5.0 von 5 Sternen Tolles Auto
Bis jetzt sind wir von allen gekauften Brio Produkten sehr zufrieden gewesen. Neben dem Brio Helikopter kann ich das Feuerwehrauto nur weiter empfehlen. Qualität bis ins kleinste Detail!
Vor 16 Monaten von A. Schmidt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Klemmgefahr!
Vorsicht, zwischen Leiter und Auto kann sich Ihr Kind die Finger einklemmen! Auch in dem kleinen Loch des Autos am unteren Ende der Leiter. Unserem Kind (15 Monate) ist das passiert und da er mit der anderen Hand die Leiter runtergedrückt hat, konnte er seine Finger auch nicht selbst wieder herausziehen.
Vor 7 Monaten von Frederike veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Auto, 23. März 2013

4.0 von 5 Sternen Schönes einfaches Spielzeug für den Anfang, 18. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Brio 30197001 - Feuerwehrauto (Babyartikel)
Unser Sohn hat das Auto zum ersten Geburtstag bekommen und spielte von Anfang an recht viel damit. Durch die runde Form und die Größe war es für Ihn ideal um überhaupt mal zu lernen, wie man so ein Auto auf den Knien rutschend vorwärts schiebt. Die Glocke bimmelt ganz leise, wenn man über einen holprigen Untergrund fährt. Es könnte lauter sein, aber nicht jedes Spielzeug muss in unseren Augen gleich so viel "Krach" machen. Die Leiter ist bei uns auch schon mal rau - war aber überhaupt kein Problem sie wieder einzusetzen.
Zudem ist die Form und die ganze Ausführung echt originell. Uns und vor allem unserem Kleinen gefällt's!

1.0 von 5 Sternen Klemmgefahr!, 14. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Brio 30197001 - Feuerwehrauto (Babyartikel)
Spielzeug macht einen guten, robusten Eindruck und wurde vom Kind sofort positiv aufgenommen. Bin vom ersten Eindruck überzeugt und frage mich, ob das Spielzeug an Weihnachten immer noch gerne genutzt wird.

3.0 von 5 Sternen Formschön, aber nicht unkaputtbar, 26. Juli 2009
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Brio 30197001 - Feuerwehrauto (Babyartikel)
sehr schöne Form, aber leider hat mein Sohn (1,5) es fix geschafft die Leite abzumachen und dann beim wieder einsetzen eine Nase abzubrechen. Somit hat unser Auto nun keine Leiter mehr. Zudem hat das Auto wohl eine Glocke die beim Vorwärtsschieben bimmeln soll ??? Kann ich so nicht feststellen.

Brio 30197001 - Feuerwehrauto