5.0 von 5 Sternen Eine der schönsten Pictures von Maiden !
Veröffentlicht am 21. Mai 2008 von J. Drumm

3.0 von 5 Sternen Gute Sammlung der ersten Jahre
Für Maiden Neulinge oder Sammler. Wermutstropfen ist allerdings der Preis ....Allerdings ist die Tonqualität wie bei vielen neueren Maiden Platten nicht die Beste.
Vor 16 Monaten von Venom44 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine der schönsten Pictures von Maiden !, 21. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Somewhere Back in Time-the Best of 1980-1989 [Vinyl LP] (Vinyl)
Wow,welch eine schöne Picture Lp ist die neue Best-of geworden von Maiden. Ich war sehr angenehm überrascht,als ich sie auspackte und sah wie gut und hochwertig das Cover und die Inlays verabreitet sind und die Krönung sind die Pictures selber, das neue geniale Cover (diesmal wieder von Riggs )kommt darauf erst richtig zur Geltung. Da ich Maiden-Sammler bin und alle Lps habe ,kann ich getrost sagen,das diese hier zu den schönsten gehört, für Maiden-Sammler ein ABSOLUTES MUSS!!!!
up the irons!

3.0 von 5 Sternen Gute Sammlung der ersten Jahre, 28. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Gehört in JEDE Hard `n Heavy Sammlung, 1. Mai 2013
Über IRON MAIDEN selbst, glaube ich muss man nicht mehr viel sagen.

Wer sie (Die eiserne Jungfrau) noch nicht kennt, bekommt mit diesem Best of Album einen umfassenden Einblick in ihr Schaffen, mit allen mE wirklich wichtigen und repräsentativen Titeln. Und ihr werdet begeistert sein! "Aces High", "The Trooper", "Can I Play with Madness" und natürlich "The Number of the Beast" sind absolute Highlights des Heavy Metal, und muss man als Metler einfach kennen und haben. -> Meine Meinung

Dass für einen IRON MAIDEN Fan die Songs natürlich nicht kaufentscheidend sind, ist bei einem Best of ganz normal - sonst wäre es ja kein Best of ;-)

Aber als Picture Vinyl mit dem Cover ist die Scheibe wirklich ein absolutes Muss!!!!

Klare Empfehlung!!!!

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 30. Januar 2012
eine tolle Platte mit diesen Titeln: das ist Iron Maiden!
Für Sammler ein Muss; als Vinyl-Start für bisher überzeugte CD und MP3-Hörer ideal.

5.0 von 5 Sternen Sammlerstück, 23. April 2008
Eine sicher nicht notwendige Veröffentlichung wenn man die Songs haben möchte. Aber das ist mal bei den "Best of" VÖs so.
Dennoch ein absolutes "BUY!" wegen des Covers als auch der Picture Discs!