5.0 von 5 Sternen Wonderful soap!
I've used this to refill our soap dispenser by the kitchen sink (diluted about 4:1 with water) and my hands are not nearly as dry as they'd been using seba med refill soap.

Vor 4 Monaten von Lucky Lou veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zu flüssig und brennt
Ich hatte mich auf ein mildes Produkt gefreut, es brennt aber beim Waschen an "empfindlichen Stellen" und ist insgesamt zu flüssig, es kommt zu viel aus der Öffnung. Bis auf den nostalgischen Aufdruck auf der Flasche gefällt mir daran nicht viel. Insgesamt zu teuer für das, was ich mir davon versprochen hatte.
Vor 6 Monaten von Odea veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zu flüssig und brennt, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Bronner's Liquid Soap Baby, Flüssigseife Neutral-Mild 473 ml (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Wonderful soap!, 11. Juli 2014

Dr. Bronner's was used this morning, just a drop or two per brush to clean my make up brushes - works really good. I've been using this soap the past couple of days as my facial soap - not drying and much less expensive than buying fancy beauty products filled with chemicals that broke out my skin.

This is a highly recommendable soap!

3.0 von 5 Sternen Riecht eckelhaft, 31. August 2014
Die Seife an sich in wirklich super. Brennt nicht auf der Haut und ist sehr sparsam im verbrauch. Ich hab sie gekauft um baby feuchttücher selber zu machen aber der Geruch ist fürchterlich. Hab's verschenkt und die bronner's seife mit Duft bestellt dafür kann ich fünf Sterne geben.

5.0 von 5 Sternen Great product, 27. Juli 2014
This product is and feels natural. I don't like its smell much but, when I search for baby products, this is the last thing on my list.

5.0 von 5 Sternen Beste Seife Überhaupt, 17. November 2012
Dieses ist die beste Parfum freie seife die ich jemals benutzt hab. Sie hält mir Monate lang dar man nur ein paar Tropfen brauch. Dr. Bronner ist fair mit seinen preisen und die Qualität iss echt spitze. Kann es nur empfehlen.

Dr. Bronner's Liquid Soap Baby, Flüssigseife Neutral-Mild 473 ml
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.