5.0 von 5 Sternen Günstige Fernbedienung mit guter Qualität!
Veröffentlicht am 7. Dezember 2010 von Siegbert Stolze

3.0 von 5 Sternen ohne Beschreibung :-(
Naja, ohne beschreibung ist es für mich schon schwer, wie ich den Fernseher (Telefunken) einstellen soll :-(
naja, ich hoff ich bekomme eine nachgeliefert!
Aber sonst ok!
Vor 17 Monaten von Neli33 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Günstige Fernbedienung mit guter Qualität!, 7. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: ORIGINAL Thomson Fernbedienung RCT 311 RCT311 für TV (Elektronik)
Habe diese Fernbedienung bestellt, da die eigene defekt ist. Ich muß sagen, daß ich von der guten Qualität zu diesem günstigen Preis begeistert bin! Alle Funktionen sind abrufbar und die FB liegt gut in der Hand. Habe mir sicherheitshalber noch eine alternative FB (RCT 110) zum gleichen Preis bestellt, auch diese funktioniert einwandfrei, ist jedoch etwas größer. Werde daher beide FB behalten, so hat man immer Ersatz, man weiß ja nie......
Ich kann diese Fernbedienungen beide nur empfehlen, vor allem zu diesem günstigen Preis! Auch der Versand war superschnell, Sonntagabend bestellt, Dienstagmorgen schon im Briefkasten!

5.0 von 5 Sternen Hat toll geklappt! Danke an Amazon!, 5. Februar 2014
Nachdem mir meine etwa zehn Jahre alte Fernbedienung kurz vor Weihnachten am Boden gefallen ist und damit kaputt war, kam ich in große Verlegenheit und hatte Sorge, von wo ich jetzt so schnell ein neues Gerät her bekomme... In meiner Not klickte ich mich bei Amazon ein und siehe da, eine solche Fernbedienung war nicht nur auf Lager, sondern wurde mir innerhalb von nur zwei Tagen nach Bestellung geliefert! Mein Fernseher schaltete sich gleich nach dem ersten Impuls durch die neue Fernbedienung problemlos ein und funktioniert nach wie vor! Im Fachhandel hätte ich vielleicht Tage gebraucht um so ein Gerät zu finden. Deshalb ein großes Lob und vielen Dank an Amazon!

4.0 von 5 Sternen Fernbedienung für DVB-T Receiver Thomson DTI 1001C, 9. August 2011
Als Ersatz für die Original Fernbedienung des Receivers gekauft. Beim Original konnte man wegen Abnutzung dse Standby-Knopfes nur mit Mühe und nach vielen Versuchen abschalten. Die Knöpfe der Fernbedienung sind aus simplem Kunststoff und auf der Kontakseite leitend beschichtet. Ist diese Schicht durch den Gebrauch verschlissen, gibt es eben keinen Kontakt mehr. Eine Reparatur ist kaum möglich. So kam nur eine Ersatz-Fernbedienung in Frage. Die bei Amazon gekaufte ist identisch zum Originalteil und günstig. So konnte ich meinen Receiver weiter benutzen und nun klappt auch das Schalten in den Standby-Modus wieder zuverlässig.

5.0 von 5 Sternen Thomson Fernbedienung, 1. Juli 2011
Leider ist mir die Original TV-Fernbedienung für meinen Thomson Fernseher vor zwei Jahren runtergefallen. Eine Universal-Fernbedienung, die ich mir dann kaufte, hat kürzlich ihren Geist aufgegeben. In meiner Not habe ich mich bei Amazon umgeschaut und bin auf die Thomson Fernbedienung RCT 311 RCT311 gestoßen. Sie war schon 2 Tage nach meiner Bestellung da und ich war zunächst skeptisch, weil sie etwas klein ist. Doch ich muss sagen, dass sie gut in der Hand liegt und alles bestens funktioniert. Einfach super dieser Kauf.

5.0 von 5 Sternen Auch dieses Mal - gut, beide., 8. Januar 2013
Mit beide meine ich einmal die Ware - Original FB, die um Längen besser klappt als eine universale von O4A, zum anderen Elektronik Borner. Kommunikation gut und schnell, soweit es den VK betrifft; lediglich die Post erlaubt sich immer wieder Ausrutscher.

Leider musste ich sie zurückschicken, da sie recht unwillig wurde beim Senden der Funktionscodes; Electronic Borner schickte schnell Ersatz, der dann auch einwandfrei funktionierte.

Gäbe es 6 Punkte, würde ich die hier vergeben ;)

5.0 von 5 Sternen Bewertung Elektronic Borner Team, 20. März 2012
Die Firma hat meinen Auftrag sehr schnell bearbeitet und erledigt. Einfach super! Die Fernbedienung wurde sehr gut verpackt und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Sie ist voll funktionsfähig. dankbar bin ich auch für einen Bedienungshinweis der mir mit großer Feundlichkeit übermittelt wurde.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 31. August 2014
Klasse wie ich das Teil gut finde es ist auch ausgerechnet diese Fernbedienung die weg kam nachdem Umzug. Amazon bietet echt eine Breitbande. hätte nicht gedacht das ich diese so wieder finde. Schnelle Lieferung und alles Funktionsfähig toll :-)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 3. Oktober 2013
Diese Fernbedienung habe ich als Ersatz für die alte Fernbedienung gekauft, weil die schon an einigen Tasten abgenützt war, und vom Vorbesitzer verschmutzt war, so dass ich lieber eine neue haben wollte. Schnell geliefert und sofort funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Ersatz für defekte FB, 2. September 2011
Ich habe die FB als Ersatz für eine defekte FB erworben. Der Artikel entsprach voll der angegeben Beschreibung und damit auch meinen Vorstellungen. Den Preis empfinde ich als sehr günstig.

5.0 von 5 Sternen Danke,gerne wieder, 20. November 2011
Diese Fernbedienung war genau das richtige Modell für meine beschädigte Bedienung.Sie war preiswert und tut jetzt ihren Dienst.Kann ich nur jeden emphehlen,der das gleiche Problem hat.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›