4.0 von 5 Sternen Top, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Niermann-Standby 623 - Deckenleuchte 3 Strahler Totenkopf, 3 x R50 - max. 40 Watt inklusive Holz / Kunststoff, Leuchtmittel. 55 x 36 cm (Babyartikel)
Mein Sohn ist begeistert. Eine Fassung ist nicht korrekt zu der Glasscheibe angerichtet, daher nur 4 Sterne. Würde die Lampe wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 28. Juni 2013
Wenn ein Pirat in einem Piratenzimmer über die sieben Weltmeere schippert,braucht er das passende Licht!Bis auf die beigefügten Leuchtmittel sind unsere Söhne mit ihrer Lampe voll zufrieden!Denn Energiesparen ist ein grosser Faktor bei uns!

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung! Freitag bestellt---Montag geliefert!, 6. Mai 2013
Für das Kinderzimmer unseres Sohnes (5Jahre) suchten wir eine Deckenleuchte, die ihm gefällt.
Die Bestellung wurde freitags abgegeben und schon am Montag kam die Lampe bei uns an.
Die Installation war sehr leicht zu bewerkstelligen.
Ich kann den Anbieter wärmstens weiter empfehlen und werde auch selbst wieder dort kaufen.

5.0 von 5 Sternen deckenleuchte pirat, 22. März 2013
habe nichts zu bemängeln würde immer wieder bei niermann standby bestellen die ware war sehr schnell da und in einem einwandfreien zu stand

5.0 von 5 Sternen gefällt, 27. Februar 2013
Die Lampe ist so wie auf der Homepage beschrieben, und ist bei meinem sohn gut angekommen. und billiger als bei einem anderen Anbieter