Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. November 2009
Unser Sohn hat das Auto zum ersten Geburtstag bekommen und spielte von Anfang an recht viel damit. Durch die runde Form und die Größe war es für Ihn ideal um überhaupt mal zu lernen, wie man so ein Auto auf den Knien rutschend vorwärts schiebt. Die Glocke bimmelt ganz leise, wenn man über einen holprigen Untergrund fährt. Es könnte lauter sein, aber nicht jedes Spielzeug muss in unseren Augen gleich so viel "Krach" machen. Die Leiter ist bei uns auch schon mal rau - war aber überhaupt kein Problem sie wieder einzusetzen.
Zudem ist die Form und die ganze Ausführung echt originell. Uns und vor allem unserem Kleinen gefällt's!
am 14. Dezember 2013
Vorsicht, zwischen Leiter und Auto kann sich Ihr Kind die Finger einklemmen! Auch in dem kleinen Loch des Autos am unteren Ende der Leiter. Unserem Kind (15 Monate) ist das passiert und da er mit der anderen Hand die Leiter runtergedrückt hat, konnte er seine Finger auch nicht selbst wieder herausziehen.
am 23. März 2013
Bis jetzt sind wir von allen gekauften Brio Produkten sehr zufrieden gewesen. Neben dem Brio Helikopter kann ich das Feuerwehrauto nur weiter empfehlen. Qualität bis ins kleinste Detail!
am 30. November 2012
Spielzeug macht einen guten, robusten Eindruck und wurde vom Kind sofort positiv aufgenommen. Bin vom ersten Eindruck überzeugt und frage mich, ob das Spielzeug an Weihnachten immer noch gerne genutzt wird.
am 26. August 2015
Ein ganz tolles Holzspielzeug mit sehr guter Qualität in der Verarbeitung. Spielsachen von Brio würde ich immer wieder kaufen und empfehlen.
am 26. Juli 2009
sehr schöne Form, aber leider hat mein Sohn (1,5) es fix geschafft die Leite abzumachen und dann beim wieder einsetzen eine Nase abzubrechen. Somit hat unser Auto nun keine Leiter mehr. Zudem hat das Auto wohl eine Glocke die beim Vorwärtsschieben bimmeln soll ??? Kann ich so nicht feststellen.