5.0 von 5 Sternen Klasse Artikel
Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen und lässt sich auch sehr gut waschen. Er gerät nicht aus der Form.
Veröffentlicht am 14. Januar 2012 von Nic 73

1.0 von 5 Sternen grobe Arbeitskleidung
Die hochgelobte Gebrauchsqualität dieses Sweatshirts hat mich nicht überzeugt, weil nach der ersten Wäsche bei 40 Grad Ärmel und Body stark eingelaufen sind, so dass es nur noch als Dreiviertelhemd zu bezeichnen ist.
Veröffentlicht am 22. Juli 2012 von Wolfgang Gudowsky

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen grobe Arbeitskleidung, 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Herren Sweatshirt Classic Zip Neck Sweat (Textilien)

3.0 von 5 Sternen Fruit of the Loom Classic Zip Neck Sweatshirt, 2. Mai 2011
Gegen die Marke "Fruit of the Loom" ist überhaupt nichts einzuwenden, nur gegen die Darstellung, die eindeutig den Aufdruck auf der Vorderseite des Shirts zeigt. - Der Artikel wurde jedoch ohne dieses Label geliefert. Ärgerlich umso mehr, als der Verkäufer versprochen hat, die Darstellung sofort zu ändern, was bis heute nicht geschehen ist.

5.0 von 5 Sternen Klasse Artikel, 14. Januar 2012

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Preis, 14. Oktober 2009
Was soll man zu einem Fruit of the Loom Sweater sagen. Der Schnitt ist klassisch und simpel. Die Nähte sind hochwertig, ebenso wie der Metallreisverschluss. Im allgemeinen macht der Sweater einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Es sei noch angemerkt, dass dieser Sweater eher für die kälteren Jahreszeiten geeignet ist, da er recht dick und dadurch warm ist.

Bei dem Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben!, 2. Dezember 2011
Der Pulli ist schwarz, passt und hält warm. Ich würde ihn wieder kaufen! Amazon schreibt ich müsse mind. 20 Worte in die Bewertung reinschreiben, daher: frohe Weihnachten!

1.0 von 5 Sternen Lieferung ist nicht 100% Baumwolle und Frontaufdruck fehlt, 26. November 2012
In der Beschreibung ist ein Sweatshirt mit 100% Baumwolle zu sehen, geliefert wurde jedoch der eigentlich günstigere Artikel Zip-Neck Sweat von Fruit of the Loom S M L XL XXL XXL verschiedene Farben zum angegebenen (hohen) Preis, ohne Frontaufdruck mit 70% Baumwolle und 30% Elasthan.

5.0 von 5 Sternen Preisgünstiger Sweater, 2. Mai 2014
Dieser Neck-Sweater ist angenehm zu tragen, die Farbe ist kräftig wie gepostet. Passform ist optimal, ich trage normalerweise XXL, wobei ich bei Fruit of the Loom allerdings eine Größe kleiner nehmen kann. Qualität ist für den Preis akzeptabel.

4.0 von 5 Sternen Allet jut, 12. November 2013
Guter Pulli zum günstigen Preis.
Habe ihn für die Arbeit bestellt,würde ihn aber auch glatt so tragen.
Gut verarbeitet.Größe passt..allet jut!!!

2.0 von 5 Sternen nicht wirklich schön., 7. Juli 2014
Der Pulli verliert ziemlich schnell seine Passform ist sieht ziemlich billig aus.
Habe ihn trotzdem behalten, für den Sport in der Natur reicht das.

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut verarbeitet, 3. Januar 2012
Ich habe T-Shirts von Fruit of the Loom die sind gut verarbeitet, aber da kann man auch nicht viel falsch machen. Dann habe ich noch eine Sweatjacke, da kommen auf der innenseite ziemlich viele Fäden raus und die sieht nicht so schön aus. Deshalb war ich bei diesem Pullover auch erst skeptisch, aber komischerweise ist die Qualität sehr gut. Die innenseite ist wie Fleece (vllt ist sie wirklich aus Fleece, keine Ahnung :D ) und deshalb schön warm. Die Außenseite sieht schön schlicht und robust aus. Der Kragen könnte etwas mehr steifigkeit und länge vertragen damit man ihn als Stehkragen tragen kann, aber durchweg ist das so in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden, vor allem bei dem Preis ;)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Fruit of the Loom Herren Sweatshirt Classic Zip Neck Sweat