MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Stil: Fußball|Ändern

am 30. Januar 2009
Die Leuchte hat zwar einen stolzen Preis, aber sie erhellt nicht nur das neue Fussball-Kinderzimmer.
Wir vewenden sie als Wandleuchte beim Bett und sind daher froh, dass sie aus unzerbrechlichem Kunststoff ist.
Über Energiesparlampen gibt es zwar geteilte Meinungen, aber in diesem Fall ist es ein großer Vorteil, dass sie nicht heiß wird.
am 17. Dezember 2014
gestern hab ich die Lieferung bekommen, sehr schnell und gut verpackt.
Die Lampe ist sehr einfach und schnell montiert.
Bin wirklich FAST komplett zufrieden damit.
Ein Manko wisst es leider auf, der Druck ist verschoben, leider sind die Tiere nicht mittig.
vom Rand bin zu den Füßen der Giraffe ist vllt. noch 5mm Abstand und dafür vom Rand bis zu den Füßen des Nashornes sind es ca. 3-4cm.
Find ich sehr schade da die Plastikform nicht wirklich schwierig sein dürfte zu fertigen.
Doch wenn ich darüber hinaus sehe (und hoffe das es nicht vielen auffällt ;-P) find ich die Lampe wirklich Top und sehr geeignet für jedes Kinderzimmer.
am 14. Februar 2015
Diese Lampe hält nicht was sie verspricht. Die Drähte halten kaum in den Klammern. Sie war an einer Stelle total zerkratzt, was man aber erst sah, als sie beleuchtet war, also angeschlossen. Die Farbe an den schwarzen Flächen ist an manchen Stellen dünner, somit ist das schwarz mit weißen Streifen durchzogen. Dumm ist außerdem, dass man diese Lampe nur mit Energiesparlampen benutzen kann. Würden wir nicht nochmal kaufen, einfach sehr schlechte Qualität für diesen Preis!
am 22. Mai 2013
Habe die Lampe über Amazon Warehouse Deals für 24 EUR erstanden und bin voll zufrieden. Die Lampe ist leicht anzubringen und mit der richtigen Leuchte auch hell genug. Kurz um, wer seinem Kind ein schönes Geschenk machen will, der sollte zugreifen. Ich persönlich kann Warehouse Deals nur empfehlen, meist ist nur die Verpackung zerknittert. Zudem kann man sie ja auch wieder zurückschicken und weitere Probleme! Klare Kaufempfehlung.
am 18. April 2016
Hab die Lampe für meinen Sohn im Kinderzimmer gekauft. Fassung war gleich lose und eine Glühlampe konnte nicht eingedreht werden. Nach etwas Kleber ging es dann, jedoch sehr labile Konstruktion - mal sehen wie lange die Deckenlampe durchhät.
am 12. Juni 2010
Dieser Artikel war für meinen Enkelsohn (8 Jahre) eine Zugabe für den Umzug in ein eigens Jugendzimmer.
Es ist sehr gut angekommen.

Preis-Leistung- sehr gut.
am 1. Februar 2012
Unser Sohn findet seine Lampe super. Sie ist stabil und sieht haltbar aus. Wir haben sie als Wandlampe montiert. Da ist sie prima. Als Hauptleuchtmittel wäre sie mir nicht hell genug.
am 17. Oktober 2013
Unser fussballfanatisches Kind ist hochzufrieden. Noch muss er keine Hausaufgaben machen, so dass die Helligkeit ausreichend ist.Einfache Anbringung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
am 2. März 2015
Meine Jungs stehen drauf. Helligkeit reicht aus, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Montieren der Lampe geht super schnell, also ein guter Kauf.
am 22. Februar 2014
Die Lampe sollte etwas Licht in unseren Fussball - Party Raum bringen. Passt optimal zur Gelb Schwarzen Ausstattung unseres Fussballtraums.