5.0 von 5 Sternen gewohnt gute Qualität
Gute Verarbeitung, ein qualitativ hochwertiges Stück, das auch nach Waschmaschine und Wäschetrockner seine Form beibehält.
Ein Kleidungsstück, an dem man (auch bei häufigem Tragen/Waschen) lange Freude hat.
Veröffentlicht am 25. Januar 2009 von Das.Sonnenkind

3.0 von 5 Sternen Okay
Veröffentlicht am 20. August 2011 von Pio

5.0 von 5 Sternen gewohnt gute Qualität, 25. Januar 2009

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 15. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Hooded Sweat Jacket (Textilien)
Insgesamt bin ich schon recht zufrieden mit dem guten Stück.
Preis-/Leistung ist absolut in Ordnung.

Bin 1,75m - 82kg und trage Grüße XL als Jacke, passt also noch locker ein Pullover drunter.

Fallen recht groß aus ! Nicht nur weit sondern auch relativ lang !

Einzige Mankos sind, meiner Meinung nach, die Kapuze und der Reißverschluß.

Die Kordel hat keinerlei Führung, es gibt also nicht so eine Art Kanal, in der die Schnur drinliegt.
Daraus resultiert, das die Kapuze immer etwas "verdreht" wirkt.
Kann auch nicht gerade sagen das die Kapuze in irgendeiner Form steif wirkt /ist.
Hängt also recht lappig auf den Schultern.

Auch der Reißverschluß hakt ständig und ich warte jedesmal darauf das ich ihn in der Hand habe.

Ist halt auch kein Zipper für 80 Euro ;)

Wer aber für schmales Geld nen &%@#*-bequemen Kapuzenzipper will sollte hier zuschlagen !

3.0 von 5 Sternen Okay, 20. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Hooded Sweat Jacket
Diese Jacke ist okay. Also für den Preis kann man ja auch nicht so viel erwarten. Von außen ist die Verarbeitung okay und auch der Rest ist okay,..die Taschen sind von innen nicht so gut verarbeitet..und der Resiverschluss klemmt einwenig. Aber fürs schnelle Überziehen und auf der Couch lümmeln, reicht es vollkommen aus. Uuund, ist halt günstig! Kann man sich lieber zwei bestellen in verschiedenen Farben und auftragen, anstatt sich ne teure zu kaufen!
Also ich bin soweit zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Top Ware, 3. Juni 2009
Absolut KLasse Qualität. Trägt sich sehr angenehm. Die Größe, bei mir XL, fallen gross aus. Bitte darauf achten.

5.0 von 5 Sternen Qualität ist Trumpf, 5. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Hooded Sweat Jacket
Sweatshirt wurde sehr schnell geliefert und sehr gute Kommunikation mit dem Verkäufer!!!
Die Qualität ist sehr gut und die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut.Trägt sich super und sieht nicht billig aus.
Die Größe fällt ein wenig Größer aus, ist aber kein Problem.

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, aber der Reißverschluss...., 16. Oktober 2010
Das ist eine schöne Jacke, sie lässt sich super tragen. Der einzig negative Punkt ist allerdings der Reißverschluss, dieser ist ziemlich hakelig. Auf geht er zwar immer, aber zu ist immer eine kleine Geduldsprobe :-)

4.0 von 5 Sternen besser eine Größe größer kaufen..., 2. Oktober 2008
Das Teil ist super zu tragen, keine Frage. Der Anteil an Nicht-Baumwolle stört nicht ( bin da ein bißchen pingelig... ) Allerdings, sollte man bei fruit of the loom-Produkten meiner Erfahrung nach immer mindestens eine Größe größer kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 3. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Hooded Sweat Jacket
Gute Verarbeitung und knallige Farbe! Auch nach mehrmaligem waschen ist die Farbe nicht allzu verwaschen. TIPP: so lange mit heißem Wasser und wenig Waschpulver per Hand waschen wie möglich (wenn nur gerüche z.B. Zigarettenmief etc. vorhanden sind und keine so herauswaschbaren Flecken)

PS: bei meiner Lieferung wurde der Zipper ohne FotL-Logo auf der Brust mitgeliefert! Finde ich persönlich schicker und ist evtl. auch für Gruppen, die die Jacke bedrucken/besticken wollen schöner.

4.0 von 5 Sternen rot ist manchmal anders, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Hooded Sweat Jacket
ist eine schöne sweatjacke, allerdings war sie zuerst röter abgebildet, aber gut - es blieb die spannung, welches rot nun dabei herauskäme. Also die Farbe ist schön. Aber warum muss man das paket mit gls schicken? Ich musste mein Auto anschmeissen und 15 km zum nächsten Abholshop fahren, nur weil niemand anwesend war, um die lieferung entgegen zu nehmen.....hm

4.0 von 5 Sternen Hoody, 21. Januar 2013
Prima Hoody zu einem prima Preis-Leistungs-Verhältnis, einzig der Reißverschluss wird die Lebensdauer vermutlich einigermaßen begrenzen. Dennoch gibt es von mir 4 von 5 Sternen für den Hoody in dieser Liga.

Fruit of the Loom Classic Hooded Sweat Jacket
EUR 13,22 - EUR 30,96