4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber anders, als abgebildet!
Ich habe mir diese Bettwäsche gewünscht, weil es auf dem Foto so aussieht, als wäre die Oberseite im Streifen-/Blumenmuster und die Unterseite(siehe umgeschlagener Bettbezug)im ganzen orange/lila geblümt...sprich: Wendebettwäsche.
Veröffentlicht am 26. Februar 2009 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen Kinzler
Veröffentlicht am 10. September 2010 von Caro

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber anders, als abgebildet!, 26. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Kinzler B-02152 Schloß Hellenstein Mikrofaser Bettwäsche 4-tlg für 2 Personen (Haushaltswaren)
Leider ist das nicht so...beide Bettbezüge sind stur so gemustert, wie der abgebidete Bezug auf der Oberseite...die Kissen sind dazu auch noch UNTERSCHIEDLICH gemustert.
Auch war ich von den abgebildeten Farben fasziniert...leider ist die Bettwäsche erheblich dunkler bedruckt.
Okay...sehr preiswert...aber geärgert habe ich mich doch!
Qualität:1a...jedoch Farben+Muster NICHT, wie abgebildet.
Schade.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bettwäsche, 15. Juni 2009
Es handelt sich leider nicht, wie abgebildet, um eine Wendebettwäsche; dennoch hat sich der Kauf gelohnt. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, für diesen Preis eine so gute Qualität zu erhalten. Der Stoff ist angenehm leicht, die Farben kräftig und leuchtend. Ich kann natürlich nicht sagen, wie die Bettwäsche nach 20 x waschen aussieht aber auch nach der 3. Wäsche gibt es keine Mängel. Ich freue mich immer wieder über dieses tolle Schnäppchen.

5.0 von 5 Sternen Schickes Bettenkleid, 26. April 2009
Ich war zwar skeptisch, als ich diese Bettwäsche für diesen Preis bestellte, aber andersherum konnte ja auch nichts schief gehen bei diesem Preis. Und dann kam sie an: Und sie ist einfach nur wunderschön!!! Das Material ist angenehm und dann diese Farben!!! Ein ganz tolles Angebot.

1.0 von 5 Sternen Kinzler, 10. September 2010
Habe die Bettwäsche als Hochzeitsgeschenk gekauft.Zuerst war das Hochzeitspaar begeistert. Leider war das nach Öffnung der Verpackung nicht mehr so. An den Bezügen waren die Nähte am Reissverschluss kaputt und die Fäden hingen raus.Ich habe die Bettwäsche dann wieder zurückgesandt. Das einzige, was gut gefallen hatte, war die Farbe und das Muster.

5.0 von 5 Sternen Viel schöner als abgebildet, 9. Dezember 2009
Die Farben dieser Bettwäsche sind viel schöner als abgebildet. Leuchtend und frisch. Die Qualität finde ich sehr gut. Schöner Glanz was sie sehr edel aussehen lässt. Etwas gewöhnungsbedürftig weil die Bettdecke darin etwas rutscht. Der Preis ist unschlagbar. Mein Kopfkissen ist auf beiden Seiten unterschiedlich aber das finde ich gerade schön.

5.0 von 5 Sternen Sensationeller Preis und dafür sehr gute Qualität, 21. April 2009
Durch die beiden Vor-Rezensionen wußte ich, dass es kein Wendebezug ist, also dafür erst einmal vielen Dank und keinen Punkt Abzug (ich war darauf vorbereitet). Die Farben sind kräftig und sehr schön und die Kopfkissen sind bei mir NICHT unterschiedlich. Die Reißverschlüsse lassen sich auch nach mehrmaligem Waschen einwandfrei bedienen, auch die Nähte gehen nicht auf. Der Stoff ist atmungsaktiv und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, kein Schwitzen oder Frieren. Der Preis ist wirklich unschlagbar.

3.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität., 20. Juli 2009
Ich bin davon ausgegangen, dass aufgrund der Rezensionen, dieser Artikel eine sehr gute Qualität aufweist. Ich wurde enttäuscht.
Die Bettwäsche ist wunderschön und fühlt sich gut an. Auch dass sie etwas anders als abgebildet aussieht (was ich jetzt persönlich nicht sonderlich stark bemerkt habe), finde ich nicht störend.
Aber dass die Bettwäsche beim Auspacken unglaublich viele Stellen hatte, wo die Fäden weghingen, das ging mir schon schwer auf die Nerven. Aufgerissen war sie auch an einer Stelle. Also von guter Qualität kann hier keine Rede sein...
Was ich sehr positiv fand (und auch den dritten Stern brachte) war, dass zwei Bettwäschen dabei waren, obwohl eine andere Bettwäsche von der Marke um denselben Preis nur 2-teilig war.

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet auf den erasten Blick, 20. März 2009
Das Bild hat mich nicht besonders angesprochen aber in Natura finde ich ihn doch sehr schön. Bezug ist echt dunkler und keine Wendebezug. Vorder und Rückseite sind gleich. Er ist nach ca 5 Std. nach dem Waschen wieder trocken. Stoff fühlt sich echt gut an (etwa wie Hochglanz Satin nur atmungsaktiver)Reißverschluss ist super.Habe gestern echt gut darin geschlafen. Trocken und Warm :-) Für den Preis unschlagbar.
Leider ist nach den 2. Waschen wie schon öfters hier bemängelt auch bei mir die Naht auf 30 cm länge aufgegangen was nicht so toll ist. Mit ein wenig geschick läßt es sich aber wieder nähen!

5.0 von 5 Sternen Für Sommer gut, 21. Februar 2010
Die Bettwäsche sieht in Natura besser aus als auf dem Bild.Ist sehr preisgünstig.
Das Material ist leicht und angenehm, weich aber nicht so warm wie flecee.

1.0 von 5 Sternen Der Preis ist ganz nett..., 19. Mai 2009
Ich bewerte mal objektiv:

Material: sehr angenehm

Farbe: gewöhnungsbedürftig, anders wie auf dem Bild!!!

Verarbeitung: sehr schlecht, bei mir gehen jetzt nach dem zweiten mal Waschen bereits die Nähte auf, bei dem Preis war es ja wohl kaum anders zu erwarten!

Aber ich denke die Preisleistung wird wohl stimmen.