4.0 von 5 Sternen Für Action-Kids der absolute Brüller
Unsere Kiddis sind erst einmal ganz schön zusammengezuckt, als Bello das erste mal aus sich raus ging. Genau das hat das Spiel jedoch umso interessanter gemacht hat. Würde nur ein kleines Schoßhündchen bellen, wäre das Spiel bestimmt schon unterm Bett eingelagert.
Für Kinder, die Action und Spannung brauchen, ist "Bello fass" genau das...
Veröffentlicht am 26. Januar 2009 von Rudi

3.0 von 5 Sternen Nichts für zartbeseitete Kinder,,,,
Veröffentlicht am 12. Dezember 2008 von lichtpunkt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nichts für zartbeseitete Kinder,,,,, 12. Dezember 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Goliath 30319 - Bello Fass (Spiel)
Meine Tochter hat sich Spiel sehnlichst gewünscht (absoluter Hundefan!) und es zum 7. Geburtstag bekommen. Es wurde gleich gespielt. Ich sah zu und bin schon selbst beim ersten Wecken des Hundes (also wenn er hochspringt und schnappt) so erschrocken, dass mir der Atem stillstand...meiner Tochter und Ihrem Bruder (12) gings ebenso. Beim 2.Versuch ist meine Tochter noch mehr erschrocken und hat das Spiel weinend wieder eingepackt (der Hund sieht auch aus wie ein angsteinflößender Kampfhund). Wir werden sehen, ob sie es überhaupt nochmals spielen will, aber ich kann jetzt schon sagen: Für zartbeseitete Kinder ist das Spiel sicher nicht geeignet, denn meine Tochter ist sonst eigentlich sehr stabil.
Schade!

3.0 von 5 Sternen Spaßfaktor, 1. Februar 2009
Kinder-Rezension
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Goliath 30319 - Bello Fass (Spiel)
Bin als Vater nicht sonderlich von diesem Produkt überzeugt.Kinder die sehr schrekhaft sind,sollten die Finger davon lassen.Außerdem ist das Spielgerät zu laut.Mann sollte die Lautstärke schon einstellen können.

1.0 von 5 Sternen Das spiele ich wieder, wenn ich erwachsen bin, 14. November 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Goliath 30319 - Bello Fass (Spiel)
Mein Sohn (4) hat sich das Spiel "Bello Fass" letztes Jahr zu WEihnachten gewünscht. Meine Schwägerin erfüllte ihm seinen Wunsch. Die Freude war groß, als das Spiel ausgepackt wurde, als jedoch der Hund das erste Mal wütend bellend zufasste, standen sowohl mein 4jähriger Sohn, als auch meine 6 jährige Tochter weinend in der Ecke und baten darum, dass Spiel sofort wieder einzupacken. Der Kommentar meines Sohnes war: "das spiele ich vielleicht wieder wenn ich erwachsen bin." Wir haben dann erst mal abgewartet, aber die REaktionen waren bei jedem Spielversuch die selben - einzige Möglichkeit war, ohne Hund zu spielen, was allerdings die Sache dann wieder etwas langweilig machte. Selbst unser 7 jähriger Nachbarsjunge, der nicht gerade schwache Nerven hat - brachte das Spiel nach nur 5 Minuten zurück und sagte, dass spiele ich nicht ! Ich denke man sollte das Spiel, wenn überhaupt ab 10 Jahre ausschreiben, denn für kleine Kinder ist es pädagogisch überhaupt nicht wertvoll - das einzige was es vielleicht fördert, ist der REspekt vor Kampfhunden. Wir würden dieses Spiel nicht noch einmal kaufen !

3.0 von 5 Sternen Laut und nichts für schreckhafte Kinder, 24. Januar 2010
Kinder-Rezension
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Goliath 30319 - Bello Fass (Spiel)
Unsere 4jährige Tochter wünschte es sich, doch das unvorhersehbare und laute Bellen und "Zuschnappen" führte dazu, daß Mama immer die Knochen für sie angeln sollte. Und auch die erschreckte sich meist sehr. Zudem ist es sehr schwierig mit der beiliegenden "Zange" die entsprechenden Knochen festzuhalten. Es gibt sicher bessere Spielzeuge und es steht nun leider nur noch herum.

2.0 von 5 Sternen geringer Spielspaß, 21. Januar 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Goliath 30319 - Bello Fass (Spiel)
Dsa Spielzeug haben wir uns gehollt auf wunsch von unserer Tochter. Jedoch halte ich das Gerät für Kinder nur bedingt geeignet, da nicht nur Kinder beim Spielen, sondern auch Erwachsene erschrecken.

Der Spielspaß für Kinder unter 5 Jahren ist ziemlich eingegerenzt, da das Gerät zu sensiebel reagiert.

Daher würde ich das Gerät kein 2 mal kaufen.

3.0 von 5 Sternen Nicht umbedingt sehr toll, 16. Januar 2010
Kinder-Rezension
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Goliath 30319 - Bello Fass (Spiel)
Ich habe dieses Spiel zu Weihnachten gekriegt, und habe es noch an dem Abend voller Freude ausgepackt. Aber ich wurde enttäuscht, als wir es auspackten, wollten wir den Kopf des Hundes zurückdrücken, so wie es sollte, aber er sprang immer wieder hervor. Dann hat er endlich hinten gehalten, und als wir gespielt haben hat er nie gebellt oder so. Ich war schon enttäuscht.

4.0 von 5 Sternen Für Action-Kids der absolute Brüller, 26. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Goliath 30319 - Bello Fass (Spiel)
Für Kinder, die Action und Spannung brauchen, ist "Bello fass" genau das richtige. Da wir auch nicht unbedingt Hundeliebhaber sind, bekommen die Kinder auch etwas Respekt vor den Vierbeinern, und daß Hunde nicht immer nur bussierliche Tierchen sind.

1.0 von 5 Sternen Schreck laß nach!, 25. Dezember 2008
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Hallo!
Meine Kinder haben sich das Spiel zu Weihnachten gewünscht! 4 und 6 jahre alt! Der Aufbau verlief noch ganz lustig bis zum ersten zuschnappen! Erst einmal sieht der Hund übertieben bösartig aus ( absolut nicht Kindgerecht)!
Selbst ich als Erwachsene habe mich richtig erschreckt! Den Kindern hat es nach einmal ausprobieren schon ein Schock versetzt sodaß es gleich wieder im Karton verschwand!( Reif für den nächsten TRÖDEL!!!)

4.0 von 5 Sternen Nix für kleine Kinder!!!, 18. Januar 2014
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Goliath 30319 - Bello Fass (Spiel)
Tolles Spiel für lustige abende im Freundeskreis um immer mal ein Kuzen zu zischen, wenn der Hund zuschnappt!!!😂 ABER NIX FÜR KLEINE KINDER!!!

3.0 von 5 Sternen Eher als Trinkspiel oder für ältere oder freche Kinder sehr witzig, aber nichts für Kids mit schwachen Nerven., 25. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Goliath 30319 - Bello Fass (Spiel)
Meine zwei Kids hatten leider Angst davor auch wenn das Alter den Angaben entspricht, aber ich fands toll. Schade. Für freche Kinder mit starken Nerven oder junggebliebene Erwachsene ein witziger Spaß!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9be002e8)