Vorstellung.
Ich würde mir diese Mütze jeder Zeit wieder Kaufen.

MFG.
am 28. März 2014
Einfach gute Verarbeitung und schlicktes aber edles und stets modernes Design. Da bleibt kein Wunsch offen. Wurd oft darauf angesprochen, wo man so eine Mütze herbekommt. Und ansonsten stehen mir Mützen eh schon nicht. Aber diese... Perfekt.
am 1. Januar 2014
Diese Mütze ist einfach der Hammer. Sitzt super und sieht dabei noch geil aus ;-) Habe mir gleich noch 2 bestellt. Kann Sie nur empfehlen. Fällt groß aus, finde ich. Habe ne große Birne und mir reicht L/58-69 vollkommen.
am 3. März 2016
einfach ein klassiker! für mein geschmack etwas wappelig, bin es aber auch nicht gewohnt. im schirm ist keine verstärkung und die nähte im hinteren bereich sind nicht ganz symmetrisch. dies fällt aber nicht auf
am 8. Oktober 2015
Nie wieder ... einmal kurz beim Fussball im Stadion durchn Regen gelaufen...und das Ding sah aus wie'n Stück WellPappe ... kann ich nicht weiterempfehlen. ...
am 19. Februar 2015
Eine schicke Mütze mit guter Material-und Verarbeitungsqualität. Auch die Passform
ist ansprechend. Zudem ein fairer Preis und deshalb eine Empfehlung.
am 2. Juni 2014
Bereits getragen. Dann verloren. Neu bestellt! Nach drei Tagen erhalten. Passt! Ich bin zufrieden. Amazon ist zufrieden.Alle sind Glücklich.Danke! Amen!