4.0 von 5 Sternen Für Action-Kids der absolute Brüller
Unsere Kiddis sind erst einmal ganz schön zusammengezuckt, als Bello das erste mal aus sich raus ging. Genau das hat das Spiel jedoch umso interessanter gemacht hat. Würde nur ein kleines Schoßhündchen bellen, wäre das Spiel bestimmt schon unterm Bett eingelagert.
Für Kinder, die Action und Spannung brauchen, ist "Bello fass" genau das...
Veröffentlicht am 26. Januar 2009 von Rudi

3.0 von 5 Sternen Nichts für zartbeseitete Kinder,,,,
Veröffentlicht am 12. Dezember 2008 von lichtpunkt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nichts für zartbeseitete Kinder,,,,, 12. Dezember 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Goliath 30319 - Bello Fass (Spiel)
Meine Tochter hat sich Spiel sehnlichst gewünscht (absoluter Hundefan!) und es zum 7. Geburtstag bekommen. Es wurde gleich gespielt. Ich sah zu und bin schon selbst beim ersten Wecken des Hundes (also wenn er hochspringt und schnappt) so erschrocken, dass mir der Atem stillstand...meiner Tochter und Ihrem Bruder (12) gings ebenso. Beim 2.Versuch ist meine Tochter noch mehr erschrocken und hat das Spiel weinend wieder eingepackt (der Hund sieht auch aus wie ein angsteinflößender Kampfhund). Wir werden sehen, ob sie es überhaupt nochmals spielen will, aber ich kann jetzt schon sagen: Für zartbeseitete Kinder ist das Spiel sicher nicht geeignet, denn meine Tochter ist sonst eigentlich sehr stabil.
Schade!

3.0 von 5 Sternen Spaßfaktor, 1. Februar 2009
Kinder-Rezension
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Goliath 30319 - Bello Fass (Spiel)
Bin als Vater nicht sonderlich von diesem Produkt überzeugt.Kinder die sehr schrekhaft sind,sollten die Finger davon lassen.Außerdem ist das Spielgerät zu laut.Mann sollte die Lautstärke schon einstellen können.

3.0 von 5 Sternen Laut und nichts für schreckhafte Kinder, 24. Januar 2010
Kinder-Rezension
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Goliath 30319 - Bello Fass (Spiel)
Unsere 4jährige Tochter wünschte es sich, doch das unvorhersehbare und laute Bellen und "Zuschnappen" führte dazu, daß Mama immer die Knochen für sie angeln sollte. Und auch die erschreckte sich meist sehr. Zudem ist es sehr schwierig mit der beiliegenden "Zange" die entsprechenden Knochen festzuhalten. Es gibt sicher bessere Spielzeuge und es steht nun leider nur noch herum.

3.0 von 5 Sternen Nicht umbedingt sehr toll, 16. Januar 2010
Kinder-Rezension
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Goliath 30319 - Bello Fass (Spiel)
Ich habe dieses Spiel zu Weihnachten gekriegt, und habe es noch an dem Abend voller Freude ausgepackt. Aber ich wurde enttäuscht, als wir es auspackten, wollten wir den Kopf des Hundes zurückdrücken, so wie es sollte, aber er sprang immer wieder hervor. Dann hat er endlich hinten gehalten, und als wir gespielt haben hat er nie gebellt oder so. Ich war schon enttäuscht.

2.0 von 5 Sternen geringer Spielspaß, 21. Januar 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Goliath 30319 - Bello Fass (Spiel)
Dsa Spielzeug haben wir uns gehollt auf wunsch von unserer Tochter. Jedoch halte ich das Gerät für Kinder nur bedingt geeignet, da nicht nur Kinder beim Spielen, sondern auch Erwachsene erschrecken.

Der Spielspaß für Kinder unter 5 Jahren ist ziemlich eingegerenzt, da das Gerät zu sensiebel reagiert.

Daher würde ich das Gerät kein 2 mal kaufen.

