5.0 von 5 Sternen Sehr günstiger Pullover - keine Mängel
Ich habe mir diesen Pullover vor kurzem zugelegt. Nach Lesen einiger negativer Bewertungen trotzdem entschlossen ihn zu kaufen, da die Marke an sich immer gut war.

Lieferung war wie gewohnt ganz fix.
Veröffentlicht am 17. Januar 2012 von xhex

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!
Von Fruit of the Loom bin ich grundsätzlich überzeugt, da es qualitativ hochwertige und dennoch günstige Kleidung anbietet.
Veröffentlicht am 26. Oktober 2011 von F. Albert

5.0 von 5 Sternen Sehr günstiger Pullover - keine Mängel, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Set-in Sweat

Lieferung war wie gewohnt ganz fix.
Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen - und muss meiner Meinung nach nicht größer bestellt werden (ich hab ihn größer bestellt wegen der anderen Rezensionen - ist doch bissl zu groß).
Ich mags leger, deswegen hab ich den Pulli behalten.

Alles in allem: Ich habe absolut wirklich nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt..., 14. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Set-in Sweat (Textilien)
Das Sweatshirt in Größe XL passt perfekt. Bin 190cm groß und schlank. Es hängt nicht zu locker und liegt auch nicht zu eng an. Hatte erst Angst, dass eventuell das Sweatshirt zu klein ist. Habe bei Textilware24 bestellt und bin sehr zufrieden mit diesem Anbieter. Geiler Preis und zügige Lieferung. Auf den Shirts befand sich kein Logo von Fruit of the Loom, was ich persönlich sehr gut finde.

4.0 von 5 Sternen alles bestens, 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Set-in Sweat (Textilien)
Ich bin Überrascht. Für den Preis ist die Qualität wirklich sehr gut. Sehr bequemes Sweatshirt was in der Größe auch richtig ausfällt (XL ist auch wirklich XL). Nach dem ersten Waschen immer noch einwandfrei. Der Versand war ebenfalls sehr schnell! Einziges Manko...zum Arbeiten etwas zu "dick"...eher was für kalte Wintertage ;)

4.0 von 5 Sternen Vorsicht bei Grau!, 29. September 2009
Franz Wanzenböck "Franz Wanzenböck" (Neunkirchen, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Set-in Sweat (Textilien)
Ich hab 2 Mal in unabhängigen Lieferungen Sweater in der Farbe Grau, Größe L bestellt. Beide Sweater gingen beim Waschen stark ein. Daher kann ich nur empfehlen, den grauen Sweater etwas größer zu kaufen. Das ergibt leider nur vier Sterne anstatt fünf.

Alle anderen Farben, die ich bestellt habe (Blau, Schwarz) liefen nicht ein. Super Qualität um das Geld!

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Set-in Sweat
Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden damit, dass ich bei diesem Verkäufer die Ware gekauft habe. Der Pullover war leicht verschmutzt und war definitiv getragen! obwohl es als NEU eingestellt wurde. Des Weiteren gab es viele offene Nähte.

Dem Verkäufer habe ich die Sache mitgeteilt, leider kam keine Reaktion.

Da habe ich wohl Pech gehabt, aber ein weiteres Mal werde ich nicht dort kaufen!

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 25. April 2009
Ein eher leichter Sweater, genau das ist das Angenehme. Perfekt, luftig und bequem. Lediglich fällt mir betrüblich bei allen diesen FruitOfTheLoom Sachen auf, dass die hübschen Embleme eingespart wurden. Somit siehts ein wenig langweilig und nichtssagend grossflächig aus, das Bild dürfte jedenfalls von einer früheren Serie stammen.

1.0 von 5 Sternen Miserable Verarbeitung und ungenaue Paßform - Finger weg!, 10. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Set-in Sweat (Textilien)
Aufgrund des günstigen Preises habe ich mir dieses Sweatshirt bestellt. Aber es ist sein Geld nicht wert. Unsaubere Nähte, Ärmelbündchen schief zusammengenäht und sehr dünne Qualität. Auch die Paßform ist sehr ungenau, M fällt wie XL aus.

Dieses Teil kann man allenfalls zum Aufräumen im Keller anziehen. Habe schon mehrere Fruit of the Loom-Sweatshirts von anderen Verkäufern. Diese Sweatshirts haben eine wesentlich bessere Qualität und sind sauber verarbeitet.

Kann den Kauf eines Sweatshirts bei der Fa. Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH deshalb nicht empfehlen. Das Sweatshirt ist noch nicht mal einen Stern wert!

4.0 von 5 Sternen Arbeitspullover, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Set-in Sweat
für den Pries Sehr gute Pullover aber leider glaube keine Marken Ware, die Größenangaben passen bis zum 1-2 Waschen, danach weiß mann dann was mann für eine Größe gekauft hat

2.0 von 5 Sternen Sweatshirt, 14. Juli 2013
Ich habe diesen Pullover für meinen Mann gekauft, leider ist er an den Ärmeln zu eng und in der Länge zu kurz. Schade

1.0 von 5 Sternen Falsche Farbenabbildung des Produkts, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Set-in Sweat
Ehrlich gesagt war das mein schlimmster Online-Einkauf seit Jahren. Die Farbenbeschreibung des Pullovers war zu 100% nicht identisch mit der Abbildung auf Amazon. Schade drum...

Fruit of the Loom Classic Set-in Sweat
EUR 5,71 - EUR 31,70