5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität für den Preis !!!
Da ich schon seit ein paar Jahren ein Kapuzenshirt von "Fruit of the loom" besitze mit dem ich sehr zufrieden bin, kam ich auf die Idee es auch einmal mit einer bequemen Jogginghose der gleichen Marke zu versuchen u. bestellte mir die hier vorliegende "Classic Jog Pants" u. ich muß sagen, das war wirklich eine sehr gute Idee !!!
Die Hose ist wirklich klasse,...
Veröffentlicht am 31. Januar 2009 von Sina Gerritsen

3.0 von 5 Sternen ok
Für den Preis ok, aber ich habe mir unter dem Label "Fruit of the Loom" eine bedeutend bessere Qualität vorgestellt.
Es lösen sich überall die Fäden die die Hose eigentlich zusammenhalten sollten.
Vor 21 Monaten von Ralf Dietrich veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität für den Preis !!!, 31. Januar 2009
Sina Gerritsen - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Jog Pants (Textilien)
Die Hose ist wirklich klasse, denn sie ist aus einem dicken Material (Baumwolle), außen glatt u. von innen schön flauschig, total bequem u. sehr, sehr schick. Außerdem stimmt auch noch der Preis obendrein, was will man mehr !!!
Die Hose sitzt hervorragend, obwohl es sich evtl. um eine Herrenjogginghose handeln könnte, was ich nicht genau weiß. Ich würde sie allerdings eher als "unisex" ansehen, da ich als Frau sie auch problemlos in der Öffentlichkeit tragen könnte. Man sieht es der Hose nicht an, ob sie für Frauen oder Männer gemacht wurde u. das ist auch gut so !!!
Ich selber habe sie mir zu dem allseits beliebten Zwecke der "Zuhause-rumgammeln-Hose" gekauft u. zwar extra schön groß, damit nix zwickt. Und siehe da, meine Erwartungen wurden erfüllt, die Hose eignet sich bestens zum Wohlfühlen. Mit dem passenden Kapuzenshirt dazu bin ich sogar zum "Ausgehen", egal ob zum Sport oder Einkaufen, top gekleidet.
Daher kann ich jedem diese Sachen von Fruit of the loom auch nur wärmstens empfehlen, hier bekommt man wirklich für einen günstigen Preis eine gute Qualität, die sich sehen lassen kann !!!

5.0 von 5 Sternen Wer mehr bezahlt ist selber schuld, 14. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Jog Pants (Textilien)
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Ich trage die Hosen daheim fast täglich.
Wenn man bedenkt das in 1/2 Jahr jede Hose mindestens einmal
wöchentlich gewaschen wurde, ist die Qualität zu dem Preis unschlagbar.
Alles noch in Form und die Farben nach wie vor tip top.
Wer mehr will muss denke ich deutlich mehr bezahlen, desshalb
5 Sterne. Ich kaufe definitiv wieder.

Fruit of the Loom Classic Jog Pants

5.0 von 5 Sternen Zum "Chillen" bestens geeignet!, 27. August 2014
Marc Berbig "Nimm das Leben nicht zu ernst, d... (Krefeld (NRW)) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (REAL NAME)
Hallo Amazonler!

heute schreibe ich über die Fruit of the Loom Classic Jogginghosen in der Farbe: graumeliert, gekauft habe ich die Größe: L.

Ich besitze eine Zipper-Jacke von Fruit of the Loom und war daher neugierig, ob die Hosen genau so mithalten können, daher bestellte ich die Hosen um Sie auszuprobieren, bei dem Preis ist dies ja auch kein all zu großes Problem.
Das Material außen ist wirklich sehr glatt und fühlt sich sehr gut an, innen ist die Hose flauschig und wärmt, das beste ist nach wie vor die unglaubliche Bequemlichkeit die einem hier geboten wird, denn ich nutze Sie hauptsächlich für "nach der Arbeit" auf der Couch chillen wo man seine normalen Hosen schleunigst loswerden möchte. :)

Mein Fazit: Das Preis / Leistungs- Verhältnis ist hier sehr gut, Ihr bekommt hier sehr bequeme und schicke Jogginghosen für einen ansprechenden Preis und könnt diese auch ohne Probleme in die Waschmaschine stecken, meine sind bis jetzt schon locker 10 mal gewaschen und sehen immer noch wie an Tag 1 aus!

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank! :-)

3.0 von 5 Sternen ok, 28. Februar 2013
Es lösen sich überall die Fäden die die Hose eigentlich zusammenhalten sollten.

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so toll, 8. Februar 2013
ist diese Hose. Eigentlich suchte ich ein Produkt das zu 100% aus Baumwolle besteht. Dies wurde in der Produktbezeichnung zwar ausgewiesen, ist aber nicht die Wahrheit. Nur 80% Baumwolle und 20% Kunstfaser :-(.

4.0 von 5 Sternen Schön kuschelig, ideal für Zuhause und Sport, 27. Oktober 2012
Pant ist ideal für Zuhause und Sport. Qualität für den Preis völlig okay. Innen schön kuschelig und warm. Stoff schön dick und qualitativ gut. Mit Hosentaschen und elastischem Bund. Wollte grau meliert haben und nicht grau. Versand schnell. Jedoch bei Bestellung von sechs Produkten bei dem gleichen Händler habe ich pro Produkt über 1€ Versand gezahlt. War eh nur ein Paket. Daher einen Punkt Abzug.

3.0 von 5 Sternen Kurz gesagt..., 10. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Jog Pants (Textilien)
...ordentlicher Stoff, etwas locker ausfallend (finde ich gut), für mich leider etwas zu kurz (trotz bekannter Größe und etwas eingelaufen). Dann eher auf teurere Produkte zurückgreifen. Für mich war es einen Versuch wert.

Fazit: zum Sport, zum Schlafen, zum "Rumgammeln" geeignet.

5.0 von 5 Sternen Einfach KLASSE!, 6. August 2012
Ohne wenn und aber.

+ schnelle Lieferung
+ sparsame Verpackung
+ Farbe wie gewünscht und erhofft(graumeliert)

+ Stoff mollig warm
+ keine Fusselbildung innen
+ kein Ausleiern - keine "Knie" in der Hose
+ Beinlänge ideal
+ exakter Gummizug - da kneift nichts, da rutscht nichts

Ich habe mir farblich passend ein SweatShirt der gleichen Marke UND gleichem Händler gekauft.
Ein Anzug wie aus einem Guß.
Da kann man auch die Tür öffnen und freut sich auf die kühlen, dunklen Abende.

In eiskalten Nächten - auf der Alpe - taugt er auch als Schlafanzug.

Diese Bewertung bezieht sich auf Lieferung durch "Textilwaren24".
Auch bei anderen Produkten noch keine Enttäuschung!

5.0 von 5 Sternen Formvollendet, 17. Mai 2009
Die Joggingpants ist das Geld wert.
Ich habe sie jetzt gewaschen und sie sitzt noch immer perfekt.
Eigentlich hatte ich ja die Befürchtung, dass sie beim Waschen sehr fuselt. Von wegen! Die Jogginghose ist so bequem und kuschelig, wie neu gekauft.

1.0 von 5 Sternen Falscher Schnitt, 22. Juli 2013
Diese Jogginghose gefällt mir leider überhaupt nicht. Die Beine sind viel zu weit geschnitten! Bitte lasst euch von den vielen positiven Rezensionen nicht täuschen! Selbst 10 bis 15 Euro können rausgeschmissenes Geld sein.

Fruit of the Loom Classic Jog Pants
EUR 7,00 - EUR 1.999,00