1.0 von 5 Sternen Das spiele ich wieder, wenn ich erwachsen bin, 14. November 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Goliath 30319 - Bello Fass (Spiel)
Mein Sohn (4) hat sich das Spiel "Bello Fass" letztes Jahr zu WEihnachten gewünscht. Meine Schwägerin erfüllte ihm seinen Wunsch. Die Freude war groß, als das Spiel ausgepackt wurde, als jedoch der Hund das erste Mal wütend bellend zufasste, standen sowohl mein 4jähriger Sohn, als auch meine 6 jährige Tochter weinend in der Ecke und baten darum, dass Spiel sofort wieder einzupacken. Der Kommentar meines Sohnes war: "das spiele ich vielleicht wieder wenn ich erwachsen bin." Wir haben dann erst mal abgewartet, aber die REaktionen waren bei jedem Spielversuch die selben - einzige Möglichkeit war, ohne Hund zu spielen, was allerdings die Sache dann wieder etwas langweilig machte. Selbst unser 7 jähriger Nachbarsjunge, der nicht gerade schwache Nerven hat - brachte das Spiel nach nur 5 Minuten zurück und sagte, dass spiele ich nicht ! Ich denke man sollte das Spiel, wenn überhaupt ab 10 Jahre ausschreiben, denn für kleine Kinder ist es pädagogisch überhaupt nicht wertvoll - das einzige was es vielleicht fördert, ist der REspekt vor Kampfhunden. Wir würden dieses Spiel nicht noch einmal kaufen !

4.0 von 5 Sternen Für Action-Kids der absolute Brüller, 26. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Goliath 30319 - Bello Fass (Spiel)
Für Kinder, die Action und Spannung brauchen, ist "Bello fass" genau das richtige. Da wir auch nicht unbedingt Hundeliebhaber sind, bekommen die Kinder auch etwas Respekt vor den Vierbeinern, und daß Hunde nicht immer nur bussierliche Tierchen sind.

3.0 von 5 Sternen Nichts für Sensibelchen, für alle anderen super, 3. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Goliath 30319 - Bello Fass (Spiel)
Ich habe meinen beiden Kindern (Mädchen 3 Jahre, Junge 5 Jahre) das Spiel als Belohnung gekauft. Mein Sohn hat es in der Werbung gesehen und wollte es unbedingt haben.
Meine Kinder haben viele Cousens und Cousinen, die öfter zu Besuch kommen und es ist bei allen Kindern der absolute Hit, bis auf meinen Sohn.
Er ist allerdings überhaupt schon immer sehr sensibel gewesen und auch äußerst schreckhaft. Er spielt das Spiel gerne, das heißt, er versucht sehr gerne die Knochen mit der Zange zu fassen. Allerdings muss dann der Hund ausgeschaltet sein.
Für ihn ist es zu erschreckend und zu spannend, zu warten, bis der Hund auf einmal aufspringt und so böse bellt.
Alle anderen Kinder, eingeschlossen meine 3-jährige Tochter, sind voll und ganz begeistert. Sie brüllen und springen zwar jedesmal auf, wenn der Hund aufwacht, erschrecken sich dabei auch jedesmal, aber nicht sind nicht ängstlich. Sie finden es toll und provozieren auch ständig, damit der Hund wieder aufwacht und aufspringt.
Ich gebe den Leuten, die sagen, es ist nichts für kleinere Kinder teils recht. Es kommt halt wieder auf die Kinder an, wie draufgängerisch sie sind. Meine Tochter wäre besser ein Junge geworden und mein Sohn wohl besser ein Mädchen (lach). Aber hauptsächlich wäre das Spiel vielleicht wirklich erst ab 8 oder 9 Jahren empfohlen.
Von der Konzentration und Koordination her, zu versuchen, die Knochen mit der Zange zu packen usw. ist es sicher für 4 oder 5-jährige geeignet, aber das aprupte Aufspringen, laute und böse Bellen kann einem schon Angst einflößen.

1.0 von 5 Sternen Schreck laß nach!, 25. Dezember 2008
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Hallo!
Meine Kinder haben sich das Spiel zu Weihnachten gewünscht! 4 und 6 jahre alt! Der Aufbau verlief noch ganz lustig bis zum ersten zuschnappen! Erst einmal sieht der Hund übertieben bösartig aus ( absolut nicht Kindgerecht)!
Selbst ich als Erwachsene habe mich richtig erschreckt! Den Kindern hat es nach einmal ausprobieren schon ein Schock versetzt sodaß es gleich wieder im Karton verschwand!( Reif für den nächsten TRÖDEL!!!)

1.0 von 5 Sternen hätte mir mehr versprochen davon, 28. Dezember 2008
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Goliath 30319 - Bello Fass (Spiel)
hallo meine kinder 4 und 8 haben sich auch bello fass zu weihnachten gewünscht ...und ich muss auch leider sagen bis zum spielstart wars noch ok und dann haben sich beide auch total erschrocken mein kleiner mag das spiel überhaupt nicht mehr ... und der gross er nur um jemden zu erschrecken ...(selber spielt ers nicht der andere fängt an erschreckt sich und das spiel wird wieder eingeräumt ) ich selber bin sehr enttäuscht von dem spiel und für klein kinder (von 4-7) total unpassend ! bei uns ist das spiel schon aufm schrank gelandet für denn trödelmarkt :(

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Goliath 30319 - Bello Fass
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.